Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:13
Zitat von Findbecci92Findbecci92 schrieb:Die Polizei ermittelt Derzeit noch in andere Richtungen, Das Gerüst bröselt langsam, weil immer mehr Details rauskommen.
Was für Details denn? Dann sollte die Polizei die Familie mal schnleunigst über diese Details informieren, damit die Familie begreift, dass der Schwiegersohn/Schwager/Ehemann der Täter ist. Aber bisher hat man diese brisanten Details anscheinend nicht an die Familie weitergegeben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:13
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Richtig. Die Polizei hält ihn für schuldig. Aber leider haben sie hierfür keine Beweise, sondern nur Indizien.
Auch das wurde hier schon unzählige male durchgekaut. Dir ist aber schon klar,das es schon reine Indizienprozesse gab,in denen der Angeklagte lebenslänglich bekam,oder? Und bevor jetzt wieder jemand schreibe:"Das waren aber andere Indizien": Indizien sind Indizien!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:13
Zitat von seschsesch schrieb:luna76 schrieb:
Wenn die Ermittler fest davon ausgehen, dass Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat und ihren Schwager wegen Verdachts auf Totschlag in Haft nehmen, können wir alle davon ausgehen, dass es hierfür auch Indizien gibt - vor allem welche, die wir nicht kennen...Sie hat sich mit keiner Internetbekanntschaft getroffen. Sie werden schon den Richtigen haben

Genauso ist es. Und da der Fall ja noch auf Mordverdacht hochgestuft wurde, wird das Indiz sogar noch kräftiger sein als gedacht. Und wie du schon sagtest..wir wissen nicht alles. ;)
Genau richtig, und ich finde es absolut lächerlich was da an Geschichten fabuliert wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:13
Zitat von seschsesch schrieb:Schlagt euch die Internetbekanntschaft endlich aus dem Kopf, da ist nichts dran! Die Polizei hat das schon vor 3 Wochen überprüft. Die Familie sagte, das sie es der Polizei gleich gesagt haben das es diese Person gibt, aber erst jetzt wieder damit rausgeblabbert haben für die Medien.
Ja hier kommt jetzt jeder an.
Anstatt sich auf den neusten Stand zu bringen wird hier erstmal wieder rumspekuliert. Unfassbar....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:14
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Auch das wurde hier schon unzählige male durchgekaut. Dir ist aber schon klar,das es schon reine Indizienprozesse gab,in denen der Angeklagte lebenslänglich bekam,oder? Und bevor jetzt wieder jemand schreibe:"Das waren aber andere Indizien": Indizien sind Indizien!
Ist richtig. Aber es wäre auch nicht der erste Indizienprozess, bei dem bis zum Schluss nie sicher gewesen wäre, ob die verhaftete Person auch wirklich schuldig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:15
@Robin76
Dass fu dich. Da mal nicht täuscht! Ich wohne in Polen und fahre relativ oft über die Grenze. Durchaus in Autos, welche zu mit passen 118 BMW oder Espace... Werde in unregelmässigen Abständen immermal wieder kontrolliert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:16
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:1,80 75 kilo
Ich mein das die kleiner ist.. hatte mal es von 1.72m gelesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:16
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Auch das wurde hier schon unzählige male durchgekaut. Dir ist aber schon klar,das es schon reine Indizienprozesse gab,in denen der Angeklagte lebenslänglich bekam,oder? Und bevor jetzt wieder jemand schreibe:"Das waren aber andere Indizien": Indizien sind Indizien!
Diese müssen aber auf ein Tötungsdelikt hinweisen die mit einem TV in Verbindung gebracht werden. Ganz so einfach ist es nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:16
Zitat von PolishgirlPolishgirl schrieb:Dass fu dich. Da mal nicht täuscht! Ich wohne in Polen und fahre relativ oft über die Grenze. Durchaus in Autos, welche zu mit passen 118 BMW oder Espace... Werde in unregelmässigen Abständen immermal wieder kontrolliert.
Das hat dann aber nichts mit der Kombination Autotyp/Fahrer zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:17
@An diejenigen, die diese 3 Zeugen am Bus immer wieder erwähnen.

3 Zeugen, 3 verschiedene Zeiten. Dann hätte sie über Stunden da stehen müssen. Dem gegenüber stehen die Zeugen, die sie da eben nicht gesehen haben. Andere Wartenden, Busfahrer, evtl. Taxifahrer, Müllfahrer, Paketdienste, die Post, Anwohner, Nachbarn usw.. Das ist ja keine Haltestelle auf einem einsamen Acker

Also diese Sichtungen kann man doch nun bestimmt einfach vernachlässigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:17
Zitat von seschsesch schrieb:Schlagt euch die Internetbekanntschaft endlich aus dem Kopf, da ist nichts dran! Die Polizei hat das schon vor 3 Wochen überprüft. Die Familie sagte, das sie es der Polizei gleich gesagt haben das es diese Person gibt, aber erst jetzt wieder damit rausgeblabbert haben für die Medien.
Da sieht man mal wieder, wie die Medien die Sichtweise der Menschen beeinflussen kann.

Früher hatte man da noch einen anderen Begriff dafür. Propaganda.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:18
Der Grund, weswegen der TV festgenommen wurde, ist uns NICHT bekannt...und wenn es nur ein "laues Lüftchen" wäre, dann wäre er längst wieder draußen. Man hat etwas gravierendes gegen ihn in der Hand, benötigt nur noch den "Beweis". Warum wollen einige das nicht verstehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:19
Zitat von luna76luna76 schrieb:Wenn die Ermittler fest davon ausgehen, dass Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat und ihren Schwager wegen Verdachts auf Totschlag in Haft nehmen, können wir alle davon ausgehen, dass es hierfür auch Indizien gibt - vor allem welche, die wir nicht kennen...Sie hat sich mit keiner Internetbekanntschaft getroffen. Sie werden schon den Richtigen haben.
Diese Indizien sind aber nicht einmal dem TV bekannt und dessen RAin, oder? Also ein Haftgrund sind sie ja bisher nicht gewesen...
Wenn sich der Verdacht wirklich nur auf die Routerdaten bezieht, könnte ein Zweithandy durchaus der Grund sein, dass ihr Ersthandy ausgeschaltet war.
Für mich ist dies von Anfang an und noch immer am Plausibelsten, vor allem, weil sie auch Modeln wollte usw.

Allerdings: "Zwei Tage nach dem Verschwinden des Mädchens sei dann auch das Profil des Mannes gelöscht worden, so die Morgenpost. „Das haben wir auch von Anfang an der Polizei mitgeteilt“ erklärt er."
Wenn ich dieser Mann wäre und in die Tat verwickelt wäre, würde ich das Profil bestimmt nicht erst zwei Tage nach dem Verschwinden von R. löschen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:19
Für mich spricht auch sehr viel gegen den TV. Es war auch mein erster Gedanke, dass er seiner Schwägerin etwas angetan haben könnte. Aber komischerweise habe ich in diesem Fall ein ganz ungutes Gefühl. Ich denke, dass dieser Fall noch Überraschungen verbirgt, auf die wir nie gekommen wären. Reine Spekulation und Bauchgefühl.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:20
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Diese müssen aber auf ein Tötungsdelikt hinweisen die mit einem TV in Verbindung gebracht werden. Ganz so einfach ist es nicht
So sieht die Polizei das wohl auch...die haben den ja nicht zum Spaß in U-Haft gesteckt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:21
Zitat von kamakama schrieb:Wenn ich dieser Mann wäre und in die Tat verwickelt wäre, würde ich das Profil bestimmt nicht erst zwei Tage nach dem Verschwinden von R. löschen.
Wenn er aber nicht in die Tat verwickelt ist, dann könnte er sich melden. Also hat er auch etwas zu verbergen. Das muss jetzt nicht mit dem Verschwinden von Rebecca zusammenhängen. Aber ganz koscher kann er dann auch nicht sein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:22
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Das hat dann aber nichts mit der Kombination Autotyp/Fahrer zu tun.
Ich hab das selbst mal zu hören bekommen, wenn ein Auto nicht zum Fahrer passt,
entwickelt sich ein Bauchgefühl wodurch man die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf sich zieht.

Das muss nicht gleich bedeuten das man nicht heraus gezogen wird wenn man unauffällig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:23
@Robin76
Muss ich dir recht geben. Diesr Fall hat noch sehr viel Potenzial für Überraschungen. Ich hoffe nur, dass der Fall überhaupt geklärt werden kann und nicht als cold case endet. Habe mittlerweile ein schlechtes Gefühl.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:23
@Robin76
Das mit den Überraschungen und dem Bauchgefühl habe ich auch...aber schon in die Richtung, in die es gerade läuft...ich habe meine Theorie...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:24
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wenn er aber nicht in die Tat verwickelt ist, dann könnte er sich melden. Also hat er auch etwas zu verbergen. Das muss jetzt nicht mit dem Verschwinden von Rebecca zusammenhängen. Aber ganz koscher kann er dann auch nicht sein.
Der wurde doch bereits überprüft. Lies doch mal was man schreibt....das ist kalter Kaffee und völlig irrelevant.


Anzeige

1x zitiertmelden