Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:39
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:früh
Na wenn du schon zugibst, dass du den Artikel nicht richtig und nur jedes 2. Wort liest, warum verbreitest du deine falsch aufgenommen Informationen auch noch? Ohne Worte....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:39
Leute... Wieviel die Beweise wert sind, weiß von uns im moment keiner.


Eins ist aber klar... Sollte die Haftbeschwerde für den TV ausfallen und er kommt frei. Hatten die die ganze Zeit nur heiße Luft.

Daran können wir das ja dann sehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:39
@sunshinelight
Nein, analytisches Vorgehen setzt sicher nicht voraus, dass ALLE Informationen vorliegen! Und zwischen "raten" und "logisch schließen" liegt nicht nur sprachlich ein weites Feld.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:40
Zitat von Zeynep1512Zeynep1512 schrieb:Na wenn du schon zugibst, dass du den Artikel nicht richtig und nur jedes 2. Wort liest, warum verbreitest du deine falsch aufgenommen Informationen auch noch? Ohne Worte....
Weil ich mich ganz einfach verlesen habe. Komm mal wieder runter...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:41
Was mich stört ist die Tatsache, dass die Familie dem Schwager auf Biegen und Brechen glaubt, das ist nicht normal in meinen Augen, man kann sagen, wir hoffen, dass er nichts mit dem Verschwinden zutun hat, man kann es jedoch nicht ausschließen, das wäre eine ehrliche und realistische Antwort gewesen, die jeder Normalo gegeben hätte, ich will nix unterstellen, aber die haben eine echt komische Familienstruktur...bei aller Tragik, haben sie Angst vor ihm?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:41
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Die Vivien hat sich auf instagram zu dem Bunte interview geäussert und sagt dass die Polizei erst seit einen Tag von diesem Max Bescheid weiss. D.h. die Mutter hatte es nicht der Polizei erzählt:
Verstehst du extra Sätze falsch oder ist das pathologisch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:42
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Ihre Arbeit sieht ganz anders aus als unsere Vorstellung davon.
Ja, das stimmt. Ein mir gut bekannter Kriminaloberkommissar hat mir da gestern Einblicke gegeben. Da sitzt eine ganze Stabsstelle dran. Die paar Männeken, die den Wald durchsuchen, sind nur ein kleiner Teil. Die anderen sitzen am runden Tisch und werten akribisch jede der 1.400 Spuren aus und das auch noch unter enormen Zeitdruck, weil der Pöbel ein Ergebnis haben will. Da werden auch Fachleute aus anderen Städten zugezogen, teilweise international, Profiler und Menschen, die Gesichter erkennen und nie vergessen. Das läuft da völlig anders ab als wir denken. Aber echt interessant.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:42
Zitat von PookiePookie schrieb:Hallo, ich bin die ganze Zeit stille Mitleserin & möchte nun auch einen Gedanken äußern. Hieß es nicht in den Medien, dass es im Hause des TV nur ein Auto gibt? Den Twingo? Wie ist es also möglich, dass JR den Wagen zur Arbeit benutzt, der TV dann später aber damit unterwegs sein soll? Eine Quelle hab ich leider keine, aber ich glaube sowas im Kopf zu haben, dass nur ein Auto existiert. Sollte so ein Beitrag schon verfasst worden sein, dann sorry. Lese erst die letzten 150 Seiten mit & da wurde darüber nie geschrieben.
Es gibt eine Wiki Seite da kannst du dich schlau machen :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:43
@Löwensempf
Klingt wirklich interressant, hast du noch genauere Informationen, wie Profiler z.b arbeiten?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:44
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:dass die Polizei nie genug hatte, um den TV überhaupt einzukassieren, geschweige denn so lange schmoren zu lassen.
Es wird nicht die Entscheidung der Polizei überprüft, den TV vorläufig festzunehmen, sondern die Entscheidung des Richters am Amtsgericht Tiergarten, der den Haftbefehl am 4.3. erlassen hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:44
Zitat von ErwinK.ErwinK. schrieb:Nein, analytisches Vorgehen setzt sicher nicht voraus, dass ALLE Informationen vorliegen! Und zwischen "raten" und "logisch schließen" liegt nicht nur sprachlich ein weites Feld.
Naja, wie du meinst. Dann warte mal auf deine “fundierten“ Beiträge. Viel Glück. :Y:
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Lesen ist nicht deine Stärke oder? Am besten liest du den Artikel nochmal. Sie wussten SEIT TAG EINS davon
Sogar der Link sagt das auch. :D “Polizei wusste seit dem ersten Tag davon“


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:44
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Die Vivien hat sich auf instagram zu dem Bunte interview geäussert und sagt dass die Polizei erst seit einen Tag von diesem Max Bescheid weiss. D.h. die Mutter hatte es nicht der Polizei erzählt:
Seit Tag 1!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:44
Und nun nochmal was zum nachdenken
Die Polizei weiß seit Tag1 von diesem Max, eine unbekannte Internetbekanntschaft
Rebecca folgt auf Insta einen Max, davon abgesehen, dass es sich bei diesem "nicht" um den unbekannten handelt.
Aber würde die Polizei allen Spuren nachgehen, hätten sie wohl diesen falschen Max auch überprüft, da sie es ja nicht wissen können.
Dieser falsche Max hat jedoch bis zum heutigen tag "kein" kontakt zur Polizei gehabt.
Wenn die mutter von einem unbekannten namens max spricht, wären bei mir sofort die Alarmglocken gegangen. Bei der Polizei leider nicht


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:44
Hier noch etwas zum Thema neue Information der Mutter von R zu Maxi aus der Morgenpost:

„Mit dem Fall betraute Personen reagierten auf Nachfrage der Berliner Morgenpost überrascht auf die neuen Details. Bislang sei davon keine Rede gewesen. Dass die Mutter neue Details in Exklusivinterviews bekannt gebe, sei „kurios“, hieß es.“

Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebecca-Mutter-mit-neuen-Details-Rebecca-hatte-unbekannten-Freund.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:45
Zitat von humshums schrieb:Pookie schrieb:
Hallo, ich bin die ganze Zeit stille Mitleserin & möchte nun auch einen Gedanken äußern. Hieß es nicht in den Medien, dass es im Hause des TV nur ein Auto gibt? Den Twingo? Wie ist es also möglich, dass JR den Wagen zur Arbeit benutzt, der TV dann später aber damit unterwegs sein soll? Eine Quelle hab ich leider keine, aber ich glaube sowas im Kopf zu haben, dass nur ein Auto existiert. Sollte so ein Beitrag schon verfasst worden sein, dann sorry. Lese erst die letzten 150 Seiten mit & da wurde darüber nie geschrieben.

Es gibt eine Wiki Seite da kannst du dich schlau machen :)
Hast Du da mal einen Link? Über Goo finde ich auf die Schnelle nichts. Ich finde die Frage nämlich ausgesprochen gut!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:47
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Und jetzt ist auch noch das verschwinden der Decke laut der Mama erklärbar.
Damit sie keine Blasenenzündung bekommt wenn sie sich setzen möchte.
Die Eltern haben von Anfang an vermutet, ihre Tochter hätte vor der Schule jemanden treffen wollen, da sie so früh losgegangen sei.
Die Erklärung mit der Decke passt genau zu deren Vermutung und wird daher nicht zum ersten Mal geäußert worden sein. Nur weil etwas in einem neuen BUNTE-Interview steht, muss die Erkenntnis/Aussage doch nicht ebenfalls neu sein... siehe den ominösen Typen aus dem Internet. Davon wusste lt. Schwester die Polizei vo Tag 1 an.
Alles andere wäre doch auch unvorstellbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:47
Zitat von SashaGSashaG schrieb:eXair schrieb:
Ein junger Mann , der arbeitet , ein Kind hat, ein lockeres und offenes Umfeld hat mit der Familie und eine junge hübsche Frau.
Genau der wird jetzt zum Vergewaltiger und Mörder?
Aus der Kriminalistik ist bekannt, das man es einem
Bitte mach dich mal mit der Funktion des Zitierens vertraut. Ich habe auf dieses Kommentar geantwortet und es nicht geschrieben. Danke!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:47
Zitat von Nicki75Nicki75 schrieb:In irgendeinem Interview sagte Frau R.,das sie den Florian nicht einfach für schuldig halten kann,wenn es gar keine Beweise dafür gibt.
Zwei Fotos reichen dafür nicht.....

Was sind das für zwei Fotos ?
Möglicherweise meint sie die zwei Registrierungen des Pkw des TV im KESY-System, wo ja jeweils auch Fotos des Autos von hinten gespeichert werden. Falls nicht, spannende Frage....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 09:48
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Dieser falsche Max hat jedoch bis zum heutigen tag "kein" kontakt zur Polizei gehabt.
Um etwas zu überprüfen, ist nicht unbedingt ein persönlicher Kontakt nötig. Zunächst wird Hintergrundrecherche betrieben. Wenn das ausreicht, muss die Person nicht noch zusätzlich kontaktiert werden.


Anzeige

melden