Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:26
Ich finde sehr gut, dass man keine wilden Spekulationen posten darf. Einige diese wilden Spekulationen stehen ja auch als Beispiel in dem roten Kasten mit der weißen Schrift mit dem Hinweis, das man so etwas nicht posten sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:26
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Der wurde doch bereits überprüft. Lies doch mal was man schreibt....das ist kalter Kaffee und völlig irrelevant.
Tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen. Wenn der bereits überprüft wurde, weshalb tut dann die Polizei so, als ob sie davon nichts wusste. Bitte stelle noch die Quelle ein. Danke Dir.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:27
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:So sieht die Polizei das wohl auch...die haben den ja nicht zum Spaß in U-Haft gesteckt.
Es gibt bis jetzt nichtmal eine Tat, sondern lediglich eine vermisste RR.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:27
@Biernot
Ich mein gelesen zu haben, dass die Polizei dies gar nicht prüfen konnte, da sie niemanden in dieser Hinsicht ausfindig machen konnten. So stand es gestern irgendwo in der Presse, muss nochmal suchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:27
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:So sieht die Polizei das wohl auch...die haben den ja nicht zum Spaß in U-Haft gesteckt.
Vielleicht hätten se zufällig ne Zelle frei und als untypischer Twingofahrer hat er da gerade reingepasst. Außerdem dachten sie dem hängen wir jetzt mal ne Fette Story an haben ja sonst nix anderes auffem Schreibtisch und schleudern mal das Geld der Steuerzahler raus. *ironieoff*


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:27
Zitat von BuLKABuLKA schrieb:Ich finde sehr gut, dass man keine wilden Spekulationen posten darf. Einige diese wilden Spekulationen stehen ja auch als Beispiel in dem roten Kasten mit der weißen Schrift mit dem Hinweis, das man so etwas nicht posten sollte.
Dafür wird in anderen Foren umso mehr spekuliert, u.da stört es keinen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:29
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Es gibt bis jetzt nichtmal eine Tat, sondern lediglich eine vermisste RR.
Da hast du allerdings recht. Man geht immer von einer toten Rebecca aus, dabei kann sie noch leben und jede Minute könnte zählen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:29
Zitat von Miss...Miss... schrieb:Vielleicht hätten se zufällig ne Zelle frei und als untypischer Twingofahrer hat er da gerade reingepasst. Außerdem dachten sie dem hängen wir jetzt mal ne Fette Story an haben ja sonst nix anderes auffem Schreibtisch und schleudern mal das Geld der Steuerzahler raus. *ironieoff*
Genau...u.wenn sich nicht feststellen läßt,wie ein typischer Twingofahrer auszusehen hat, dann lassen die ihn wieder laufen :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:29
@Robin76
Wusste Polizei von Internetbekanntschaft?
Auf die Frage von FOCUS Online, ob die Mordkommission von der Internetbekanntschaft wusste, sagte ein Sprecher der Polizei zunächst: "Nach unserem Kenntnisstand war der Mordkommission das bisher nicht bekannt." Am Nachmittag ruderte die Polizei zurück. Es handele sich um ein "Missverständnis". Sie wolle zu den aktuellen Ermittlungen nichts sagen.
https://www.focus.de/panorama/welt/nach-interview-mit-der-familie-war-mordkommission-nicht-bekannt-polizei-aeussert-sich-zu-rebeccas-internetbekanntschaft_id_10453405.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:30
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Dafür wird in anderen Foren umso mehr spekuliert, u.da stört es keinen.
Ist aber schlimm. Ich bin froh, dass hier die Mods so streng sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:31
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ist aber schlimm. Ich bin froh, dass hier die Mods so streng sind.
Was aber nicht unbedingt mit den Fällen zu tun hat,sondern auch andere Gründe hat :D Aber lassen wir das,das ist OT.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:31
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Da hast du allerdings recht. Man geht immer von einer toten Rebecca aus, dabei kann sie noch leben und jede Minute könnte zählen.
Deshalb schweigt auch der TV,weil er ja wie ein großer Bruder war für R.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:31
@Biernot
N
ach unserem Kenntnisstand war der Mordkommission das bisher nicht bekannt." Am Nachmittag ruderte die Polizei zurück. Es handele sich um ein "Missverständnis". Sie wolle zu den aktuellen Ermittlungen nichts sagen.

Die Familie von Rebecca bleibt hingegen bei ihrer Aussage. Schwester Jessica sagte am Nachmittag zu FOCUS Online: "Wir haben der Polizei das mit der Internetbekanntschaft von Anfang an gesagt. Und wenn sich die Polizei deshalb bei uns beschweren will, soll sie das direkt bei uns tun und nicht über die Medien."
Aber daraus geht nicht hervor, dass dieser Max überprüft wurde. Für mich hört es sich so an, als ob mit dem Missverständnis gemeint war, dass die Familie der Polizei davon nichts erzählt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:32
Zitat von BiernotBiernot schrieb:gibt bis jetzt nichtmal eine Tat, sondern lediglich eine vermisste RR.
Richtig. Und es wurde am Anfang auch als Vermisstenfall behandelt. Das heißt, der Tagesablauf inkl. der Weg, Mitschüler, Nachbarn usw wurden geprüft, auf der Suche nach R., Dabei hat sich dann ergeben, sie ist nicht einfach abgehauen sondern es ist mehr passiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:32
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen. Wenn der bereits überprüft wurde, weshalb tut dann die Polizei so, als ob sie davon nichts wusste. Bitte stelle noch die Quelle ein. Danke Dir.
@Robin76
@Biernot

Quelle: https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-zoff-zwischen-familie-und-polizei-eskaliert-vater-nennt-neue-details-zr-11828902.html
Auf Anfrage von Focus Online erklärt Schwester Vivien: "Wir haben der Polizei das mit der Internetbekanntschaft von Anfang an gesagt. Und wenn sich die Polizei deshalb bei uns beschweren will, soll sie das direkt bei uns tun und nicht über die Medien."



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:33
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Was aber nicht unbedingt mit den Fällen zu tun hat,sondern auch andere Gründe hat
Jaa ganz klar bin eigenlich Nur Stiller mit Leser aber was hier für Müll zusammen kommt ist auch nicht grade berauschen.
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Aber lassen wir das,das ist OT.
:)


Anzeige

melden