Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:42
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Meinste die anderen wären besser, nur weil bei denen das Geld durch die GEZ zwangseingetrieben wird?
ach weißt du, ich muß mit dir nicht mein Medienverhalten diskutieren ,du darfst gerne deine Meinung behalten,lass aber bitte anderen auch ihre, danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:44
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:ach weißt du, ich muß mit dir nicht mein Medienverhalten diskutieren ,du darfst gerne deine Meinung behalten,lass aber bitte anderen auch ihre, danke
Dann solltest du aber auch akzeptieren,das andere nicht mit deiner Meinung konform sein müssen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:44
@xTrina
Die Familie muß sich ja an was festhalten. Ihr Schwiegersohn hat damit ja nichts zu tun, also muß ein anderer "dran glauben". Sorry, aber das ist doch alles so offensichtlich...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:47
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Ach jetzt heißt es auf einmal "am Tag des Verschwindens wollte sie sich mit der Internetbekanntschaft treffen"??
Laut dem Text ist das nur nach der Theorie der Mutter so! Und selbst da haben die wieder spekuliert bzw. ist das schon (fast) Falsch-Information. Die Mutter hat keine Theorie aufgestellt, lediglich vermutet, dass das eventuell der Fall gewesen sein könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:54
Weiß man denn wie viele hinweise die POLI schon von den 1400 abgearbeitet hat und wie viele unbrauchbar waren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:56
Vielleicht sollten auch Mal langsam die zuständigen Behörden die diese Tragödie ( es geht immerhin um ein verschwundenes Kind) leitet Mal eine PK abhalten und ein klares Statement abgeben bzw diesem ganzen gestreue von Gerüchten und Behauptungen versuchen ein Ende zu setzen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:56
Ich habe es jetzt nicht mitbekommen. Wie alt ist eigentlich das Kind von Jessica und Florian R.? Ist das schon in einem Alter, wo man irgendetwas daherplappert, woraus man etwas schließen könnte?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:57
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Quelle: https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-zoff-zwischen-familie-und-polizei-eskaliert-vater-nennt-neue-details-zr-11828902.html
Auf Anfrage von Focus Online erklärt Schwester Vivien: "Wir haben der Polizei das mit der Internetbekanntschaft von Anfang an gesagt. Und wenn sich die Polizei deshalb bei uns beschweren will, soll sie das direkt bei uns tun und nicht über die Medien."
Wenn sich die Polizei bei uns beschweren will, soll sie das direkt bei uns tun und nicht über die Medien?? Es tut mir sehr Leid, aber das ist absoluter Kindergarten. KEIN WUNDER, dass sie dem TV glauben...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:57
Auf alles, was jetzt in der Presse geschrieben wird, was wer wann wo gesagt hat gebe ich nichts.
Die Familie ist in einer Ausnahmesituation. Sie grübelt, spekuliert und klammert sich natürlich an jeden Strohhalm. Sie wissen wahrscheinlich selbst nicht, wer was welchem Medium wann gesagt hat.

Einzig, was direkt von der Polizei, dem Staatsanwalt und der Anwältin gesagt wird kann/sollte man als Fakt ansehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:57
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich habe es jetzt nicht mitbekommen. Wie alt ist eigentlich das Kind von Jessica und Florian R.? Ist das schon in einem Alter, wo man irgendetwas daherplappert, woraus man etwas schließen könnte?
Das Kind müsste 2 Jahre alt sein? Kann mich auch täuschen. Ich denke google weiß da mehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:59
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Wenn sich die Polizei bei uns beschweren will, soll sie das direkt bei uns tun und nicht über die Medien?? Es tut mir sehr Leid, aber das ist absoluter Kindergarten. KEIN WUNDER, dass sie dem TV glauben...
Das sehe ich auch so...die lassen doch nichts aus,um nur ja in der Öffentlichkeit zu stehen.


Anzeige

melden