Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:33
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Da hast du allerdings recht. Man geht immer von einer toten Rebecca aus, dabei kann sie noch leben und jede Minute könnte zählen.
Das jedes Mal zu lesen, hat einen ganz bitteren Nachgeschmack...

+++ Rebecca Reusch vermisst: Forensiker Mark Benecke – „Die Leiche ist für den Fall nicht das Entscheidende“ +++

Sie sind sich scheinbar so sicher. Aber hier kommen wieder die Details ins Spiel, von denen wir nichts wissen.

Ich hoffe sie haben Unrecht!

https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-aus-berlin-vermisst-so-geht-es-dem-schwager-florian-r-in-haft-id216510285.html

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:35
Zitat von BiernotBiernot schrieb:@Robin76
Wusste Polizei von Internetbekanntschaft?
Auf die Frage von FOCUS Online, ob die Mordkommission von der Internetbekanntschaft wusste, sagte ein Sprecher der Polizei zunächst: "Nach unserem Kenntnisstand war der Mordkommission das bisher nicht bekannt." Am Nachmittag ruderte die Polizei zurück. Es handele sich um ein "Missverständnis". Sie wolle zu den aktuellen Ermittlungen nichts sagen.
https://www.focus.de/panorama/welt/nach-interview-mit-der-familie-war-mordkommission-nicht-bekannt-polizei-aeussert-sich...
Ich muss blind sein...ich lese nichts davon, dass er sofort überprüft wurde...
Nur, dass die Familie der Polizei wohl gleich von dieser Bekanntschaft erzählt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:35
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Vielleicht ist es doch ganz anders als wir alle vermuten.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Es war auch mein erster Gedanke, dass er seiner Schwägerin etwas angetan haben könnte. Aber komischerweise habe ich in diesem Fall ein ganz ungutes Gefühl. Ich denke, dass dieser Fall noch Überraschungen verbirgt, auf die wir nie gekommen wären. Reine Spekulation und Bauchgefühl.
Seh ich genauso, hab da auch so ne Vermutung..
denn wenn man mal guckt, sie äußert sich kaum.. auf dem einem Bild von der Suchaktion hat FR vivian im Arm und nicht Jessica.. usw.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:37
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-die-suche-nach-ihrer-internet-bekanntschaft-60665018.bildMobile.html

Nach BILD-Informationen gingen die Ermittler dieser Spur nach, konnten aber keine Belege dafür finden, dass Rebecca tatsächlich eine entsprechende Bekanntschaft gemacht hat oder aber eine, die mit dem Fall in Zusammenhang stehen könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:37
Zitat von mrs_xmrs_x schrieb:auf dem einem Bild von der Suchaktion hat FR vivian im Arm und nicht Jessica.. usw.
Ist das auch wirklich Florian auf dem besagten Foto? Ich denke, nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:38
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich muss blind sein...ich lese nichts davon, dass er sofort überprüft wurde...
Nur, dass die Familie der Polizei wohl gleich von dieser Bekanntschaft erzählt hat.
Die Polizei ist verpflichtet dem nachzugehen. Darum muss es dort nicht wortwörtlich stehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:38
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Ist das auch wirklich Florian auf dem besagten Foto? Ich denke, nicht.
Doch ich denke schon, das war eine der ersten Suchaktion.. er mit der Spottasche und Jessica mit denn kind im arm


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:39
Screenshot 20190315-073100 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)

Angeblich wollte sich RR am Tag ihres Verschwindens mit ihrer Bekanntschaft aus dem Internet treffen.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/rebeccas-vater-bernd-internetbekanntschaft-seiner-tochter-soll-profil-geloescht-haben-4308249.html?fbclid=IwAR1pJqviSrvx8DNP-1C4KCe748EbpyfPXHUkl7mpo6OFUrtKTCR0WLsHbb8


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:40
Ach jetzt heißt es auf einmal "am Tag des Verschwindens wollte sie sich mit der Internetbekanntschaft treffen"??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:41
Choron61 schrieb (Beitrag gelöscht):Nein, das glaube ich nicht, aber ich glaube ebensowenig den Medien, die durch solch einen Fall lediglich Geld generieren
Meinste die anderen wären besser, nur weil bei denen das Geld durch die GEZ zwangseingetrieben wird?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:41
In einem Beitrag v RTL erklärt ein erfahrender Kriminalbeamter,das die Suche im benannten Waldstueck dazu dient,den Tatort oder den Ablageort auszumachen.Könnte heißen,das R zwar lebend,aber nicht bei Bewusst sein das Haus verlassen hat und schon gar nicht freiwillig


Anzeige

melden