Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

69.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:44
Kann es nicht sein das die Eltern absichtlich diese Details (Max- Decke- etc.) der Presse mitteilen um den Menschen zu zeigen/sagen das die kripo oder moko sich auf den falschen Weg machen?! Sie ermitteln ja seit Tag X ausschließlich gegen den Schwiegersohn/Schwager. Er gibt sich in U-Haft selbstsicher, weil er vielleicht selbstsicher ist. Die Polizei sucht im Wald tagelang, die Hunde wiederum haben die Spur bis zu Bushaltestelle aufgenommen...dennoch wird im Wald gesucht.

Ist auch nur reinste Spekulation, aber eine ganze Familie, ausnahmslos ALLE glauben an die Unschuld und bitten sogar in eine andere Richtung zu ermitteln. Alles sehr merkwürdig 🤷🏻‍♀️


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:44
Lilly1234 schrieb:War J eigentlich seit dem Verschwinden bei ihren Eltern? Ich hab das leider nicht mehr so am Schirm.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass direkt nach der Durchsuchung keiner das Haus bewohnt hat, J. also mit Kind bei ihren Eltern war?
Auch F. hat ja das Haus verlassen... Wissen tue ich's aber nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:46
@frosch333
Es war Wochenende?! Also deshalb ist es ja noch Normaler. Montags wollte sie halt von dort aus zur Schule? Auf was möchtest du hinaus? Hm?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:46
frosch333 schrieb:Naja warum ist das normal? Gabs einen Grund warum sie nicht zuhause schlafen konnte?
wow …. auch mal was ganz neues. Seit wann "konnte" sie nicht zuhause schlafen. Wo bekommt ihr bloss immer solche Infos her?

Es war ein Geschwisterabend, wie sie es immer wieder machten.

Ich weiss dass es für leute, die 7/24 am rechner sitzen, kaum vorstellbar ist, aber ja, es gibt echte Menschen hinter der anderen seite der Glasscheibe welche sich auch in deinem Raum befindet. Da laufen Freunde (die kann man anfassen, 3D, 4k UHD) und auch Schwestern, Brüder …. oh mann regt mich dass auf


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:51
@Rahel1
Rahel1heute um 16:33
anwesend
Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie F zum twingo gekommen ist…
Seine frau hat ja angeblich das kind damit zur kita gebracht und ist danach mit dem twingo zur arbeit… er müsste den wagen ja dann von der arbeitsstätte seiner frau geholt haben...?!
Ich konnte das noch nirgends nachlesen…

Genau die Frage hatte ich auch. Da hieß es nur lapidar, sie wäre mit einem anderen Auto gefahren. Wer weiß mehr?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:52
Tönz schrieb:Seine frau hat ja angeblich das kind damit zur kita gebracht und ist danach mit dem twingo zur arbeit
sie nahm den Bus

der Twingo stand wahrscheinlich vor der Haustür, nehme ich an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:54
Manche von euch schreiben ständig von Drogen? Keiner weiss ob das stimmt. Es wurde nie offiziell bestätigt.
Ist doch schon irgendwie zu Hinterfragen,was hier manche schreiben
Tönz schrieb:Tönzheute um 16:51
anwesend
@Rahel1
Rahel1heute um 16:33
anwesend
Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie F zum twingo gekommen ist…
Seine frau hat ja angeblich das kind damit zur kita gebracht und ist danach mit dem twingo zur arbeit… er müsste den wagen ja dann von der arbeitsstätte seiner frau geholt haben...?!
Ich konnte das noch nirgends nachlesen…

Genau die Frage hatte ich auch. Da hieß es nur lapidar, sie wäre mit einem anderen Auto gefahren. Wer weiß mehr?
Bitte,bitte lest doch wenigstens das wiki, oder benutzt die Suchfunktion


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:54
Tönz schrieb:Rahel1heute um 16:33
anwesend
Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie F zum twingo gekommen ist…
Seine frau hat ja angeblich das kind damit zur kita gebracht und ist danach mit dem twingo zur arbeit… er müsste den wagen ja dann von der arbeitsstätte seiner frau geholt haben...?!
Ich konnte das noch nirgends nachlesen…

Genau die Frage hatte ich auch. Da hieß es nur lapidar, sie wäre mit einem anderen Auto gefahren. Wer weiß mehr?
Die Frau fuhr mit dem Bus zur Arbeit. Der Twingo stand dem TV zur Verfügung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:54
KoIsBack schrieb:Crusader2k13 schrieb:
Das hat er ja auch richtig gut hinbekommen. Er hat es ja augenscheinlich nicht mal geschafft, sich merken zu können, ob er sie morgens gesehen hat, oder nicht.
Danke für die perfekte Quellenangabe. Das könnte tatsächlich das Totschlagargument werden vor Gericht...
Kommt drauf an. Er ist ja Knülle (Aussage Kollegen) vom Feiern um 5.45 Uhr nach Hause gekommen. Wenn Rebecca (was ich jetzt nicht weiß) auch schon von Freitag auf Samstag dort geschlafen hat, dann kann ihm seine Erinnerung auch einen Streich gespielt haben.

Wenn sie nur eine Nacht da war, dann dürfte das hier - unbestritten - ja genau einer der Widersprüche sein, die ihn in Summe sehr schnell zum dringend Tatverdächtigen gemacht haben.


melden
Miss...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:54
Fakt ist doch, dass die ganze Geschichte ein Ausmaß annimmt was nicht mehr eingrenzbar ist. Die Familie gibt Interviews wie wild, veröffentlicht laut NTV jetzt Bilder von FR und R um zu beweisen welch inniges Verhältnis zueinander hatten. Die Polizei dümpelt im Wald rum und kommt nicht zum Schuss. Die Fronten zwischen Polizei und Familie werden immer härter, der Ton wird härter und der Verbleib von R ist noch immer nicht geklärt. Überall schnappt man Bruchstücke auf und jetzt kommt wohl noch die religiöse Besinnung auf den Plan...der ganze Fall führt vom Kopfschütteln zum Schleudertrauma.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 16:58
auch so eine kuriose sache ….. ich lese erst seit 5 Seiten davon dass J. mit dem bus fuhr. In den vorigen Diskusionen hier im Forum waren wir uns sicher, dass sie den Zweitwagen nahm ……. warum soll sie mit dem bus fahren, wenn 2 Autos zur verfügung stehen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:01
Lilly1234 schrieb:War J eigentlich seit dem Verschwinden bei ihren Eltern? Ich hab das leider nicht mehr so am Schirm.
Laut Bunte ist J bei Ihren Eltern im Moment eingezogen, da ihr der Presserummel vor ihrem Haus zu groß ist. Laut Bunte sind J und V krank geschrieben. (Wenigstens etwas - um sich wieder zu finden...)

Hätte ich auch gemacht, um Abstand zu gewinnen, und immer jemanden um mich habe zum Reden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:01
HajoHH schrieb:ich lese erst seid 5 Seiten davon dass J. mit dem bus fuhr.
Ich kenne den Verlauf des besagten Morgens nur so:

Sie brachte das Kind zu Fuß in die KiTa und fuhr dann mit dem Bus ins Büro.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:03
HajoHH schrieb:auch so eine kuriose sache ….. ich lese erst seid 5 Seiten davon dass J. mit dem bus fuhr. In den vorigen Diskusionen hier im Forum waren wir uns sicher, dass sie den Zweitwagen nahm ……. warum soll sie mit dem bus fahren, wenn 2 Autos zur verfügung stehen ?
Das mit den 2 Autos ist nur eine Annahme der User hier gewesen, davon war nie etwas Gesichertes vermeldet worden..
Ich glaube, dann wären auch beide Autos kriminalistisch untersucht worden, und das wäre in den Medien schon mal Thema gewesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:04
KK33 schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 16:09
6.37 Uhr: Laut einem Bericht der Bild sitzt Florian R. in Europas größter Untersuchungs-Haftanstalt in Berlin-Moabit - und zwar in Einzelhaft. Er soll eine zwölf Quadratmeter große Zelle haben, die spärlich eingerichtet ist. Mit einem Bett, einem Stuhl und einem Tisch. Ein Insider verrät Bild: „Der Insasse kam in Hemd und Jogginghose, ganz locker daher. Sein Blick wirkte offen und freundlich. So gar nicht wie ein Mann, der unter Totschlagverdacht steht.“

https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-aus-berlin-vermisst-so-geht-es-dem-schwager-florian-r-in-haft-id2165...
Offen und freundlich wenn ich in Uhaft bin, der hat Nerven.
Heisst das jetzt er ist nicht schuldig weil er eine Jogginghose und ein Lächeln anhatte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:04
Könnte die Zeugin (Nachbarin) die R. mit der pinken Decke telefonierend an der Bushaltestelle gesehen haben soll, die beiden Schwestern verwechselt haben?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:04
majorcrime schrieb:Das mit den 2 Autos ist nur eine Annahme der User hier gewesen, davon war nie etwas Gesichertes vermeldet worden..
Weil auf einem Pressefoto der Twingo und noch ein weißer Kleinwagen in der Auffahrt zu sehen war. Aber wie schon erwähnt - ist das nicht egal?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jack the Ripper125 Beiträge