Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

45.692 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 01:55
@Xana
Bist Di so nett, und schickst mal bitte den Thread , wie ein Verhör abläuft ? Danke gern auch PN


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 01:59
was gibt es alles für gründe seine insta bilder zu löschen, mädels in dem alter definieren such doch förmlich über insta fotos! das war also ein radikaler und nicht "just for fun" - schritt, evtl wurde sie bedroht, erpresst... "ich weiss wie du aussiehst, ich finde dich" sie war eingeschüchtert und hat alles gelöscht, oder sie wurde erpresst im sinne von "ich mache etwas öffentlich, mit deinem bild und namen,nummer et cetera". oder sie hat vorausgedacht und wollte wirklich türmen und dachte sich, weniger fotos um so weniger chance mich zu finden, macht aber logisch auch kein sinn! waren da noch andere mit auf dem foto? oder irgendwelche komischen kommentare? oder hat es eine bestimmte person geliket, ok, das weiss hier wohl niemand. wäre dennoch interessant....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:00
@Xana
Danke, ich glaube zu wissen wie du das meinst. Aber spulen wir mal ein Stück zurück. Als der TV nur als Zeuge vernommen wurde, wieso hat er offenbar gelogen z.B. was das Schlafen angeht? Er hätte sich ja das was dann kam ersparen können wenn er einfach die Wahrheit gesagt hätte oder gar nicht soviel geredet hätte anfangs. Er hätte wissen müssen (wenn er aus früheren Vernehmungen Erfahrungen gesammelt hätte) dass man ihm daraus einen Strick drehen könnte. Deshalb passt dieser Ablauf seines Verhaltens einfach nicht zusammen wenn er unschuldig wäre. Aber das ist eben nur meine Einschätzung dazu. Und vorbestraft ist der TV meines Wissens nach nicht. Er wurde wegen den Polenböllern „nur“ zu einer Geldstrafe verdonnert. Oder ist man dann automatisch vorbestraft?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:03
Thodde schrieb:Brigitte Reusch: Es gab da wohl tatsächlich jemanden. Einen Max oder Maxi. Das hatte sie mir im Januar erzählt. Sie würden sich so gut verstehen, als würden sie sich schon ewig kennen und er wolle sie demnächst besuchen kommen. Ich sagte ihr, dass sie ihn auf keinen Fall allein treffen dürfe – entweder in Begleitung ihrer Freundinnen oder ich würde mich im Hintergrund aufhalten. Sie versprach mir, jemanden mitzunehmen. Als sie montags nicht nach Hause kam und die Polizei sagte, aus Jessicas Haus sei eine Decke verschwunden, war mein erster Gedanke: Vielleicht hat sie diesen Jungen getroffen und die Decke mitgenommen, um sich draufzusetzen. Ich hatte ihr beigebracht, sich nie einfach so auf den Boden zu setzen, damit sie keine Blasenentzündung bekommt.“"
Ich halte zwar F für höchst verdächtig, schon aufgrund der Schlussfolgerung der MoKo. Dennoch sagt mir mein Gefühl was anderes. Ich bin sehr sensibel bezüglich der Verhaltensweise anderer. Und was mir aufgefallen ist die Antwort einer von Rs Freundinnen, nämlich auf die Frage, ob ihr etwas an R aufgefallen sei vor ihrem Verschwinden, dass R so in sich gekehrt gewesen sei. Ich halte es daher für möglich, dass sie etwas für sich behalten wollte. Möglicherweise ein Treffen,welches ihr alleine untersagt wurde und welches sie ihren Freundinnen aus welchen Gründen auch immer verschwieg - vielleicht ja, weil diese sie ebenfalls gewarnt hätten und sie sich das aber fest vorgenommen hat. Sie wirkt auf den Fotos auf mich z. T. auch recht sexualisiert, was die heutige Jugend- und Mediengeneration leider so mit sich bringt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:05
@Thaumatrope
Woher weiss man ,dass es die Schwester war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:06
lizzie schrieb:gibt es doch wirklich keinen Grund zu schweigen
lizzie schrieb:Jedenfalls an der Stelle des Tv könnte es nur eine MENSCHLICHE Reaktion im Falle der Unschuld geben, reden.
Wie oft denn noch ... Angenommen, der Mann ist unschuldig. Er war leicht besoffen, hat gepennt, zwischendurch WhatsApp-Nachrichten ausgetauscht und von RR nichts mitbekommen. Beim Verhör verstrickt er sich in Widersprüche, kann sich nicht genau erinnern. Er merkt, dass man ihm nicht wohlgesonnen ist und hat zunehmend Schiss, dass man ihm einen Strick dreht. Er weiß nichts als das, was er eben schon gesagt hat. Was soll er jetzt machen?
Jebneet schrieb:Es könnten langsam Theorien aufgestellt werden, die ich hier nicht ausführen möchte. Aber der Gedanke daran kann nicht unterdrückt werden.
Das geht mir genauso. Allerdings habe ich irgendwie keine konkrete Idee dazu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:06
Mahala schrieb:Ich halte zwar F für höchst verdächtig, schon aufgrund der Schlussfolgerung der MoKo. Dennoch sagt mir mein Gefühl was anderes. Ich bin sehr sensibel bezüglich der Verhaltensweise anderer. Und was mir aufgefallen ist die Antwort einer von Rs Freundinnen, nämlich auf die Frage, ob ihr etwas an R aufgefallen sei vor ihrem Verschwinden, dass R so in sich gekehrt gewesen sei. Ich halte es daher für möglich, dass sie etwas für sich behalten wollte. Möglicherweise ein Treffen,welches ihr alleine untersagt wurde und welches sie ihren Freundinnen aus welchen Gründen auch immer verschwieg - vielleicht ja, weil diese sie ebenfalls gewarnt hätten und sie sich das aber fest vorgenommen hat. Sie wirkt auf den Fotos auf mich z. T. auch recht sexualisiert, was die heutige Jugend- und Mediengeneration leider so mit sich bringt.
Das könnte tatsächlich so gewesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:06
Na gut. "Meiner Meinung nach" hatte RR Liebeskummer oder ihr ist Enttäuschung widerfahren.
Defintiv war natürlich auf die Überzeugung meiner Meinung bezogen, sorry.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:11
@Blutgräfin
Als Kinderärztin kommen Kinder von 1 Tag - ca. 17 Jahre (zu mir)...
Bitte keine schulmeisterlichen Belehrungen!
Die Pädokriminellen schnappen sich alles unter ca. 16 Jahren - da sind die „bösen Buben“ recht großzügig...
Eine Beschäftigung mit den entsprechenden Dokumentationen hilft...
Es spielt auch überhaupt keine Rolle, ob die Täter als „Kinderschänder“ oder „Jugendschänder“ am Werk waren... die Übergänge sind fließend...
Wenn man sich mit diesem Abschaum der Gesellschaft beschäftigt, lässt man kein Kind oder keinen Jugendlichen mehr ohne Begleitung aus dem Haus...
Diese Täter lauern überall... (ich schilderte den gestrigen Vorfall an einer Bochumer Grundschule)
Tatsachenberichte und Dokus schildern diese schreckliche Szene in unserer Gesellschaft... das ist Realität! Hier geht es nicht um Wortklauberei, sondern wie man heutzutage unsere Kinder und Jugendlichen vor dem schützen kann, was Rebecca wahrscheinlich zum Verhängnis wurde.
Ja, ich weiß, es bleibt zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Vermutung, aber es ist eine Möglichkeit, ihr Verschwinden zu erklären.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:11
Calipso schrieb:Danke, ich glaube zu wissen wie du das meinst. Aber spulen wir mal ein Stück zurück. Als der TV nur als Zeuge vernommen wurde, wieso hat er offenbar gelogen z.B. was das Schlafen angeht? Er hätte sich ja das was dann kam ersparen können wenn er einfach die Wahrheit gesagt hätte oder gar nicht soviel geredet hätte anfangs.
Ich war bei der Vernehmung nicht dabei, daher kann ich hierzu nur spekulieren. Aber es ist vieles möglich. Vielleicht hat er bewusst gelogen, vielleicht hat er etwas vergessen oder einfach überhaupt nicht gewusst, was er da mit seiner Aussage anrichtet. Ich schaue manchmal auch nachts auf mein Handy oder schalte es morgens kurz ein, checke eben meine Nachrichten und schlafe danach weiter. Wenn man mich fragen würde, was ich in dem Zeitraum getan habe, geschlafen natürlich! Das ich zwischenzeitlich mal am Handy war, dem würde ich keine Bedeutung beimessen.


melden
697 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt