Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

51.315 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:12
indrigando schrieb:Was kann damit gemeint sein?
Vermutlich das, was auch hier diskutiert wurde. Immer, wenn in den Medien etwas Belastendes über F.R. veröffentlicht wurde, folgte, ebenfalls über die Medien eine Art "Erklärung" seitens der Familie, die F.R. entlasten soll.
Woher die Geschichte mit dem Drogendeal stammt, ist nicht klar, aber der Vater sagte, der Schwiegersohn habe ihm den Grund für die Fahrten genannt und diese hätten nichts mit Rebecca zu tun. Die Polizei hat diesen Grund entweder nicht erfahren, oder keine Beweise dafür gefunden.
Dasselbe scheint für die Existenz von "Max(i)" zu gelten.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:13
dark_crybaby schrieb:@Thaumatrope
Woher weiss man ,dass es die Schwester war?
Ich weiß das, weil ich auch erst dachte, es wär Rebecca gewesen und daraufhin belehrt werden musste. Hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:19
Ich meine das gelesen zu haben, hab die Aussage aber mittlerweile zurück gezogen weil ich die Quelle nicht mehr finde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:25
"Das Gericht beschließt dann im Abhilfeverfahren darüber und legt die Beschwerde dem nächsthöheren Gericht vor, wenn es der Beschwerde nicht abhelfen will."

Quelle: Haftbeschwerde

Mich würde die Begründetheit der Haftbeschwerde interessieren und auch ob die Voraussetzung des Haftbefehls gegeben ist, oder doch Unverhältnismäßigkeit vorliegt. Die Ermittler werden mehr haben (Kleidung, DNA-Spuren...).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:26
misscherie schrieb:Liebeskummer oder ihr ist Enttäuschung widerfahren.
Das vermute ich auch. Vielleicht wirkte sie daher so in sich gekehrt wie ihre Freundin behauptete. Vielleicht wollte sie aber auch nur ganz normal raus wegen ihrem Gedankenkarussel bzw. trauriger Stimmung, frische Luft zum Nachdenken, zum Erfrischen, weil der Schmerz zu erdrückend war. Und da hat ihr eventuell jemand aufgelauert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 02:28
@misscherie
Ja so sehe ich das ja auch...
Leider entsprach Rebecca auf ihrem geschönten Instagram Photo dem Bild einer Lolita... - sie hatte die davon ausgehende Gefahr wohl nicht erkannt...


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt