Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:15
Zitat von BeafraBeafra schrieb:Aber was wenn sich R wirklich in den TV verliebt hatte? Wie hieß es doch: "Bitte Amor, treff uns beim nächsten Mal beide".
Rebecca hat gegenüber ihren Freundinnen keinen Hehl daraus gemacht, dass ihr Herz einzig und allein einem Sänger der K Pop-Band BTS gehört. Ihr Schwager war da wohl eher jemand, der zur Familie gehörte und mit dem sie gut klar kam.
Ich glaube, 15-jährige sind da ziemlich ausschließlich wenn sie glauben, verliebt zu sein.
Der Schwager entsprach da sicher nicht ihrer Vorstellung.

Ihre Schwester hat auch anfangs gesagt, sie würde zwar oft angesprochen, hätte aber keinen Freund.
Von daher glaube ich auch nicht, dass sie sich mit diesem "Max(i)" getroffen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:15
Zitat von Odysseus2019Odysseus2019 schrieb:Guter Ansatz, das hatte ich auch schon überlegt und auch so verstanden, dass die sonntägliche Übernachtung spontan am Sonntag abgemacht wurde. Es wird aber immer vom „Schwesternwochenende“ gesprochen.
Ich hab die verrückte Theorie (eine von vielen), dass er nicht wußte, dass R immer noch dort ist. Die Frau ging arbeiten und er fühlte sich sicher. R hat etwas gravierende gesehen oder gehört. Vielleicht kam es zum Streit...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:15
Zitat von Odysseus2019Odysseus2019 schrieb:DerAndale schrieb:
Wurde es evtl. im Laufe des Sonntags spontan von R u J beschlossen, dass sie auch noch diese Nacht am Sonntag dort verbringt ohne Wissen vom TV?
Guter Ansatz, das hatte ich auch schon überlegt und auch so verstanden, dass die sonntägliche Übernachtung spontan am Sonntag abgemacht wurde. Es wird aber immer vom „Schwesternwochenende“ gesprochen.
Interessant wäre es zu wissen (und das wurde sowieso getan) ob es desöfteren vorkam dass der TV und R alleine zuhause waren - oder war das eher die Ausnahme ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:19
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Rebecca hat gegenüber ihren Freundinnen keinen Hehl daraus gemacht, dass ihr Herz einzig und allein einem Sänger der K Pop-Band BTS gehört. Ihr Schwager war da wohl eher jemand, der zur Familie gehörte und mit dem sie gut klar kam.
Ich glaube, 15-jährige sind da ziemlich ausschließlich wenn sie glauben, verliebt zu sein.
Der Schwager entsprach da sicher nicht ihrer Vorstellung.
Leute, mit 15 ist man bei weitem nicht mehr so naiv dass man denkt mit einem Popstar zusammen zu kommen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:19
@Odysseus2019
@DerAndale

Ich hab eben schon mal geschrieben, dass eine spontane Übernachtung äußerst unwahrscheinlich ist, da Rebecca ihre Schulsachen dabei hatte. Das ist ein deutliches Indiz, dass die Übernachtung im Vorfeld geplant war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:19
HaRuKa schrieb (Beitrag gelöscht):leolerey schrieb:
Interessant wäre es zu wissen (und das wurde sowieso getan) ob es desöfteren vorkam dass der TV und R alleine zuhause waren - oder war das eher die Ausnahme ?
Woher sollen das hier einer wissen?
Hier weiss das niemand, das ist klar :) Aber das wären Fragen dich ich zumindest stellen würde (anstatt wild herum zu spekulieren). Auch würde ich, wie schon mal erwähnt, das vergangene Mobiltelefonverhalten des TV und von R. überprüfen (bspw. waren die Geräte oft abgeschaltet und nicht bei Funkzellen angemeldet oder kam das praktisch nie vor). Wenn bspw. der TV ansonsten immer "online" war und während den relevanten Tagen (und insbesondere der entsprechenden Fahrten) nicht, ist das zumindest verdächtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:20
@Beafra
Hätte sie dann nicht eher schreiben sollen : lieber Amor mach bitte das das du mich nicht immer falsch triffst.

Vielleicht dann eher das jemand in Sie verliebt war sie aber gemerkt hat sie ist in ihn aber nicht verliebt oder eben sie war verliebt aber der andere wollte nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:20
Mal ein anderer Gedankengang...
Was ist denn wenn der TV Kenntnis hatte über die KESY Erfassung. Rebecca hat er( im Falle einer Täterschaft) in der Nähe verbracht und die Autobahnfahrten aus anderem Grund gemacht! Sei es gezielt um auf eine vielleicht falsche Fährte zu legen oder auch nur um,an einem ihm bekannten Platz, seinen Frust über die Tat ablassen ( schreien und heulen im Wald, was auch immer...)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:20
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Dabei konnte in 44 Prozent der Fälle die Spur auf mindestens den ersten 100 Metern spurtreu verfolgt werden, im Mittelwert auf 330 Metern.

Man beachte die Entfernungsangaben!
Sowie die Prozentzahl. In der Studie konnten selbst unter optimalen Studienbedingungen in über der Hälfte der Versuche kein Ergebnis erzielt werden.
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Im heute dargestellten Fall wird ja suggeriert, die Maintrailer würden eine Spur des Schwagers entlang einer Autobahnfahrt aufnehmen, bei dem sein Geruch durch's offene Fenster bzw. die Lüftung des Fahrzeugs in die Umgebung gebracht wurde.
Und das halte ich anhand der Quellenlage zu dem Thema für fast ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:20
Na ja, unterm Strich schweigt der TV unentwegt! Wenn er was in der Vergangenheit gesagt hat, dann hat er die Unwahrheit gesagt! Das vermeintlich einzige richtige was er gesagt hat ist, das er um 05:45 nach Hause gekommen ist:/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:21
Zitat von Yv2008Yv2008 schrieb:Mal ein anderer Gedankengang...
Was ist denn wenn der TV Kenntnis hatte über die KESY Erfassung. Rebecca hat er( im Falle einer Täterschaft) in der Nähe verbracht und die Autobahnfahrten aus anderem Grund gemacht! Sei es gezielt um auf eine vielleicht falsche Fährte zu legen oder auch nur um,an einem ihm bekannten Platz, seinen Frust über die Tat ablassen ( schreien und heulen im Wald, was auch immer...)
Nicht wahrscheinlich. Jeder macht Fehler, auch der TV (Widersprüche etc.).


Anzeige

melden