Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

82.315 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Nellis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:56
@Ghuron: danke! Ich denke, dass ist nahezu der perfekte Ort, wenigstens einer davon.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:57
Berliner72 schrieb:Interessanter Ansatz, ich würde sonst halt annehmen, da er ja auch nicht wirklich viel Zeit gehabt haben kann, er das mit dem vergraben nicht vorgezogen hat, da er bei der Bundeswehr (meine Phantasie !!) Erfahrungen gesammelt hat, die er beim verbringen genutzt haben könnte oder ihn auf andere Gedanken gebracht hat.
Ich persönlich glaube, dass die ganzen Suchmaßnahmen nun mehr dazu da sind, nichts offensichtliches zu übersehen. Es gab schon Fälle, wo einzelne Waldstücke intensiv durchkämmt wurden (Frau Bögerl, Mirco,...) und die Leichen danach in genau dem Waldstück gefunden wurden. Man denke auch an die intensive Suche nach Tanja Gräff, die ja praktisch in einem Garten eines Mehrfamilienhauses verweste, ohne dass irgendwem was komisch vorkam.

Wer schon mal Geocachen war ... auch wenn du ein Suchgebiet auf 10m genau hast, kann die Suche nach einer Dose, die ja nicht eingegraben ist, mal locker eine halbe Stunde dauern ... wir denken auch an Peggy Knobloch, die kaum verscharrt war und es trotzdem länger als ein Jahrzehnt dauerte, bis sie gefunden wurde. Mit anderen Worten: Die Polizei hat so ein vage eingegrenztes Suchgebiet mit so vielen Möglichkeiten, dass es gerade die 'Nadel im Heuhafen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:57
@viperk
Denke ich auch, weil der Boden war zusätzlich durch den Winter bickelhart


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:57
https://forst.brandenburg.de/cms/media.php/lbm1.a.4595.de/efs19.pdf

Im dichten Eichenwald gräbt es sich schlecht zu viele Wurzeln, eigentlich kommt nur Kiefernwald in Frage. Aber man hätte im Kfz sicher Spuren von Waldboden gefunden, also war er dann eher an künstlichen Strukturen unterwegs, Wege, Stege nicht tief im Wald.

Oder er hatte Wechselschuhe dabei


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:58
Sie hat in der Nacht bei ihrer Schwester geschlafen ,dh. im Haus des Schwagers


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:59
FrlLowinski schrieb:Kann ja nur heißen, anderes wlan, dort um 8:42 zugestellt
Falsch. Sie könnte auch ihre mobilen Daten angehabt haben und war im Funkmast von zuhause (Schwager) eingeloggt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:59
@MrJeans

Das mit diesem Satz haben wir schon mindestens 2x durch.
Bitte lies von Anfang bevor du mich anmachst, auf sowas steh ich nicht😉


melden
Federica84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:59
Xeni schrieb:Diesen Satz soll er gesagt haben!
Ich schaue wo er steht.
Dieser Satz stammt aus der BILD ...
Aber zuvor wurde er schon in anderen Klatsch Blättern zitiert mit „Ihr könnt mir nichts“ ... ich Wette die pressse hat sich mal wieder angemutet diesen Satz zu interpretieren und etwas weiter zu spinnen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:00
@Dream-lia
Und ich gehe von der Information aus, das Handy war NICHT in einem Funkmast eingeloggt nach 8:00


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:01
Dream-lia schrieb:Was hältst du davon?
Fluß oder Kanal glaube ich eher weniger, weil in der Regel nicht tief genug und die Gefahr da ist, dass sich Gewand, Haare im Uferbereich in herabhängenden Zweigen verheddern und die Leiche sichtbar hängen bleibt.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:02
Mal was zum buddeln. Das ist natürlich nicht zu pauschalisieren. Das kann recht schnell gehen bei Kies z.B.
Lockerer Waldboden auf einer Lichtung dürfte auch kein Gewaltakt sein. Wenn man meint, direkt neben einem Baum wäre es klug, liegt er wohl falsch.


melden
gekonnt
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:02
NettiLDS schrieb:Ich bin in Storkow aufgewachsen und weiß wie viel Wald, Seen und Felder es dort gibt.
Gestern war ich meine Eltern in Storkow besuchen und in fast jedem Supermarkt/ Drogerie, Suchplakate die nach Hinweisen zum Auto/TV suchen.
Kannst du mal ein Foto hier reinstellen oder mir schicken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:03
viperk schrieb:Mein Mann hat das damals bei der BW machen müssen. Er sagt, mit nem anständigen Spaten dauert das schon ein paar Stunden...mit Klappspaten entsprechend länger. Generell sei das ein unglaublicher Kraftakt.
Mein Vater und mein Onkel haben unseren Labrador (ca. 35 kg) im Garten zur letzten Ruhe gelegt. Wenn du das in eine vernünftige Tiefe machen möchtest, brauchst Du 2 Männer, 2 Spaten, mindestens 2 Stunden und einen Kasten Bier um die Männer bei Laune zu halten.

Ich glaube alleine kann man eine Leiche wirklich nur notdürftig verscharren,


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:03
@Federica84
Da gebe ich dir völlig Recht, aber es stand geschrieben in der Presse und ich habe nichts erfunden. DANKE DIR!


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 21:04
Was hier alles gemutmaßt wird, Jung Junge. Mit dem Vorgehen würde die Polizei keinen einzigen Millimeter voran kommen. Vor allem immer wieder die gleichen Dinge werden hier seit gefühlten 1000 Seiten gefragt und andere versuchen dann wieder tausendfach zu berichtigen: "Soll gesagt haben" - "Soll, aber ja hat er denn überhaupt gesagt?" usw. Ich habe hier außerdem Dauer Deja-Vus, sämtliche Theorien wurden doch schon tausendfach hier behandelt. Irgendwann sollte man auch mal einen Haken hinter gewisse Punkte machen, nur mal als Vorschlag.

Ich wäre viel eher daran interessiert ob ihr die heute gewitterte Spur mit dem Fall in Verbindung bringt und wenn ja wo er die Leiche eventuell versteckt haben könnte (Bad Saarow / Petersdorfer See / Scharmützelsee etc.).


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt