Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

86.294 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:45
@Mebea
Es gibt immer Gründe zu schweigen wenn man beschuldigt wird. Was soll er denn sagen außer: ich war das nicht. Und er hat ja geredet aber nicht das was die Ermittler hören wollten.

Wenn man mich fragt: was hast du letzte Woche Montag um 10 GENAU IN WELCHER REIHENFOLGE GEMACHT. Ehrlich : was weiß ich!!


melden
Anzeige
XYungeloest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:45
Mebea schrieb:ich meine damit, ein Unschuldiger würde alles tun, um seine Unschuld zu beweisen, zum Beispiel reden...
Woher weißt Du das so genau ? Warst Du schon in dieser Situation ? Ich denke, er wollte sich nicht in irgendwelche Widersprüche verwickeln lassen.

Und seine RAin wird ihn schon korrekt beraten haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:45
FrlLowinski schrieb:Das mit dem Schlaf und dann doch gechattet bei WhatsApp? Im Ernst jetzt? Wie oft gehen wir schlafen und checken vorher/zwischendurch WhatsApp?
Würde mir nicht im Traum einfallen, vorher oder noch weniger zwischendurch WhatsApp zu checken.
Ich bin aber auch schon aus dem Alter raus...
Wenn ich schlafen will, mach ich das Handy aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:45
Ich finde die ganze Live-Berichterstattung sowieso falsch und unverantwortlich.

Normalerweise gehört da eine Nachrichtensperre verhängt.

Man muss sich nur mal überlegen, die Nachrichten bringen im Minutentakt wo gesucht wird und wo die Suche in den Folgetagen fortgesetzt wird.

Wenn man überlegt, dass außer RR noch persönliche Gegenstände verschwunden sind wie ne Kamera und anderes.

Man müsste sich mal vorstellen, der TV ist unschuldig und es gäbe eine andere Person welche mit dem verschwinden von RR zu tun hat.

Er könnte ganz genüsslich nachts auf der Autobahn vorbei fahren und einen Gegenstand aus dem Fenster über die Autobahn-Schutzplanke werfen ..

Ich glaube der TV würde dann ganz schön in Erklärungsnot kommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:45
Despero schrieb:4. Nö, dass passiert schnell, wenn man als Zeuge auftritt und keine Erfahrung mit Ermittlern hat, die dich schon als beschuldigten befragen.
Das passiert nicht schnell. Wenn ich nie was mit Kriminalität zu tun hatte und auf einmal in eine Verhör lande, erzähle ich wahrheitsgetreu was ich am Tattag gemacht habe. Das er hier die Fahrt auf der A12 verschwiegen hat ist Lügen durch Weglassen und nicht nachzuvollziehen als Unschuldiger.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:46
Moko-Berlin schrieb:2. Er war die einzige Person, die zusammen mit Rebecca im Haus war. Niemand hat Rebecca außerhalb des Hauses oder in näherer Umgebung gesehen. Zudem hatte sie die Dreckunterwäsche vom Vortag an und all ihre Sachen sind vom Erdboden verschlungen. Zudem wurde 1 Kleidungsstück entsorgt in der Nähe des Hauses des TVs gefunden.
Ach das Kleidungsstück gehörte R? Hab ich garnicht mitbekommen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:46
@Moko-Berlin

Sehr gut!! Genau meine Meinung. Es gibt hier zwar immer noch einige die an die Unschuld des TV glauben. Das ist ihr gutes Recht. So wie ich und andere an die Schuld des TV. Sonst käme für mich nur der Weihnachtsmann in Frage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:46
Das beste Foto von der Suchaktion hatte heute die MORGENPOST
Alter Schwede, die hatten die GANZE Autobahn Richtung FFO / Polen DICHT gemacht !
4d7cacd8-480f-11e9-b9b5-350ac59ec645
Quelle https://www.morgenpost.de/berlin/article216680281/Vermisste-Rebecca-Die-Spur-fuehrt-nach-Fuerstenwalde.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:47
FrlLowinski schrieb:Es gibt immer Gründe zu schweigen wenn man beschuldigt wird. Was soll er denn sagen außer: ich war das nicht. Und er hat ja geredet aber nicht das was die Ermittler hören wollten.

Wenn man mich fragt: was hast du letzte Woche Montag um 10 GENAU IN WELCHER REIHENFOLGE GEMACHT. Ehrlich : was weiß ich!!
Er wurde ziemlich zeitnah zum Tag des Verschwindens und hat die Fahrt nicht erwähnt. Bei gleich zwei Vernehmungen nicht. Da kann es keine Ausreden geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:47
Despero schrieb:1. Ok, ich geh' nie wieder auf ne Party
2. Stimmt nicht. Es gibt Zeugem, die aber wohl nicht ernst genommen werden.
3. Das ist sher verdächtig, in der Tat.
4. Nö, dass passiert schnell, wenn man als Zeuge auftritt und keine Erfahrung mit Ermittlern hat, die dich schon als beschuldigten befragen.
Ich glaube Du willst die kumulative Wahrscheinlichkeit hinter dieser Aufzählung nicht sehen und dementierst alles.

Klar darfst Du auf eine Party gehen bis 06:00 Uhr, deswegen bist du noch lange kein Täter. Allerdings wenn Du dann um 09:00 Uhr bereits wieder im Auto unterwegs bist. Und am nächsten Tag die gleiche Strecke bei Dunkelheit, da wächst die kumulative Wahrscheinlichkeit extrem an. Verstehst Du das nicht? Genau diese Prinzipien wendet die Mordkommission auch an. Zudem haben sie noch weitere noch nicht veröffentlichte Indizien, weswegen der TV zu Recht im Keller sitzt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:47
Blutgräfin schrieb:So ein Unsinn. Wer ein bisschen Ahnung hat, weiß auch, dass ebenso gut eine beliebige Wahrsagerin befragen kann. Beides ist gleich nutzlos.[/quoich

Ich geh davon aus, dass einen Profier (Psychologen/ Verhaltenspsychologen) ein untersuche befragen. Von daher gehe ich aus, dass diese Verhörer mir zumindest eine Schuld vorwerfen können. Du verstehst was ich meine...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:48
@indrigando
Doch wenn er was doofes ohne Tatbezug gemacht und dachte er kommt noch davon damit weil er zu dem Zeitpunkt nur Zeuge war.


melden
XYungeloest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:48
Biernot schrieb:Probleme bereiten könnte.
Wie gesagt, wir wissen eigentlich nur das was wir schon vor 2 Wochen wussten. Es kann sich viel getan haben, oder eben auch nichts. :-)
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es gibt aktuell Nichts, was diesen Fall nach vorne gebracht hat.

Man sollte sich in Geduld üben und abwarten, bis sich etwas ergibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:49
@KayaRose
Ich fand deinen Link zum Video interessant und habe auch begonnen es anzuschauen. Danke dafür. Ich fand das ganz erfrischend sich mal etwas näher mit der Spurensicherung eines Tatorts zu befassen bevor man immer weiter darüber spekuliert was womöglich gefunden worden sein könnte oder eben nicht in diesem Fall hier. Zudem teile ich die Meinung, dass jemand nicht gänzlich unschuldig in U-Haft sitzt weil er „nur“ ein paar Zeitangaben durcheinander gebracht hat und gerade kein anderer vor Ort war der ein TV sein könnte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:49
Moko-Berlin schrieb:Klar darfst Du auf eine Party gehen bis 06:00 Uhr, deswegen bist du noch lange kein Täter. Allerdings wenn Du dann um 09:00 Uhr bereits wieder im Auto unterwegs bist. Und am nächsten Tag die gleiche Strecke bei Dunkelheit, da wächst die kumulative Wahrscheinlichkeit extrem an. Verstehst Du das nicht? Genau diese Prinzipien wendet die Mordkommission auch an. Zudem haben sie noch weitere noch nicht veröffentlichte Indizien, weswegen der TV zu Recht im Keller sitzt.
Jo, du beziehst dich auf "heiße Luft" und deinem Glauben. Wenn sie dieses andere Inditz schon hätten, und uns nicht sagen wollen, muss man sich schon fragen, ob sich da nur jemand wichtig machen will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:50
FrlLowinski schrieb:Doch wenn er was doofes ohne Tatbezug gemacht und dachte er kommt noch davon damit weil er zu dem Zeitpunkt nur Zeuge war.
Ahja und an diesen Zufall glaubst du ernsthaft, ja? Warum verschwand Rebecca dann nicht an einem Morgen, als sie zuHause schlief sondern ausgerechnet dann wenn sie beim Schwager übernachtet.


melden
KayaRose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:50
Steppi schrieb:Das beste Foto von der Suchaktion hatte heute die MORGENPOST
Alter Schwede, die hatten die GANZE Autobahn Richtung FFO / Polen DICHT gemacht !
Oh, dachte da währe nur ne Umleitung oder so. Danke für den Link. Hoffe sie finden das Mädel bald. Ich habe nur in den Nachrichten gesehn dass da die Umleitungsautos standen. Warten wir mal ab was rauskommt bei dieser Suche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:50
Despero schrieb:Jo, du beziehst dich auf "heiße Luft" und deinem Glauben. Wenn sie dieses andere Inditz schon hätten, und uns nicht sagen wollen, muss man sich schon fragen, ob sich da nur jemand wichtig machen will.
heisse Luft? Ich würde 10'000 Euro wetten dass der TV der Täter ist im Kasino. Reine Wahrscheinlichkeit. Ich würde zu 99.5% gewinnen. Bedingungen: Der Fall wird natürlich geklärt.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:51
inci2 schrieb:Ich sehe da auf lange Sicht nichts, was in den brandenburgischen Wäldern gefunden
werden könnte.
Sehe ich genau so. Wie ein User bereits schon schrieb, die Beamten wissen nicht, wie sie aus der Nummer wieder raus kommen.

Ich frage mich mittlerweile was ihnen wichtiger ist, rauszufinden was F dort gemacht hat, oder R zu finden.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt