Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

81.657 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:51
Mebea schrieb:Ich geh davon aus, dass einen Profier (Psychologen/ Verhaltenspsychologen) ein untersuche befragen. Von daher gehe ich aus, dass diese Verhörer mir zumindest eine Schuld vorwerfen können. Du verstehst was ich meine...
Nein, ich verstehe offen gesagt überhaupt nichts, das ist nämlich kein sinnvoller Satz.
Aber gerne nochmal für dich: Lügendetektortests sind nutzlos, aus guten Gründen sind die Ergebnisse vor Gericht nicht zugelassen.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:51
Steppi schrieb:Alter Schwede, die hatten die GANZE Autobahn Richtung FFO / Polen DICHT gemacht !
Die müssen also sehr verzweifelt sein, wenn sie so grob suchen. Wer erlaubt sowas überhaupt. Das behindert weite Teile der Bevölkerung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:52
FrlLowinski schrieb:Wenn man mich fragt: was hast du letzte Woche Montag um 10 GENAU IN WELCHER REIHENFOLGE GEMACHT. Ehrlich : was weiß ich!!
Wurden sie nicht alle an dem Tag befragt, wo sie verschwand?


melden
XYungeloest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:52
Moko-Berlin schrieb:heisse Luft? Ich würde 10'000 Euro wetten dass der TV der Täter ist im Kasino. Reine Wahrscheinlichkeit. Ich würde zu 99.5% gewinnen. Bedingungen: Der Fall wird natürlich geklärt.
Dann setz mal 10.000 €. Bin mal auf Dein Gesicht gespannt, wenn Alles anders kommt.

Ich schick Dir dann die Kontonr. wenn es soweit ist.


melden
KayaRose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:52
Calipso schrieb:Ich fand deinen Link zum Video interessant und habe auch begonnen es anzuschauen. Danke dafür. Ich fand das ganz erfrischend sich mal etwas näher mit der Spurensicherung eines Tatorts zu befassen bevor man immer weiter darüber spekuliert was womöglich gefunden worden sein könnte oder eben nicht in diesem Fall hier. Zudem teile ich die Meinung, dass jemand nicht gänzlich unschuldig in U-Haft sitzt weil er „nur“ ein paar Zeitangaben durcheinander gebracht hat und gerade kein anderer vor Ort war der ein TV sein könnte...
Danke fürs Ansehen, sollten einge Andere hier auch machen. Dann klären sich einige Ungereimtheiten. Es giebt auf youtube mehrere Videos über Forensik und Spurensicherung, nur ist nicht alles für zarte Gemüter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:53
@indrigando
Ich glaube nichts. Ich sage nur, es ist nicht ausgeschlossen. Und damit nicht zwangsläufig irgend etwas bewiesen.

Siehe meinen Post zu Hypothesen.


melden
Kopernicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:53
Moko-Berlin schrieb:Ich würde 10'000 Euro wetten dass der TV der Täter ist im Kasino.
Also ich finde es reichlich unmoralisch auf das Schicksal mehrerer Personen zu wetten. Sowohl in Bezug auf den TV, als auch auf den Tod eines Mädchens und der damit verbundenen Trauer der Eltern und Angehörigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:53
Ich komme nicht aus dem Raum Brandenburg, geschweige denn aus der östlichen Ecke und weiß auch nicht wie die Wanderwege/Wälder aufgebaut sind. Gibt es dort interessante Routen für Spaziergänger, Jogger, Fahrradfahrer? Vor allem in den Ecken in denen bislang gesucht wurde?

Bei uns im Raum liegen immer mal wieder verstreut Bekleidungsstücke oder Schuhe an den Autobahnen, in den Wäldern und auch auf den Wanderwegen. Häufig handelt es sich dabei um klassische Umweltverschmutzer. Vor einigen Monaten verschwand aber ein dementer Bewohner eines benachbarten Seniorenheimes. Bis in die Nacht überflog ein Helikopter mit Wärmebildkamera unseren See. Als ich abends mit meinem Partner und unserem Hund im Naturschutzgebiet spazieren war fiel mir eine Krücke auf. Ich verständigte sofort die Polizei. Unweit der Fundstelle konnten die Beamten auch den Rentner wohlauf ausfindig machen. Die Krücke löste sich von einer Halterung seines Rollstuhls.

Bei regionalen Fällen hat man doch als Bürger immer ein wachsameres Auge, besonders bei einem deutschlandweit so beäugtem Fall.

Mich macht es stutzig, dass nicht mal Bürger auf ihren Laufstrecken so auffällige Utensilien wie die Tasche, den Rucksack oder die Kamera auffinden. Das kann entweder für ein ausgesprochen ausgeklügeltes Verstecksystem des Täters sprechen oder die Polizei sucht wahrlich nach der Nadel im Heuhaufen.


melden
Anna22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:54
Ich bin neu hier und habe eine Nachricht von SirLouis gelesen. Ich kann auch nicht glauben, dass eine Person ein Grab so einfach im Wald schaufeln kann - eben wegen dem Wurzelwerk fast unmöglich. Und ich denke, es ist auch nicht einfach, eine Frau von 55 oder 60 kg alleine weit zu tragen (also in den Wald hinein). Oder?


melden
Hannes_F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:54
indrigando schrieb:Warum verschwand Rebecca dann nicht an einem Morgen, als sie zuHause schlief sondern ausgerechnet dann wenn sie beim Schwager übernachtet.
Das ist ja nun nicht so abwegig. Die Konert verschwand auch nicht aus ihrem Elternhaus, sondern als sie bei ihrem Freund war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:54
1Vogel schrieb:Die müssen also sehr verzweifelt sein, wenn sie so grob suchen. Wer erlaubt sowas überhaupt. Das behindert weite Teile der Bevölkerung.
Behindert wird nur die Moko, und zwar von der Familie. Die machen super Arbeit und werden die Beweise bald offen legen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:54
Moko-Berlin schrieb:Despero schrieb:
Jo, du beziehst dich auf "heiße Luft" und deinem Glauben. Wenn sie dieses andere Inditz schon hätten, und uns nicht sagen wollen, muss man sich schon fragen, ob sich da nur jemand wichtig machen will.

heisse Luft? Ich würde 10'000 Euro wetten dass der TV der Täter ist im Kasino. Reine Wahrscheinlichkeit. Ich würde zu 99.5% gewinnen. Bedingungen: Der Fall wird natürlich geklärt.
Ja eben, das ist gefährlich und ist nichts weiter als "Glaube". Zu 95% liegst du richtig damit, dass du den Täter im Nahen Umfeld findest.
Beschämend, wenn ein Kommisar auf dieser Basis eine Karriere besteht, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:56
sunshine8718 schrieb:Ich frage mich mittlerweile was ihnen wichtiger ist, rauszufinden was F dort gemacht hat, oder R zu finden
Ich Glaube sie haben keine Ahnung wie eine moko arbeitet.

Wenn die moko I dizien hat das der TV mit dem verschwinden zu tuen hat, er aber nicht den mu d auf macht wo sie zu finden ist. Ermitteln die Beamten den tagesablauf des TV u d verfolgen seine Spur da diese die moko zu rr führen kann.


melden
Hannes_F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:57
Anna22 schrieb:Ich kann auch nicht glauben, dass eine Person ein Grab so einfach im Wald schaufeln kann - eben wegen dem Wurzelwerk fast unmöglich.
Nö, unmöglich ist das nicht. Habe ein Waldgrundstück und dort auch schon größere Löcher gegraben (keine 2 m allerdings ...) Ist anstrengend, aber geht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:57
Despero schrieb:Ja eben das ist gefährlich und ist nichts weiter als "Glaube". Zu 95% liegst du richtig damit, dass du den Täter im Nahen Umfeld findest.
Beschämend, wenn ein Kommisar damit eine Karriere besteht, oder
Ich sage nicht, dass man anhand reiner Wahrscheinlichkeitsüberlegungen jemanden verurteilen kann. Man muss ja mit 100% Sicherheit sagen können, dass er Rebekka getötet hat. Und ohne Leiche wird das sehr schwierig sein - ihm nachzuweisen.

Trotzdem bleibe ich dabei, alle Szenarien einbezogen, zu 97.5% ist er der Täter und sitzt zum Glück in U-Haft. Das hat schon seinen guten Grund. Jetzt geht es darum die letzten 2.5% zu finden um ihn dingfest zu machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 22:57
@FrlLowinski
Dann wäre er trotzdem sehr Verantwortungslos einem Menschen leben gegenüber und zwar das seiner Nichte ! Sie wurde schließlich gesucht und wenn ihn dann seine Delikte zu verhei wichtiger sind dann ist er in meinen Augen nichts besseres wie ein mörder


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:00
KayaRose schrieb:Danke fürs Ansehen, sollten einge Andere hier auch machen. Dann klären sich einige Ungereimtheiten. Es giebt auf youtube mehrere Videos über Forensik und Spurensicherung, nur ist nicht alles für zarte Gemüter.
Hab mir Deinen Link angeschaut, kannte die Doku aber schon. Es ist eine sehr gute Doku - sollte man sich mal anschauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:00
@bine11
Na denn. Da bin ich nur froh dass Sie nicht ermitteln.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Und ich möchte hier mal jemanden sehen der beschuldigt wird, aufgrund einer seiner Meinung nach entlastenden Aussage verhaftet wird und in Moabit sitzt und in vollem Vertrauen trotzt gegenteiligem rechtsanwaltlichen Rat fröhlich weiterplaudert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:01
Ich wollte anmerken, dass die Region um Bad Saarow ein Urlaubsparadies ist. Da sind so viele Hotels, Touristen, Wellnessanlagen, Boote, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Mörder ausgerechnet dort eine Leiche verstecken möchte. Im Sommer ist da doch die Hölle los. Ich sehe eher einen Ort weiter weg von dieser Region.

Es gibt auch viele Wanderrouten.

Ich sehe den Ablageort eher beim Wolziger See in der Gegend.

Interessant ist die Frage wieso nur südlich von der Autobahn gesucht wird.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:02
notabene schrieb:KayaRose schrieb:
Danke fürs Ansehen, sollten einge Andere hier auch machen. Dann klären sich einige Ungereimtheiten. Es giebt auf youtube mehrere Videos über Forensik und Spurensicherung, nur ist nicht alles für zarte Gemüter.

Hab mir Deinen Link angeschaut, kannte die Doku aber schon. Es ist eine sehr gute Doku - sollte man sich mal anschauen.
Ja, der Spürhund ist klar der Star. Die "depperten"(lieb gemeint) Beamten laufen ahnunglos hinterher. ;)


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt