Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

79.670 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:41
@Mazehare
Sicher! So ist es!
Habe ich das anders gesagt? 🤔


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:41
@Sascha1612
Da hast du RECHT. Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:42
Applesauce schrieb:Vielleicht wollte sie durchbrennen oder kurzzeitig abhauen und sich nicht einfach treffen? Mit 15 kommt man auf banale Ideen und wenn Max existiert hat und sie ernsthaft was wollte, dann war sie vielleicht blind vor Liebe.
Ist das mit der Unterwäsche nachgewiesen? Vielleicht hat er sie abgeholt?
Inkl. neuem Handy und neuer Sim-Karte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:43
Xeni schrieb:Da hast du RECHT. Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
Diesen Satz hat er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gesagt. Ist hier mehrfach nachzulesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:43
Berliner72 schrieb:Vielleicht gibt es ja hier Leute mit Wehrdienst Erfahrung (habe selber keine) oder Berufssoldaten ?Da wird ja öfter mal ein Loch ausgehoben mitten in der Nacht, auch im Wald, wenn es zu Manöverübungen kommt.
du denkst hoffentlich nicht dass da heutzutage noch 50 Soldaten schützengräben im wald ausheben ^^

da kommt, wenn keine gräben vorhanden, die Pioniere mit schwerem gerät


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:43
Xeni schrieb:Da hast du RECHT. Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
hat er nicht... gibt keine offizielle Quelle auser ein Klatschblatt ... bitte besser Informieren bevor man hier was schreibt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:43
Xeni schrieb:@Sascha1612
Da hast du RECHT. Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
Hört doch mal mit diesem angeblich so gesagtem Satz auf...alle 200 Seiten wird der durchgehechelt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:43
Xeni schrieb:Da hast du RECHT. Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
Dieser Satz stammt aus der Presse... Es ist nicht belegt, dass er so gefallen ist.... Wir wissen nicht wie dieser Satz an die Öffentlichkeit kam... und ob er so überhaupt gefallen ist...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:43
Xeni schrieb:Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
hat die Bild das geschrieben, dass er das gesagt hat? Oder hat er das gesagt?


melden
Kopernicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:44
Xeni schrieb:Auch dieser Satz den TV. gesagt hat:"Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
Auch hier wieder kurz angemerkt, "den der TV gesagt haben soll". Hierzu gibt es eine Quelle, welche in weiteren Berichten durch verschiedene Medien kopiert wurde. Eine offizielle Bestätigung dafür liegt nicht vor. Auch hier wieder als Hintergrundsgedanke, er soll sich nicht zur Tat an sich oder überhaupt vor den Ermittlern geäußert, aber diesen Satz, der ja nicht ganz unerheblich wäre, ausgesprochen haben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:44
@Romyhomie
Diesen Satz soll er gesagt haben!
Ich schaue wo er steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:44
@Romyhomie
Sehe ich auch so. Ich denke, er könnte auch gesagt haben:

Wieso gehen Sie davon aus, dass sie tot ist? Sie haben doch gar nicht ihre Leiche gefunden?

Das hätte eine ganz andere Bedeutung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:44
@Kopernicus
Sehr gut geschrieben! Mir ist nicht bekannt das kein Leichenhund angeschlagen hat? Ist es bestätigt von der Polizei ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:45
Xeni schrieb:Diesen Satz soll er gesagt haben!
Ich schaue wo er steht.
Soll oder hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:45
hajohh schrieb:du denkst hoffentlich nicht dass da heutzutage noch 50 Soldaten schützengräben im wald ausheben ^^
Es muss nicht von heutzutage sein.. 10 Jahre würde unter Umständen reichen .. habe ja geschrieben, dass ich selber keine Erfahrung habe, da ich keinen Wehrdienst leisten musste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:45
Xeni schrieb:@Romyhomie
Diesen Satz soll er gesagt haben!
Ich schaue wo er steht.
es ist völlig egal wo der Satz steht, das bedeutet nicht, das er ihn so gesagt hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:46
Steppel schrieb:Das frage ich mich auch. Ich denke schon, dass die Medien das mitbekämen. Ist denn kein Jurist anwesend, der uns sagen kann, ob es sich um Wochentage oder Werktage handelt? Ich gehe vom normalen Wochentagen aus, also Samstag.
Werktage. Am Wochenende gibt's bei den Amtsgerichten Bereitschaftsrichter, nur für Eilanträge, beim Landgericht oder Oberlandesgericht eher nicht, da das 2. und 3. Instanzen sind und nur in Beschwerdeverfahren tätig werden.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 20:47
Berliner72 schrieb:Meine Frage an Leute die sowas schon mal mit gemacht haben, wie lange dauert es solch eine Grube auszuheben und ist sowas auch im Wald bei den momentanen Wetterbedingungen in abgelegten Ecken möglich (Thema Bodenbeschaffenheit) ?
Jain ... also, klar ist es möglich. Damit du aber absolut sicher gehst, dass keine Wildschweine etc die Leiche wieder ausgraben, brauchst du eine Tiefe von mindestens 1,20, besser 1,50. Und das bei einer Länge von 1,70m. Du kannst mit der Bodenbeschaffenheit wirklich Pech haben (Steine, Wurzeln ...). Da derzeit kein Dauerfrost ist, bekommt man das hin, auch als Einzelperson, aber nicht an einem Morgen zwischen von Party heimkommen und wieder auf die Frau treffen. Es gibt ja einige Fälle (Nelli Graf, Nicole Stindt), wo genau das das Problem für den Mörder war.

Anders sieht es aus, wenn du zufällit eine Kuhle etc. findest, die z.B. ein entwurzelter Baum hinterlassen hat und die praktisch "nur" zuschaufeln musst. Aber auch da ist eben die Frage - fällt das jemandem auf? Ich erinnere mich an einen Fall bei XY, wo ein Torso an einem Bahndamm eingegraben wurde und das auffiel - viele gingen von der Bestattung eines großen Hundes aus, aber einer ist wirklich mit Schaufel und Hacke losgezogen und hat aus Neugier da gegraben.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt