Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

51.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 20:56
@Dieullige
Welches Video?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 20:57
warum sucht man nicht in seinem Umfeld. Der muss doch irgendwoher herkommen. Der Typ hat eine Geschichte, selbst Kinderheim würde helfen. Wo sind seine Bezugspunkte, die unabhängig von der Familie der Vermissten sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 20:58
Carole60 schrieb:Ihre Schwester wusste es, es war nicht kurzfristig
Könnte es sein, dass sie lediglich ihrer Schwester vom späten Schulbeginn Bescheid sagte,weil sie dachte, dass es wenig Sinn machen würde es ihrer Mutter zu sagen wenn sie ohnehin von dort aus zur Schule geht? Hätte sie es verheimlichen wollen, hätte sie es doch auch der Schwester bewusst verschwiegen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 20:59
Warum schreiben hier soviele, dass der TV Rebecca gehört haben muss wenn er oben war und sie im Wohnzimmer?
Wenn ich im Schlafzimmer bin, höre ich auch nicht wenn jemand im Wohnzimmer sich bewegt. Ich glaube nicht, dass Rebecca wenn sie aufsteht erstmal Party macht und das Radio voll aufdreht.

Und auch dieses "Weil das Kind wach war, muss Rebecca auch wach geworden sein". Nein, muss sie nicht. Nur alleine wegen einem Kind wird man nicht automatisch wach ausser man hat einen leichten Schlaf, ist selber Mutter von dem Kind oder das Kind macht einen gewollt wach. Aber nur weil ein Kind wach ist, heißt es nicht das dieses Kind wie wild aid einen draufspringt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:00
summerdreem schrieb:warum sucht man nicht in seinem Umfeld. Der muss doch irgendwoher herkommen. Der Typ hat eine Geschichte, selbst Kinderheim würde helfen. Wo sind seine Bezugspunkte, die unabhängig von der Familie der Vermissten sind.
Das wird sicher intensiv gemacht, auch im xy Beitrag wurde ja danach gefragt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:00
summerdreem schrieb:warum sucht man nicht in seinem Umfeld. Der muss doch irgendwoher herkommen. Der Typ hat eine Geschichte, selbst Kinderheim würde helfen. Wo sind seine Bezugspunkte, die unabhängig von der Familie der Vermissten sind.
Das sage ich auch die ganze Zeit.... man erfährt nix... wo sonst BILD immer als erste Vorort ist... ist sie dieses mal stumm... Er hat scheinbar keine Verghangenheit... das ist der nächste Punkt, der extrem komisch ist in diesem Fall


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:02
Steppi schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 20:10
rosa222 schrieb:
Wie kommst du darauf, dass er gut drauf ist? Gab's dazu irgendeine Info? Jetzt nicht sarkastisch gemeint von mir.
"Der Insasse kam in Hemd und Jogginghose, ganz locker daher. Sein Blick wirkte offen und freundlich. So gar nicht wie ein Mann, der unter Totschlagverdacht steht."
https://www.focus.de/panorama/welt/vermisstes-maedchen-aus-berlin-wirkte-offen-und-freundlich-gefaengnis-insider-spricht...
Die Infos stammen übrigens aus der Bild. Jetzt kann sich ja mal jeder Gedanken machen, wie man mit dieser Info umgeht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:02
Mischkaa schrieb:Welches Video?
Ich wollte googeln ob es irgend etwas neues in dem Fall gibt. Habe verschiedene Seiten verschieder Zeitungen angeklickt und in dem Text war überall ein Video eingebettet mit der o.g. Überschrift " steht der Fall kurz vor der Aufklärung ,"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:03
Soup schrieb:Hätte sie es verheimlichen wollen, hätte sie es doch auch der Schwester bewusst verschwiegen.
Wer sagt denn dass es die Schwester wusste, dass schule später ist? Dann hätte sie den TV doch nicht gebeten R 7:15 zu wecken . So hab ich das in Erinnerung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:04
HenneM schrieb:Wenn man eine Leiche 2 Meter tief im Wald vergräbt und sich hinterher Mühe gibt, die Stelle wieder Grünzeug zu bedecken, dann kann glaube ich auch eine Hundertschaft die Stelle nicht finden. Jedefalls nicht, ohne den Wald um zu graben. Oder können Hunde durch die Erde hindurch riechen? Keine Ahnung.
https://dogaktuell.de/leichenspuerhund/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:05
Dieullige schrieb:Ich wollte googeln ob es irgend etwas neues in dem Fall gibt. Habe verschiedene Seiten verschieder Zeitungen angeklickt und in dem Text war überall ein Video eingebettet mit der o.g. Überschrift " steht der Fall kurz vor der Aufklärung ,"
Du meinst ein Video von RTL vom 11.3.
Das hier:

https://www.rtl.de/videos/rebecca-steht-die-polizei-kurz-vor-der-aufklaerung-5c863a29a2ea50446a6fd2fa.html?fbclid=IwAR0A

Das ist leider nichts Neues.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:05
KK33 schrieb:Das sage ich auch die ganze Zeit.... man erfährt nix... wo sonst BILD immer als erste Vorort ist... ist sie dieses mal stumm... Er hat scheinbar keine Verghangenheit... das ist der nächste Punkt, der extrem komisch ist in diesem
Es gilt ja die Unschuldsvermutung und gerade falls die Vergangenheit des TV etwas aussergewöhnlich gewesen wäre finde ich es gut, dass das nicht in den Medien verbreitet wird. So viel Schutz für den TV muss sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:06
sunrise2008 schrieb:Heißt im Klartext, gäbe es einen Mittäter, müsste die Anwältin das auch offen legen?
Von sich aus darf die Anwältin nichts offenlegen. Wenn die RÄ den Mittäter kennt, weil der Täter ihn ihr genannt hat, der Täter aber nicht will, dass er öffentlich genannt wird, darf sie das nicht. Will der Täter einen Mittäter beschuldigen, kann er das auch alleine tun, dafür braucht er ja die Anwältin nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:06
Solange es keine öffentliche Mitteilung über den Ermittlungsstand von der StA oder der MoKo gibt, wird es nur Theorien und Spekulationen geben.

Die Ermittler werden sich an Informationen für die Öffentlichkeit bedeckt halten, da es für eine Anklage mehr braucht, als nur einen Verdacht.

Ich glaube schon, dass auf Hochtouren an diesen Fall gearbeitet wird.

Man weiß ja auch nicht, ob in der Richtung Max/Maxi ermittelt wurde (wovon man aber ausgehen kann)
Auch im näheren Umkreis wird bestimmt auch in Lauben etc gesucht worden sein.
Spätestens nach dem Aufruf der Mutter, wird man da tätig geworden sein, sei es erstmal nur durch den Zuschauern.

Nur weil es nicht veröffentlich wird, heißt es doch nicht, das die Polizei untätig am Schreibtisch sitzt.

In ein paar Tagen wird man evtl.mehr wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:07
Nun lasst uns doch alle mal erst auf das nächste Interview der Familie warten. Evtl lassen sie uns alle teilhaben an weiteren Theorien die dann auch den Ermittlern endlich mal aufzeigen wo es langzugehen hat. Und wer weiß die nächste homestory dann evtl schon wieder fast komplett mit dem krohnsohn himself. Sorry für diesen Sarkasmus. Mehr fällt einem nicht mehr ein.
mir hat heute jemand gesagt, mordkommission ist die soggn. Königsdisziplin, die hängen sich rein . Mein chapeau wie sie das machen. Trotz der kontraproduktiven Haltung der Medien und angehörigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:08
Carole60 schrieb:Es gilt ja die Unschuldsvermutung und gerade falls die Vergangenheit des TV etwas aussergewöhnlich gewesen wäre finde ich es gut, dass das nicht in den Medien verbreitet wird. So viel Schutz für den TV muss sein
Prinzipiell ja... aber hat das Bild jemals interessiert? Bei Kachelmann oder C. Wulff... sonst sind die immer vor Ort interviewen ehemalige Freunde(Arbeitskollegen.. Pfarrer... Lehrer....) ect.p.p.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:08
FraumitHut schrieb:Du meinst ein Video von RTL vom 11.3.
Das hier:
Ah ok weiss nicht ob es das ist - kann es ja nicht sehen aber wird es wohl sein. Danke .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:09
der Typ scheint auch für heutige Verhältnisse digiral völlig clean zu sein, sonst hätte, wie in anderen Fällen der frazebook etc account schon einefrontpage kurz geziert. Hier nicht. Der ist 27 und hat emotionale gute Spuren in seiner Schwagerfamilie hinterlassen, aber seine eigene Vergangenheit liegt völlig im Dunkeln. Nicht das ich mediales Ausschlachten liebe, ist aber ein nachvollziebares, und auch manchmal hilfreiches Unterfangen. Bei dem ist nicht nur auf üblichen Medien nichts, selbst die BILD gräbt da noch nicht mal den Geburtsort aus.
Er erscheint freundlich, man denkt sich im Knast unter Erprobten nix.
Wir haben ein Bild und die Presse hat es noch nicht mal wie gang und gebe in anderen Fällen seinen Nachnamen mal zu finden, der auch mit R anfängt. Bei diesem Identitätsmangel des Tv nehme ich schon eine Nachnamenübername an, da R. Alles einzeln nicht schlimm, aber im Gesamtbild?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 21:09
@KK33
Ja stimmt aber ich finde es gut dass nichts bekannt gegeben wird


melden
437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt