Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:03
Zitat von grottenolmgrottenolm schrieb:Also wirklich. Wie kannst du nur unsere Foristen kritisieren? Reicht es nicht, dass die doofen Moderatoren hier diese an die Kette legen? Natürlich wissen sie es besser als die Ermittler. Die Ermittler haben nur ihre Ausbildung und Berufserfahrung vorzuweisen. Die Foristen hingegen beziehen ihr weitreichendes und tiefgehendes Wissen aus äußerst wertvollen Bildungsmöglichkeiten wie TV- Serien und Belletristik.
Hihi, der war gut. Trotzdem sollte man nicht die Schwarmintelligenz unterschätzen, wenn es denn intelligente Beiträge sind. Aber hier wird sich seit Tagen nur noch im Kreis gedreht, weil es leider keine Neuigkeiten gibt. Alles ist schon x-mal wiedergekäut und in alle Richtungen ausgespuckt, da kann nichts neues mehr kommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:05
Zitat von hajohhhajohh schrieb:du hast aber mitbekommen, das dieser zu lebenslang verurteilt wurde ?
Dutroux war schuldig aber auch ein Bauernopfer um höher angesiedelte Kreise/Personen zu schützen. Ist aber OT und hat wahrscheinlich nichts mit diesem Fall zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:06
Was ich mich frage, warum F.'s Anwältin, wie es aussieht, noch keine Haftbeschwerde eingelegt hat. Was könnten die Gründe hierfür sein?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:07
Gibt es den BILD Plus Artikel schon anderswo und frei zu lesen?
In dem Vivien der Mutter bzgl. der Internetbekanntschaft widerspricht?
Und dass die Familie keine Besuchserlaubnis hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:07
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Was ich mich frage, warum F.'s Anwältin, wie es aussieht, noch keine Haftbeschwerde eingelegt hat. Was könnten die Gründe hierfür sein?
Die RA weis das es nichts bringt. Weil genug Beweise da sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:09
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Was ich mich frage, warum F.'s Anwältin, wie es aussieht, noch keine Haftbeschwerde eingelegt hat. Was könnten die Gründe hierfür sein?
Wenn der Beschwerde (und der weiteren Beschwerde) nicht stattgegeben wird, werden wir es möglicherweise nie erfahren, dass es eine gab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:09
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Fragen über Fragen...
Die hier alle auf hunderten von Seiten durchgekaut wurden. Und oh Wunder, auf die meisten gab es sogar ziemlich gute Antworten.

Davon abgesehen sind viele der Fragen irrelevant.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:09
Weiß jemand, ob heute weiter gesucht wird?
habe gerade gesehen, dass bei Googlemaps eine Seitenstraße der Fürstenwalder Chaussee kurz hinter Petersdorf von anfangs orange auf inzwischen rot gewechselt hat


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:09
Ich hoffe mal auf die nächste Woche,das Wetter wird besser ,evt suchen sie erst wieder mit dem Hubschrauber das Gebiet ab und danach wieder gezielt mit den Hunden, wie auch immer, ich denke so langsam bröckelt es auch in der Familie, wie kann es denn sonst sein das die Tochter der Mutter öffentlich widerspricht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:10
@Winterella
Hat sie nach Medien Angaben bereits getan. Das Berliner Landgericht wird dann sein Urteil fällen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:10
Zitat von agathagath schrieb:Quelle: https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecca-reusch-aus-berlin-eltern-erfuhren-aus-dem-radio-von-neuer-polizei-suche-mit-spu...
Mir gehen die Medien mittlerweile richtig suf due Nerven. Dawird ein Mädchen vermisst welches so alt ist wie meine Töchter. Es ist doch schnurzpiep egal ob wie wo wann die Eltern von einer neuen Suche erfahren. Hauptsache es wird gesucht. Diese Stimmungsmache gegen die Leute die alles tun um die Maus zu finden kotzt mich an. Hier geht es nicht mehr um Rebecca sondern wer hat wann was gemacht und wem können wir die Schuld geben..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:11
@Steppel

hier steht es auch..

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-schwester-widerspricht-mutter-darum-wird-heute-nicht-gesucht-zr-11856386.amp.html

es gibt mittlerweile aber auch schon wieder einen neuen... warum die Familie ihn nicht besuchen darf...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:11
Zitat von agathagath schrieb:Weiß jemand, ob heute weiter gesucht wird?
habe gerade gesehen, dass bei Googlemaps eine Seitenstraße der Fürstenwalder Chaussee kurz hinter Petersdorf von anfangs orange auf inzwischen rot gewechselt hat
Wenn man aufmerksam gelesen hatte, wüsste man, dass die Hunde heute eine Pause brauchen und morgen weiterschnüffeln sollen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:12
Ich meine gelesen zu haben, dass das Berliner Landgericht diese Haftbeschwerde auch nochmal an eine weitere höhere Instanz weitergeben kann, wenn sie in den 3 Tagen keine Entscheidungen treffen (können), was die Dauer dann wieder verlängert? Kann da jemand was genaueres zu sagen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:12
Also so wie es im Focus steht (Ich weiss nicht die beste quelle) soll Rebeccas Schwester zurück gerudert sein in Sachen Max/Maxi. Oder war es dich nur wieder eine Nebelkerze der Familie. Sie hat ein Foto gesehen er ist erst 25 und kommt nicht aus Berlin sie sagt er wird wohl an einem Monatag nicht nach Berlin gekommen sein. Leider bekomme ich den Artikel hier nicht rein mit meinem Handy.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:13
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Aber hier wird sich seit Tagen nur noch im Kreis gedreht, weil es leider keine Neuigkeiten gibt
Es ist zu hoffen, dass es morgen Neuigkeiten gibt.
Eventuell gibt es Infos über das Resultat der Haftbeschwerde (wenn es denn eine gab...)
Vielleicht geht es weiter mit der Spurensuche am Scharmützelsee...
Ich hoffe, dass bei der Spurensuche etwas bei rauskommt. Vielleicht führen die Hunde zu einem Ablageort der Leiche oder die Hunde führen zum Wohnort oder einer Garage eines Verwandten oder Bekannten des TV....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:13
Zitat von DoberfrauDoberfrau schrieb:Also so wie es im Focus steht (Ich weiss nicht die beste quelle) soll Rebeccas Schwester zurück gerudert sein in Sachen Max/Maxi. Oder war es dich nur wieder eine Nebelkerze der Familie. Sie hat ein Foto gesehen er ist erst 25 und kommt nicht aus Berlin sie sagt er wird wohl an einem Monatag nicht nach Berlin gekommen sein. Leider bekomme ich den Artikel hier nicht rein mit meinem Handy.
Noch nicht 25? Laut ihrer Aussage ist er noch nicht volljährig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:13
Zitat von agathagath schrieb:orange
das ist höchstwahrscheinlich eine Ampel; heute ist Pause.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:14
Sorry 15 konnte das pist nicht mehr ändern. Wollte es änder da hat das dumme Ding es gepostet 🙄


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:14
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Dutroux war schuldig aber auch ein Bauernopfer um höher angesiedelte Kreise/Personen zu schützen. Ist aber OT und hat wahrscheinlich nichts mit diesem Fall zu tun
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:, der war gut. Trotzdem sollte man nicht die Schwarmintelligenz unterschätzen, wenn es denn intelligente Beiträge sind. Aber hier wird sich seit Tagen nur noch im Kreis gedreht, weil es leider keine Neuigkeiten gibt. Alles ist schon x-mal wiedergekäut und in alle Richtungen ausgespuckt, da kann nichts neues mehr kommen
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:man nicht die Schwarmintelligenz unterschätzen, wenn es denn intelligente Beiträge sind. Aber hier wird sich seit Tagen nur noch im Kreis gedreht, weil es leider keine Neuigkeiten gibt. Alles ist schon x-mal wiedergekäut und in alle Richtungen ausgespuckt, da kann nichts neues mehr kommen.
Leider hemmen die forums regeln hier die schwarminteligenz doch erheblich.


Anzeige

1x zitiertmelden