Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

89.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:14
Naja, es hieß lediglich, dass die Hunde eine Pause brauchen. Die Polizei hat auch schon ohne öffentliche Meldung Suchen gestartet. Also auch möglich, dass sie ohne Hunde unterwegs sind wenn dort wirklich einer angeschlagen hat oder?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:15
Mordechai schrieb:Schwester-N schrieb:
Niemand darf "ewig" in U-Haft bleiben.

Es gibt aber fälle von 5 jahren und mehr. Liess doch richtig und zitiere auch richtig.
Nein, es gibt keine Fälle von fünf Jahren oder länger. Jedenfalls nicht in Deutschland. Gesetzlich festgelegt sind sechs Monate. Nur in Ausnahmefällen kann die Dauer verlängert werden auf max. zwölf Monate. Dann ist endgültig Schluß und der TV muss freigelassen werden.

"Grundsätzlich beträgt die maximale Dauer der Untersuchungshaft sechs Monate. Eine Fortdauer über sechs Monate darf nur erfolgen, wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund die Fortdauer rechtfertigen. Wurde die Untersuchungshaft wegen Wiederholungsgefahr angeordnet, liegt die maximale Grenze, unabhängig vom Umfang der Ermittlungen, bei 12 Monaten."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:15
Ankaijan schrieb:Mir gehen die Medien mittlerweile richtig suf due Nerven. Dawird ein Mädchen vermisst welches so alt ist wie meine Töchter. Es ist doch schnurzpiep egal ob wie wo wann die Eltern von einer neuen Suche erfahren. Hauptsache es wird gesucht. Diese Stimmungsmache gegen die Leute die alles tun um die Maus zu finden kotzt mich an. Hier geht es nicht mehr um Rebecca sondern wer hat wann was gemacht und wem können wir die Schuld geben..
Okay. Aber wenn dein Schwiegersohn im Verdacht stehen würde deine geliebte Tochter evtl. getötet zu haben dann geht es nicht nur um die Suche nach der Tochter. Denn der TV wird wissen wo sie ist. Also sollte man sich den Schwiegersohn vorknöpfen, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:15
Doberfrau schrieb:Also so wie es im Focus steht (Ich weiss nicht die beste quelle) soll Rebeccas Schwester zurück gerudert sein in Sachen Max/Maxi. Oder war es dich nur wieder eine Nebelkerze der Familie. Sie hat ein Foto gesehen er ist erst 25 und kommt nicht aus Berlin sie sagt er wird wohl an einem Monatag nicht nach Berlin gekommen sein. Leider bekomme ich den Artikel hier nicht rein mit meinem Handy.
Wurde heute schon ausführlich diskutiert. Einfach mal lesen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:16
Steppel schrieb:Gibt es den BILD Plus Artikel schon anderswo und frei zu lesen?
In dem Vivien der Mutter bzgl. der Internetbekanntschaft widerspricht?
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-schwester-widerspricht-mutter-darum-wird-heute-nicht-gesucht-z...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:16
Löwensempf schrieb:Nein, es gibt keine Fälle von fünf Jahren oder länger. Jedenfalls nicht in Deutschland. Gesetzlich festgelegt sind sechs Monate.
Diese fälle gab es glaub es einfach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:17
Revelatum101 schrieb:Wurde heute schon ausführlich diskutiert. Einfach mal lesen...
Danke bin noch nicht so lang wach. Habe zwar im Forum gelesen aber wohl nur quer Entschuldigung. Und Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:17
201903171116.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:17
So befand sich etwa Fritz Teufel fünf Jahre in Untersuchungshaft, Ralf Wohlleben befand sich Ende 2016 seit fünf Jahren in Untersuchungshaft.
Quelle wikipedia


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:18
Mordechai schrieb:Diese fälle gab es glaub es einfach.
Nein glaubt dir hier keiner. Deine vielen Einzeiler machen es auch nicht besser oder glaubhafter. Punkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:19
Mordechai schrieb:Diese fälle gab es glaub es einfach.
Wir sind hier nicht in der Kirche. Glauben kannste da. Wenn du so einen Fall nicht nachweisen kannst ist es nichts weiter als .....hab ich Mal vom Freund des Onkels meines Schwagers gehört.

Bitte belegt Behauptungen doch einfach mit Quellen. Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:19
J. will den TV nächste Woche in U-Haft besuchen, wenn der Antrag genehmigt wird (was ich nicht glaube).
Bisher hat sie ihm ‚nur‘ Geld geschickt.
V. bedauert F.‘s Leben sei zerstört, auch wenn er unschuldig sei.
Neuester Bild-Artikel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:19
auchhier schrieb:Nein glaubt dir hier keiner. Deine vielen Einzeiler machen es auch nicht besser oder glaubhafter. Punkt
Siehe meine post oben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:20
Nun ja,ob heute wirklich nicht gesucht wird?Es wird ja sicher eine Nachbesprechung von dem Trail geben, wenn sich der Hundeführer da sehr sicher war ,wer weiß, man muss ja nicht immer alles gleich der Presse weiter geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:22
Ist dieses Suchgebiet eigentlich abgesperrt? Ich könnte mir vorstellen, das ansonsten viele Schaulustige heute dort anzutreffen sind und wichtige Beweise vernichten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:23
Mordechai schrieb:Leider hemmen die forums regeln hier die schwarminteligenz doch erheblich.
Na ja, ich weiß nicht... Was meinst Du, was es hier für Auswüchse gäbe, wenn jeder wild spekulieren könnte. Die Gedanken sollten schon in einem vernünftigen Rahmen bleiben, der auch real sein könnte. Z. B. ist sie mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Wölfen gefressen worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:24
thecrew schrieb:Bitte belegt Behauptungen doch einfach mit Quellen. Danke.
Obergrenze der Untersuchungshaft
Solange kein Urteil ergangen ist, das auf eine Freiheitsstrafe oder eine freiheitsentziehende Maßregel lautet, soll in Deutschland der Vollzug der Untersuchungshaft in der Regel sechs Monate nicht überschreiten. Das Oberlandesgericht kann jedoch diese Frist verlängern, „wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund das Urteil noch nicht zulassen und die Fortdauer der Haft rechtfertigen“ (§ 121 StPO). Dies ist in der Praxis nicht selten der Fall. Trotz der von Amts wegen durchgeführten Kontrolle durch das jeweils zuständige Oberlandesgericht hat es auch in Deutschland Einzelfälle überlanger Untersuchungshaft gegeben, die gelegentlich vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte als Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention gerügt worden sind. So befand sich etwa Fritz Teufel fünf Jahre in Untersuchungshaft, Ralf Wohlleben befand sich Ende 2016 seit fünf Jahren in Untersuchungshaft.

Quelle: Wikipedia: Untersuchungshaft_(Deutschland)

Ich helf mal nach ^^ die U-Haft kann in bestimmten Fällen durchaus verlängert werden..


melden
DieKatze27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:25
auchhier schrieb:Nein glaubt dir hier keiner. Deine vielen Einzeiler machen es auch nicht besser oder glaubhafter. Punkt.
Mal abgesehn davon, dass ich so was auch nicht mag wenn man einfach mit der Aussage daher kommt: Glaub es einfach (das wirkt unhöflich und besserwisserisch ) aber er hat recht und man kann es bei Wikipedia nachlesen. Mindestens 2 Fälle gab es, das stimmt.
Wikipedia: Untersuchungshaft_(Deutschland)


melden
Anzeige
Gast4321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 11:26
Tja, also ist diese Max/Maxi Geschichte doch harmlos. Habe ich mir sowieso gedacht. Die Schwester Vivien war ja sehr direkt. Mal sehen was die Tage noch kommt.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt