Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:21
@sunshine ….. ich bin ganz deiner Meinung ……

wenn du den versteckt Modus ausschaltest, kann man dich auch direkt anschreiben … erspart spam, OT und dialog

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:22
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Ja, welche Spuren denn? Haare im Auto? Meine Haare befinden sich auch in den Autos von meinen Angehörigen.
Ich kenne die Spuren nicht. Es ging mir lediglich darum aufzuzeigen, dass sich Zeugen irren können . Der Zeugenbeweis ist nunmal der schwächste Beweis.

Mal rein hypothetisch angenommenen, man hat organisches Material in der Menge festgestellt, dass R das Haus nicht mehr verlassen konnte, dann irrt sich die Zeugin. Nur kann ich das nicht einschätzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:22
@Firmlead
Ich schau mir die Doku auch immer wieder an. Da ist der hacken drin. Besonders jetzt wenn man ja die lügen des TV weis macht das Interview ein ganz anderes Bild


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:22
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:So wie ich es verstanden habe, hat sie die Decke zum Zudecken in der Nacht auf dem Sofa benutzt.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ;) Mit dieser Decke, geschlafen? Also nein. Sie ist da am WE ja auch nicht ganz spontan aufgekreuzt, im Gegenteil, tat das regelmäßig. Also zumindest semi-zivilisierte Bettwäsche dürfte Jessica für ihre kleine Schwester gerade so übrig gehabt haben, hier oben (Quelle RTL, naja..) war auch grad erst die Rede von Nachtzeug oder sowas. Da hast du denk ich was falsch verstanden. Ist eine "Spiel-" und Autodecke, wahrsch. mehr Picknickdecke. Das reichst du keiner 15-Jährigen für's Schlafsofa.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:22
Aus der RTL Doku:
Der Vater: „"Wir mussten reden, reden, reden. Es wurde nur geschwiegen.
Schwiegermutter sagte, dass sie ihren Sohn schützen muss und so weiter.

Ich hab ihr irgendwann gesagt, ihr Sohn sitzt vor Ihr. Unsere Tochter ist weg.
Sie soll wir mal überlegen wer schlimmer dran ist.
Und irgendwann wurde uns dann was gesagt, ….das darf ich jetzt aber nicht sagen. .....das hat aber überhaupt nichts mit R zu tun. ..überhaupt nichts „


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:22
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Die Mutter sagte aber, dass das Handy nachmittags noch immer ausgeschaltet war. Hätte sie tatsächlich gesehen, dass ihre Nachricht zugestellt worden wäre, hätte sie wohl gesagt wieder ausgeschaltet.
Es war lediglich der Flugmodus an, deswegen konnte sie R. nicht anrufen und die Mailbox ging ran. R. war um 8:42 vermutlich mit irgendeinem WLAN-Hotspot verbunden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:23
@sunshine8718

Das Mädchen war zusammen mit der Schwester von Rebecca (VR) in einem Cheerleader Verein vor win paar Jahren. Dadurch kannte sie RR flüchtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:23
Dass sich Pädophile mit falschen Identitäten an Kinder heranmachen, ist nichts Neues:

https://www.youtube.com/watch?v=ipmoPMJAWwc


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:25
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Ich hab ihr irgendwann gesagt, ihr Sohn sitzt vor Ihr. Unsere Tochter ist weg.
Sie soll wir mal überlegen wer schlimmer dran ist.
Und irgendwann wurde uns dann was gesagt, ….das darf ich jetzt aber nicht sagen. .....das hat aber überhaupt nichts mit R zu tun. ..überhaupt nichts „
Das ist exakt der Wortlaut aus der BZ, die ihn damals so zitierte und den Drogendeal veröffentlichte. Man kann also schon davon ausgehen, dass der Vater der BZ das mit dem Drogendeal gesagt hat und nun an der Stelle zurückrudert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:25
@sunshine878
@hajohh
Zitat von hajohhhajohh schrieb:, ganz meiner meinung ..... aber dieser Analytiker aus der Doku sagt ja, dass menschen sich sowas einbilden ... natürlich nur auf bezug zu rebecca. Sichtungen von F. sind eindeutig, da werden sofort hundertschafften in die wälder zum pilzesammeln geschickt
Das sehe ich genauso, werden auch solange nicht fündig, wie sie dem Hinweis der Reiterinnen nachgehen. Ich verstehe nicht warum die nicht umliegend mit den Hunden durch die Straßen ziehen, so wie sie es im Wald tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:26
Zitat von SteksonStekson schrieb:Dass sich Pädophile mit falschen Identitäten an Kinder heranmachen, ist nichts Neues:
Klar, aber nicht an 15-jährige Teenager. Da kämen dann eher Loverboys infrage, zum Beispiel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:26
auch ein interessanter bericht

Expertin zu Suche nach Rebecca: Hunde können nicht zaubern

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85427880/expertin-zu-suche-nach-rebecca-hunde-koennen-nicht-zaubern.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:27
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Wieso sollte der TV die Schlafsachen und das Laptop dort lassen? War das immer so, wenn R bei J übernachtet hat?
Wieso sollte R diese Sachen bei der Schwester lassen?
Warum sollte sie den Laptop mit in die Schule schleppen... ist doch nur zusätzliches Gepäck und die Gefahr von Beschädigung oder Diebstahl ist nicht ohne in der Schule... und da wird sie vorgehabt haben... diese nach der Schule abzuholen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:27
Ich weiß nicht wie hier Leute darauf kommen, dass der TV nicht schuldig sein soll. Je mehr ich darüber bei der RTL-Doku sehe, desto mehr bin ich darüber überzeugt, dass er berechtigt der TV ist. Wieso um alles in der Welt hat er bei den Schwiegereltern geschwiegen? Die armen Eltern. Ich bin so bei ihnen! Sie glauben dem Schwager, aber ich befürchte er hat sie hier angelogen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:27
Zitat von bine11bine11 schrieb:Ich schau mir die Doku auch immer wieder an.
Der einzig interessante teil, für mich, war der, wo die Mutter erzählt das R ihren Laptop bei ihrer Schwester gelassen hat.
So beantwortet sich meine frage: wie kam V an die zugangsdaten zu R's Instagram.


Eine Frage bleibt mir noch immer offen.
Warum F der Familie, vor seiner Inhaftierung, die Fahrten erklärte die zu dem Zeitpunkt noch gar keine Rolle spielten, weil noch niemand wusste das der Twingo auf der Autobahn registriert wurde und das diese Erkenntnis den F damit belasten würde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:27
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Nein, sie wurde definitiv noch auf ihr Handy zugestellt. In irgendeinem Video erwähnt die Mutter, dass die Nachricht zwar zugestellt, aber nicht gelesen wurde. Außerdem sieht man auf dem Screenshot, dass diese Nachricht keine blauen Haken hat, die vom nächsten Tag aber schon. D.h. die zweite Nachricht wurde dann erst auf der neuen SIM-Karte zugestellt, die erste Nachricht aber noch auf der originalen.
Wie lange mag es dauern, bis man eine zweite SIM bekommt? Selbst wenn die am 18.2.
angefordert wurde, kann die nicht schon am 19.2. vorgelegen haben. So schnell geht das
mMn nicht. Man muss ja auch den Postweg berücksichtigen.
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Es war lediglich der Flugmodus an, deswegen konnte sie R. nicht anrufen und die Mailbox ging ran. R. war um 8:42 vermutlich mit irgendeinem WLAN-Hotspot verbunden.
Das müsste dann aber ein ihr bekannter Hotspot gewesen sein, weil bei
den meisten muss man sich beim ersten Mal anmelden, bzw. die AGBs bestätigen,
damit man über den Hotspot ins Internet kann.

Danach erst geht das automatisch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:27
Zitat von KK33KK33 schrieb:Warum sollte sie den Laptop mit in die Schule schleppen... ist doch nur zusätzliches Gepäck und die Gefahr von Beschädigung oder Diebstahl ist nicht ohne in der Schule... und da wird sie vorgehabt haben... diese nach der Schule abzuholen.
Sie wollte ihren Laptop nach der Schule abholen laut Mutter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:28
@sunshine8718

Ich bin der Meinung, die Zeugin die Rebecca gesehen hat, hat sich nicht getäuscht. Man geht als junges Mädchen nicht vor die Kamera und redet ziemlich überzeugend, und von einer mehr als 100 prozentigen Sicherheit, wenn man sich wie schon erwähnt nicht wirklich 100 Prozentig sicher ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:29
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Es war lediglich der Flugmodus an, deswegen konnte sie R. nicht anrufen und die Mailbox ging ran. R. war um 8:42 vermutlich mit irgendeinem WLAN-Hotspot verbunden.
Ich weiss das mit dem Flugmodus. Trotzdem hätte sie gedacht , dass R zwischenzeitlich ihr Handy eingeschaltet hatte und ohne Flugmodus. Also das würde ich denken. Sie hat ihr Handy wieder im WLAN oder Mobilfunk genutzt. Sie sagte aber ihr Handy war „immer noch“ ausgeschaltet. Ich frage mich, warum sie R nicht über WhatsApp angerufen hatte, da sie ja anscheinend wusste, dass der Flugmodus nachts eingeschaltet war. Das wäre das 1. was ich tun würde. Anrufen, WhatsApp schreiben und ansonsten WhatsApp anrufen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:29
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:h verstehe nicht warum die nicht umliegend mit den Hunden durch die Straßen ziehen, so wie sie es im Wald tun.
Hieß es nicht , die Fährte die man gefunden hat endete an der Haltestelle. Zudem dürften da ja etliche Fährten von R zu finden sein, wenn sie öfter dort gewesen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden