Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:39
Zitat von inci2inci2 schrieb:Stimme aus dem Off: "Jessica war schon zur Arbeit, als FR alkoholisiert nach Hause kam."-

Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre die Schwester ja schon so gegen ca. halb sechs Uhr an dem Morgen
aus dem Haus, oder er kam viel später nach Hause.
Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Bringt den (ohnehin schon) konfusen Zeitplan noch mehr durcheinander.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:39
Zitat von hajohhhajohh schrieb:es gibt
Pädophilie
Hebephilie

Google die beiden und du wirst einen unterschied feststellen
Beides betrifft diesen Fall nicht, daher OT.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:40
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:dürfte, hätte, können würde ... Diese Fährte kann genauso gut frisch gewesen sein.
Natürlich kann die Fährte frisch gewesen sein, kann aber auch nicht. Leider endet sie aber genau da.

Du weißt doch überhaupt nicht wer was wann wo und wie seitens der Behörden überprüft.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:41
Hmm, laut RTL könnte man denken, RR hat sich am Morgen nicht geduscht, konnte, weil sie ihrer Schwester nicht begegnen wollte, ihre am Abend bereitgelegte Unterwäsche nicht holen, hat sich gleich angezogen und unmittelbar nach ihrer Schwester das Haus verlassen, hat vielleicht sogar sehnsüchtig darauf gewartet. Vielleicht hatte sie doch eine Verabredung...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:41
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Pädophilität bedeutet mit Sicherheit nicht, dass 27-Jährige Männer auf 15-Jährige Mädchen abfahren. Bitte setzt euch doch mal mit der Definition von Pädophilität auseinander. Danke!
Die Rede war ja nicht vom TV, sondern von einer möglichen Entführung. Und normal ist das sicher nicht, wenn ein 27jähriger mit einer 15jährigen was hat. Vielleicht nennt man das anders - aber normal ist das in meinen Augen nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:43
Zitat von inci2inci2 schrieb:Sie hatte an dem Tag nicht nur später Schule, sondern auch noch früher Schulschluss als sonst.
15:20 Uhr statt 16:05 Uhr.
Genau das ist mir auch " aufgefallen"

Und die Mutter wusste nichts davon.
Meine Erfahrung ist, das es schon sein kann ,dass es am Morgen geänderte Stundenpläne gibt, das könnten wir dann Online sehen, warum und ob es eine sublierung gibt.

An diesem Tag war wohl einiges anders.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:44
Hallo,
ich lese schon einige Zeit mit und bin eher durch Google auf diese Forum gestoßen.
Zunächst stelle ich mir die Frage ob manche nichts anderes zu tun haben, als Beiträge zu schreiben die rein Spekulativ sind und sich seit gefühlten 1000 Seiten im Kreis drehen - ich denke mal das ist eher mit Schaulustigkeit zu erklären.
Da werden Staus gepostet um die Arbeit der Polizei zu verfolgen zu, vielleicht wäre ja ein Satellit mit Liveaufnahmen hilfreich um seine Schaulustigkeit zu befriedigen. Wie heißt der den nun mit Nachnamen und die Großmutter - ich kann da im Telefonverzeichnis nix finden.
Geht es noch ???
Die Polizei macht hier sehr gute Arbeit und von euch würde ich mir wünschen es denen zu überlassen die Profis sind und nicht ihr Wissen aus der Bild haben.

Viele Grüße


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:44
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ca. 7:15/7:20 Uhr Anruf bei Jessica > Rebecca hat später Schule
Wie passt das wohl zusammen das Sie dann um kurz vor halb 9 eine whatsapp schreibt und fragt ob R gut angekommen ist, obwohl sie ja weiß das R erst kurz vor 10 Schulbeginn hatte.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:44
Zitat von VeronikaSbgVeronikaSbg schrieb:Ich bin der Meinung, die Zeugin die Rebecca gesehen hat, hat sich nicht getäuscht. Man geht als junges Mädchen nicht vor die Kamera und redet ziemlich überzeugend, und von einer mehr als 100 prozentigen Sicherheit, wenn man sich wie schon erwähnt nicht wirklich 100 Prozentig sicher ist.
Meine Meinung. Damit ist der TV für mich raus. Aber was hat
a) Rebecca den tag über gemacht,
b) was hat sie gemacht, nachdem die Zeugin sie gesehen hat?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Meine Meinung. Damit ist der TV für mich raus. Aber was hat
a) Rebecca den tag über gemacht,
b) was hat sie gemacht, nachdem die Zeugin sie gesehen hat?
allerdings fällt auf, das die vermeintliche Zeugen sagte : WIR stiegen dann in den Bus ein....wer WIR ? Die wartenden Fahrgäste oder war noch jemand bei ihr ??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Zitat von inci2inci2 schrieb:Stimme aus dem Off: "Jessica war schon zur Arbeit, als FR alkoholisiert nach Hause kam."-

Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre die Schwester ja schon so gegen ca. halb sechs Uhr an dem Morgen
aus dem Haus, oder er kam viel später nach Hause.

Die Mutter aber sagt, er sei gegen dreiviertel sechs (5:45 Uhr) nach Hause gekommen und sie habe Probleme
gehabt, ihn gegen halb neun wachzukriegen.
Dass RTL solche Ungereimtheiten in seiner Doku nicht verhindert, oder wenigstens die Reporter nachfragen lässt, wirft kein gutes Licht auf den Sender.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Der hatte es erst erklärt nach der ersten Festnahme. Ich denke da war es schon raus mit der Fahrt . Zwei Tage später dann wieder Festnahme
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum F der Familie, vor seiner Inhaftierung, die Fahrten erklärte die zu dem Zeitpunkt noch gar keine Rolle spielten, weil noch niemand wusste das der Twingo auf der Autobahn registriert wurde und das diese Erkenntnis den F damit belasten würde.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Stimme aus dem Off: "Jessica war schon zur Arbeit, als FR alkoholisiert nach Hause kam."-

Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre die Schwester ja schon so gegen ca. halb sechs Uhr an dem Morgen
aus dem Haus, oder er kam viel später nach Hause.

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Bringt den (ohnehin schon) konfusen Zeitplan noch mehr durcheinander.
Entweder ist RTL extrem schlecht im Recherchieren bzw. detailgetreuer Berichterstattung oder es ist wahr. Allerdings, wenn J. so früh aus dem Haus ist wird sie das Kind auch dementsprechend früh in die Kita/den Kindergarten gebracht haben und dort ließe sich ja eruieren ob das so gewesen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Zitat von SteksonStekson schrieb:Und normal ist das sicher nicht, wenn ein 27jähriger mit einer 15jährigen was hat. Vielleicht nennt man das anders - aber normal ist das in meinen Augen nicht.
Ob das normal ist, oder nicht, tut in diesem Fall ja wenig zur Sache. Illegal wäre es per se jedenfalls nicht, insofern scheidet eine Verdeckungstat nur deswegen aus, falls du darauf hinaus wolltest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie passt das wohl zusammen das Sie dann um kurz vor halb 9 eine whatsapp schreibt und fragt ob R gut angekommen ist, obwohl sie ja weiß das R erst kurz vor 10 Schulbeginn hatte.
Weil sie ja F. R. angerufen hatte und der gesagt hat es ist niemand mehr da. Daher ging sie davon aus das R. schon zur Schule ist oder halt zumindest schon unterwegs, logisch wenn sie ja nicht mehr im Haus war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:46
Weiß jemand wie weit entfernt die "Firma" der Familie vom Haus des TV. entfernt liegt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:47
Mir scheint es so, als hätten sich die Ermittler wahrscheinlich festgefahren haben und sind in der ganzen Zeit einer "Phantom-Spur" nachgejagt. Nun ist aber doch sehr wertvolle Zeit verstrichen und wahrscheinlich ist an den Zeugenaussagen doch was dran gewesen und R. wurde noch gesichtet. Nur bleibt die Frage wie man da wieder rauskommt und das der Öffentlichkeit mitteilt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:47
Zitat von VeronikaSbgVeronikaSbg schrieb:Man geht als junges Mädchen nicht vor die Kamera
sieht man irgendwo ein Interview in Form eines Videos von der Zeugin, die sich zum Fall R. äußert?


Anzeige

melden