Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

89.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:04
@Ugulu
Also soviel ich weiss sind Jäger meistens in der Abenddämmerung und im Morgengrauen unter Wegs selten in der Nacht oder Vormittag wobei sie sich schon tagsüber auch um die Hege (also um die Pflege von Wald ) kümmern müssen aber ich denke das ist nicht täglich.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:05
inci2 schrieb:Das kann aber nicht sein. Am 19.02., morgens um 05:10 Uhr dürfte
1.) noch keine zweite SIM vorgelegen haben, und 2.) war die Mordkommission
zu dem Zeitpunkt noch gar nicht involviert.
Das ist nicht die Uhrzeit zu der gelesen wurde!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:06
Glitter2.0 schrieb:Also soviel ich weiss sind Jäger meistens in der Abenddämmerung und im Morgengrauen unter Wegs selten in der Nacht oder Vormittag wobei sie sich schon tagsüber auch um die Hege (also um die Pflege von Wald ) kümmern müssen aber ich denke das ist nicht täglich.
@Glitter2.0
Du meinst wohl eher Förster. Jäger sind nur zu bestimmten Uhrzeiten unterwegs, Förster durchaus auch tagsüber (sogar wahrscheinlicher als abends)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:06
inci2 schrieb:Das
inci2 schrieb:Das kann aber nicht sein. Am 19.02., morgens um 05:10 Uhr dürfte
1.) noch keine zweite SIM vorgelegen haben, und 2.) war die Mordkommission
zu dem Zeitpunkt noch gar nicht involviert
die Nachricht wurde am 19.2.um 5:10h von der Mutter auf das handy von RR geschickt.
Wenn das handy nicht mehr benutzt wurde, ausgeschaltet war, eine 2. Sim genommen wird, zeigt es ie letzte erhaltene Nachricht von eben der Mutter am 19.2 5:10 h an...
Auch wenn es erst 2 wochen später gemacht wurde.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:06
Wenn R erst um 9:50 Schule hat, und die Mutter davon von J in Kenntnis gesetzt wurde. Warum schreibt sie um 8:42 Uhr eine Nachricht mit der Frage ob sie gut angekommen sei? 10 Minuten nachdem der Schwager meinte sie sei schon weg. Da hat sie sich noch keine Gedanken gemacht obwohl es bis Schulbeginn noch ne gute Stunde war????


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:07
silbersee schrieb:Das heisst aber auch, das sie das handy haben, deshalb wurde es ja auch nicht bei den vermissten Dingen gezeigt.
Schwester V. hat in der RTL "Doku" aber gesagt, dass sie das Telefon suchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:07
Stekson schrieb:Das heißt R. hat gar keine gelesen und die Polizei beide?
Nein, nur die 2.
Die erste wurde nie gelesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:07
Sherlock666 schrieb:Das ist nicht die Uhrzeit zu der gelesen wurde!
Genauso wie die erste. Dann wäre die auch nur grau. Merkste was?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:07
Pkj schrieb:hat die Schule, die das scheinbar normalerweise auch so handhabt, an diesem Tag leider versäumt
Jup. Weil Sie nur anrufen, wenn man bis 9 nicht angekommen ist. Schulbeginn war hier aber nach 9. Deswegen kein Anruf. So hab ich es verstanden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:08
Firmlead schrieb:Interessant nach der RTL-Doku, JR war um 16 Uhr wieder daheim. Wahrscheinlich auch schon früher.
Als FR würde ich schauen, dass ich vor meiner Frau am nach der ersten Fahrt wieder zu Hause bin.
Da kannst du aber sicher sein daß er früher als die Frau Zuhause war , wobei wir aber nicht wissen wann Junior aus der Kita abgeholt werden sollte .

Weiß das jemand ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:08
SirLouis schrieb:eher Förster. Jäger sind nur zu bestimmten Uhrzeiten unterwegs, Förster durchaus auch tagsüber (sogar
Ja das hab ich falsch ausgedrückt so Jäger hegen nicht den Wald sondern ihre Ansitze usw und das machen sie auch ab und an Tags über . Aber du hast Recht der Förster ist regelmäßiger tagsüber im Wald beschäftigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:08
Pkj schrieb:D.h. er ist einem extrem hohen Risiko bei dieser Fahrt ausgesetzt gewesen, dass die Familie schon früher auf das Verschwinden von RR aufmerksam geworden wäre und er nicht erreichbar gewesen wäre...

Gibt es eine gegenteilige Meinung oder Erklärungsansätze hier im Forum, dass er doch "ganz entspannt" Richtung Frankfurt O. an diesem Morgen hätte fahren können, obwohl der Anruf aus der Schule "drohte"?
Das sehe ich genauso.
Zudem es ihn in Erklärungsnot gebracht hätte, denn offensichtlich sollte ja Niemand in der Familie - einschließlich seiner Frau etwas von dieser Fahrt mitbekommen. Die Fahrt flog ja wohl erst durch den Nummernschildabgleich auf.

Er hat wirklich einen Fehler nach dem anderen begangen, weil er schlicht nur situativ auf die jeweilige Gegebenheit reagiert hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:10
silbersee schrieb:die Nachricht wurde am 19.2.um 5:10h von der Mutter auf das handy von RR geschickt.
Wenn das handy nicht mehr benutzt wurde, ausgeschaltet war, eine 2. Sim genommen wird, zeigt es ie letzte erhaltene Nachricht von eben der Mutter am 19.2 5:10 h an...
Auch wenn es erst 2 wochen später gemacht wurde.....
Da die erste Nachricht zugestellt wurde, konnte sie sie ja auf dem Startbildschirm trotzdem gesehen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:11
WENN der TV tatsächlich eine Leiche hat loswerden müssen,dann glaube ich nicht daran,dass er sie vergraben hat. Er ist (Profi-) Angler, oder? Vielleicht ist unter euch jemand der angelt oder sogar professionelle Angler kennt...? Angler kennen Orte,die anderen Menschen als unzugänglich erscheinen,in professioneller Anglerbekleidung (Stiefel&eine Art Latzhose aus Gummi in einem) kann man sehr unwegsames Gelände betreten,das vielen vielleicht unbekannt ist. Daher viell. auch die verstärkte Suche an den Seen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:11
annliesschmit schrieb:silbersee schrieb:
Das heisst aber auch, das sie das handy haben, deshalb wurde es ja auch nicht bei den vermissten Dingen gezeigt.
Schwester V. hat in der RTL "Doku" aber gesagt, dass sie das Telefon suchen.
Stimmt, das hatte sie gesagt. Und wäre das Handy noch dagewesen, hätte die Polizei ja auch keine 2. Simkarte anfordern müssen. Also wird das Handy wohl "verschwunden" sein.


melden
Anzeige
Thaumatrope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 21:11
Glitter2.0 schrieb:Naja gut da muss man aber zu sagen das sie ja noch das kleine Kind hat , ich hätte zwar auch keine ruhige Minute aber ihre kleine Tochter wäre ein Grund das sie sich nicht beteiligt hat
Für Vivien gilt das nicht?

img 4875 1551204073-768x432
Bildmitte

BZ
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizei-sucht-mit-hubschrauber-nach-vermisster-15-jaehriger


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt