Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:37
@Alberto schrieb:
Dieser Screenshot war von Anfang Januar, und dürfte kaum im Zusammenhang mit dem 18 2. stehen. Irgendein Spinner hat den auf Twitter verbreitet mit der falschen Behauptung, es wâre R's letzte Nachricht gewesen. War es aber nicht, Ende.

@Choron61 schrieb:
Ich würde diese Theorie auch gänzlich ohne irgendwelche Screenshots vertreten können....und was heißt hier ENDE ?Darf ich nicht meine eigenen Gedanken preisgeben? Oder muss man sich hier der allgemeinen Meinung anschließen und eigene Überlegungen "vergessen"; bin raus, wird mir echt langsam zu blöd hier[/quote]

@Pkj schrieb:

Habe den Screenshot vorliegen. Der volle Text lautet auf dem mir vorliegenden Screenshot:

RR: "Ich will nur dass Du weisst, egal was kommt, ich liebe Dich und werde immer hinter Dir stehen"
Antwort Freundin: "Ich liebe Dich auch wallah".

Das ergäbe dann einen ganz anderen Sinn, nämlich den, dass die Freundin in Schwierigkeiten steckt und nicht RR.

Das wird immer bunter und unübersichtlicher. Hoffentlich haben die Ermittler noch einigermassen den Durchblick.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:37
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele User hier scheinbar telepathische Fähigkeiten haben und den Kenntnisstand der MOKO realistisch einschätzen können wollen, inclusive der Qualität der Arbeit. Wie kann man das alles aus der Entfernung bewerten und beurte
Wir leben doch hier nicht im Busch oder in der Steinzeit.

Nur weil man die Neugierde nicht befriedigen kann und nicht alles preisgibt heißt das doch noch lange nichts das sie nichts haben!!!

Ich bewerte nichts aber wenn die MOKO sich nicht sicher wäre dann glaube mir wäre das der größte Skandal in der Geschichte


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:38
Zitat von TinniTinni schrieb:Ich bewerte nichts aber wenn die MOKO sich mi ca sicher wäre dann glaube mir wäre das der größte Skandal in der Geschichte
Tja. Gut möglich, dass wir einen solchen Skandal tatsächlich bald erleben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:39
Zitat von inci2inci2 schrieb:An einem Altkleidercontainer in der Nähe der Gropiusstadtpassagen.
Das wurde hier aber schon mehrfach diskutiert.
Mag ja sein, aufjedenfall haben die die Sachen mitgenommen .
Dachten ja dann auch sie könnten zu R. passen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:39
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Eine Fritzbox loggt entweder sowohl An- als auch Abmeldung, oder gar nichts von beiden. Das dürfte bei den meisten Routern so sein.
Das stimmt nicht und wurde hier im Thread bereits ausführlich diskutiert. Router loggen normalerweise nur das Einloggen. Das Ausloggen nur, wenn es extra aktiviert wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:40
@abcdefg5501
aus diesem Forum vergrößert.... Warum?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:41
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Tinni schrieb:
Ich bewerte nichts aber wenn die MOKO sich mi ca sicher wäre dann glaube mir wäre das der größte Skandal in der Geschichte
Tja. Gut möglich, dass wir einen solchen Skandal tatsächlich bald erleben.
Was genau ist dann der Skandal?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:42
Zitat von TinniTinni schrieb:Ich bewerte nichts aber wenn die MOKO sich nicht sicher wäre dann glaube mir wäre das der größte Skandal in der Geschichte
Nein, der Größte Skandal in der Geschichte ist die Verurteilung Unschuldiger in Fällen wie z.B. Peggy Knobloch oder Meredith Kercher.

Die Moko ist sich definitiv nicht sicher, sonst hätte sie die Dinge in XY anders dargestellt. Unsicherheit ist kein Skandal, das ständige Durchstechen von Interna an die Medien ist es jedoch schon.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:42
Zitat von annliesschmitannliesschmit schrieb:Was genau ist dann der Skandal?
Wenn der TV nicht der Täter ist das wäre der Skandal


1x zitiertmelden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:42
@Columbo_01

Beitrag von lenzko (Seite 132)

Der User hatte die ebay Anzeige der Polizei gemeldet und wohl Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei nicht um R.s Handy handele.
#suchfunktion


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:44
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Das stimmt nicht und wurde hier im Thread bereits ausführlich diskutiert. Router loggen normalerweise nur das Einloggen. Das Ausloggen nur, wenn es extra aktiviert wurde.
Nein, hier extra zwei frische Screenshots von mir.

Ohne Protokollierung:

Bildschirmfoto 2019-03-18 um 22.41.38

Mit Protokollierung:

Bildschirmfoto 2019-03-18 um 22.42.31Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:44
Zitat von PkjPkj schrieb:Habe den Screenshot vorliegen. Der volle Text lautet auf dem mir vorliegenden Screenshot:

RR: "Ich will nur dass Du weisst, egal was kommt, ich liebe Dich und werde immer hinter Dir stehen"
Antwort Freundin: "Ich liebe Dich auch wallah".

Das ergäbe dann einen ganz anderen Sinn, nämlich den, dass die Freundin in Schwierigkeiten steckt und nicht RR.

Das wird immer bunter und unübersichtlicher. Hoffentlich haben die Ermittler noch einigermassen den Durchblick.
---------------

RR: "Ich will nur dass Du weisst, egal was kommt, ich liebe Dich und werde immer hinter Dir stehen"

das was kommt? wer kann sich da einen Reim darauf machen, was damit gemeint war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:45
Calligraphie schrieb (Beitrag gelöscht):Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 22:18
So langsam bekommt man doch die Wut, zumindest mir geht es heute Abend so.wenn man das alles mal nüchtern betrachtet, am Anfang dachte ich ab u zu noch , ach Mensch ein junger Mann, Ausrutscher, Panik , kopflos , soll er doch reden u er wird geliebt von allen usw usw. Aber inzwischen zwingt sich der Gedanke auf, was für ein abgebrühtes etwas. Egal ob Täter oder sonst was, Er setzt etliche ihn Liebende Menschen jetzt schon einer gesellschaftlichen ächtung aus, sieht zu wie diese Familie sich in den Sumpf der Medien ziehen lässt , schädigt sein kleines Kind nebst Frau für immer nachhaltig. Derweilen verrottet seine Schwägerin irgendwo als ob sie keinen Wert hätte. Der lässt hunderte Leute irgendwo im nirgendwo im Dreck suchen und sitzt das mal eben so aus. Wer tut so was? Da brauche ich auch keine klugen psychoerklärungen mehr oder schwere Kindheit oder mut was man sich sonst so rausreden kann später. Am Ende wird er noch sagen sie war schuld oder das 6. Glas Bier . Soll er dort schmoren bis die Hölle zufriert . Nur um seinen jämmerlichen Ar.... Zu retten . Ich hoffe sehr dass ihn , wenn er das alles tatsächlich verbockt hat, etwas anderes erwartet als die bedingungslose Liebe die er Anscheinend als Vertrauensvorschuss als Bonus bisher von diesen liebevollen Menschen bekommt. Ich will gar nicht wissen wie sich Ermittler fühlen wenn sie sich fast sicher sind wen sie da vor sich haben. Das gibt hofdentluch allen Beteiligten den nötigen Adrenalinschub am Ball zu bleiben um die Eltern zu erlösen . Der hat sich dich schon selbst bestraft mit dem was er bisher abgeliefert hat. Sorry musste mal raus.
Wenn das gelöscht wird oder man dafür gesperrt wird hier, so what ?
Noch ist der TV keiner Tat überführt. Kannst du mit solchen Äußerungen nicht warten bis man ihn rechtmäßig verurteilt hat. Solche Statements helfen auch nicht der Familie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:46
@Needle
Is vielleicht ne dumme Frage , aber steht in solchen Protokollen auch irgendwo was genau man im Internet gemacht hat ? 🤔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:47
@Needle
@marlonc

könnte es nicht sein, dass nicht jedes Router Model diese Option der Aktivierung/Deaktivierung der Logins An,- und Abmeldezeiten anbietet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:47
Zitat von TinniTinni schrieb:Wenn der TV nicht der Täter ist das wäre der Skandal
Dann hätte man gegen einen Unschuldigen ermittelt. Das ist Alltag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:49
Zitat von dark_crybabydark_crybaby schrieb:Is vielleicht ne dumme Frage , aber steht in solchen Protokollen auch irgendwo was genau man im Internet gemacht hat ? 🤔
Das ist bei fast allen Standard-Routermodellen nicht möglich. Nur ein paar teurere Gaming- oder Profi-Router protokollieren den genauen Netzwerktraffic.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:50
Wenn man erst lügt dann schweigt und es dann gegebenfalls doch nicht gewesen ist ....dann ist es in meinen Augen kein Skandal, weil der Tv ja nun selbst dabei geholfen hat das man denken muss das er mit verschwinden was zu tun hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:50
@Tinni

Aber dann würden die doch nicht heute im See suchen, wenn die genau wüssten das die Leiche im Wald liegt. Das wiederspricht sich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 22:51
@annliesschmit


... mit Bildern, die ihn für ganz Deutschland identifizierbar machen, und ihm ohne erwiesene Unschuld das weitere Leben ruinieren würden ...???


Anzeige

1x zitiertmelden