Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:25
Zitat von digi1digi1 schrieb:Nein, der Widerspruch ist, dass laut festgestellten Routerdaten dae Handy zwischen 6 und 8 Uhr am Router angemeldet war. Die Nachricht von 8.42 Uhr muss also aus einem anderen WLAN stammen.
s.o. mein Zitat (2) aus dem Wiki.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:25
Zitat von echo3echo3 schrieb:Je nach dem was für eine Taktik die Behörden fahren, könnte ich mir vorstellen, dass sie dem Besuchsantrag von J. entsprechen. Vielleicht auch einfach um die Sache wieder etwas ins Rollen zu bekommen. Ich denke, je mehr Zeit vergeht, desto poröser wird das Vertrauen der Familie gegenüber dem TV.
Das hat nichts mit Taktik zu tun. Der TV hat in U-Haft ein (beschränktes) Recht auf Besuch.

Außerdem sitzt ein JVA Vollzugsbeamter dabei und überwacht das Gespräch, da sich nicht über die Ermittlungen ausgetauscht werden darf.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:28
Guten Morgen,

ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet, verfolge das hier schon länger und finde es wird ein Fakt übersehen:

Wir sind uns einig, dass für die U-Haft des TV ein dringender Verdacht vorliegen muss, in meinen Augen muss dieser nachvollziehbar und belegbar sein.

Die einzige getroffene verifizierte Aussage der Mutter, sie habe den TV gegen 8:30 telefonisch erreicht und dieser habe klar ausgesagt das Rebecca nicht mehr da ist, sowie ihre Decke ist der tatsächliche Grund. Dies ist durch die Telefondaten belegbar.

Die Polizei hat widersprüchliche Annahmen auf Grund der Routerdaten, die Aussage zwischen 6 und 8 ist clever gewählt, da dehnbar.

Die WhatsApp um 8:42 wird der Schlüssel dazu sein, diese wurde trotz Flugmodus zugestellt (ergo W-LAN wie diskutiert)...

Ich bin mir sicher das W-LAN war das des Hauses und steht im Widerspruch zu der belastbaren Aussage der Mutter und der Aussage des TV.

Dies wäre das einzige belegbare Indiz.... ihr werdet sehen so ist es 👍


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:29
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Das hat nichts mit Taktik zu tun. Der TV hat in U-Haft ein (beschränktes) Recht auf Besuch.
Das weiß ich auch, aber die Behörden entscheiden darüber, ob sie das bewilligen oder eben nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:29
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Also gilt: Leiche ist nicht gefunden => Kein dringender Tatverdacht => TV muss freigelassen werden?

Ersticken ist bei Beziehungstaten eher ungewöhnlich, ich erinnere mich da an keinen einzigen Fall aus der letzten Zeit, der dokumentiert wäre.
Ich kann mich an ein Fall erinnern wo der Ehemann dies zur „liebe“ der fr
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Je nach dem was für eine Taktik die Behörden fahren, könnte ich mir vorstellen, dass sie dem Besuchsantrag von J. entsprechen. Vielleicht auch einfach um die Sache wieder etwas ins Rollen zu bekommen. Ich denke, je mehr Zeit vergeht, desto poröser wird das Vertrauen der Familie gegenüber dem TV.
Das hat nichts mit Taktik zu tun. Der TV hat in U-Haft ein (beschränktes) Recht auf Besuch.

Außerdem sitzt ein JVA Vollzugsbeamter dabei und überwacht das Gespräch, da sich nicht über die Ermittlungen ausgetauscht werden darf.
Die Behörden könnten auch einfach den Tisch verwanzen da gab es ein Fall mit Rockerbanden in Hamburg. Vll spricht er ja darüber im Vertrauen wenn keiner dabei ist. Aber die Behörden werden das schon machen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:31
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Dies wäre das einzige belegbare Indiz.... ihr werdet sehen so ist es
Wäre das denn nicht so kommuniziert worden. Das das handy zwischen 6 und 9 im w lan eingeloggt war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:32
Zitat von sasch1988sasch1988 schrieb:Die Behörden könnten auch einfach den Tisch verwanzen da gab es ein Fall mit Rockerbanden in Hamburg. Vll spricht er ja darüber im Vertrauen wenn keiner dabei ist. Aber die Behörden werden das schon machen
Ja und als nächsten wischen wir uns mit gesetzbüchern den arsch ab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:32
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Die einzige getroffene verifizierte Aussage der Mutter, sie habe den TV gegen 8:30 telefonisch erreicht und dieser habe klar ausgesagt das Rebecca nicht mehr da ist, sowie ihre Decke ist der tatsächliche Grund. Dies ist durch die Telefondaten belegbar.
Hallo und happy welcome , wo bitte kann ich das finden daß die Decke in dem morgendlichen Telefonat explizit erwähnt wurde ?

Ein sehr wichtiger Punkt.
Danke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:33
Ganz erhlich die Polizei kann auf der falschen Spur sein ich meine man hat sie an der Bushaltestelle gesehen.man könnte sie mit Hunden.bis dahin verfolgen. In der nähe in einer kleinagarten Anlage würde 5 Tage nach ihrem verschwinden ja ein ausgebranntes bzw brennendes Auto gemeldet das vom Heck aus angefangen.hat zu brennen was ja echt schön für brandstiftung steht. Vielleicht lag sie wirklich in dem Kofferraum des Autos. Und ist deshalb nicht in den Bus gestiegen schon mal jemand drüber nach gedacht? Vielleicht hat sie wirklich telefoniert an der Haltestelle und ist nicht mit Bus gefahren sondern hat sich dort mit jemanden verabredet der sie mit einem Auto abgeholt hat. Es muss eine Person gewesen sein die sie kennt oder halt kennen lernen wollte.und gleich blind vertraut hat . Würde dieses brennende auto denn untersucht? Auf spüren ich denke es kann dadurch das es am Heck ausbrannte schon sehr gut was mit ihrem verschwinden zu tun haben . Wie gesagt kann ich zumindest gehe auf jeden fall davon aus weil Hunde nirgendwo angeschlagen haben aber eine Spur bis zur Haltestelle verfolgen konnten. Ich glaube das sie das Haus eigenständig verlassen hat .


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:34
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Die einzige getroffene verifizierte Aussage der Mutter, sie habe den TV gegen 8:30 telefonisch erreicht und dieser habe klar ausgesagt das Rebecca nicht mehr da ist, sowie ihre Decke ist der tatsächliche Grund. Dies ist durch die Telefondaten belegbar.
Erklärung: Becci hat Flo gebeten, ihn bei der Mutter zu verleugnen. Schließlich ist sie in der Pubertät und hat vielleicht nicht immer Bock auf Mamagespräche.


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:34
Denke es geht auch weniger um die Decke sondern um die Tatsache Rebecca sei weg, obwohl die Polizei belegen kann sie war noch im Haus


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:35
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Guten Morgen,

ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet, verfolge das hier schon länger und finde es wird ein Fakt übersehen:

Wir sind uns einig, dass für die U-Haft des TV ein dringender Verdacht vorliegen muss, in meinen Augen muss dieser nachvollziehbar und belegbar sein.

Die einzige getroffene verifizierte Aussage der Mutter, sie habe den TV gegen 8:30 telefonisch erreicht und dieser habe klar ausgesagt das Rebecca nicht mehr da ist, sowie ihre Decke ist der tatsächliche Grund. Dies ist durch die Telefondaten belegbar.

Die Polizei hat widersprüchliche Annahmen auf Grund der Routerdaten, die Aussage zwischen 6 und 8 ist clever gewählt, da dehnbar.

Die WhatsApp um 8:42 wird der Schlüssel dazu sein, diese wurde trotz Flugmodus zugestellt (ergo W-LAN wie diskutiert)...

Ich bin mir sicher das W-LAN war das des Hauses und steht im Widerspruch zu der belastbaren Aussage der Mutter und der Aussage des TV.

Dies wäre das einzige belegbare Indiz.... ihr werdet sehen so ist es 👍
Es gibt durchaus noch andere Vorfälle die etwas
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Die Behörden könnten auch einfach den Tisch verwanzen da gab es ein Fall mit Rockerbanden in Hamburg. Vll spricht er ja darüber im Vertrauen wenn keiner dabei ist. Aber die Behörden werden das schon machen
Ja und als nächsten wischen wir uns mit gesetzbüchern den arsch ab.
Fakt ist das es diese Möglichkeit gibt, Fakt ist auch das in meinen Fall der in Untersuchungshaft und seine Freundin über den mordanschlag gesprochen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:35
Beitrag von Sherlocke (Seite 2.337)

Dies hätte er wohl unter Tatverdacht erwähnt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:36
Zitat von sasch1988sasch1988 schrieb:Die Behörden könnten auch einfach den Tisch verwanzen da gab es ein Fall mit Rockerbanden in Hamburg. Vll spricht er ja darüber im Vertrauen wenn keiner dabei ist. Aber die Behörden werden das schon machen
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas genehmigt wird. Und schon lange nicht verwertbar vor Gericht sein wird. Das wären ja schon Stasimethoden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:36
Zitat von VikualijVikualij schrieb:Vielleicht lag sie wirklich in dem Kofferraum des Autos. Und ist deshalb nicht in den Bus gestiegen schon mal jemand drüber nach gedacht?
Ich glaube schon das die Polizei im Wrack eine Leiche gefunden hätte, wenn dort eine drin gewesen wäre. Mit Sicherheit wird so was untersucht. Du verbrennst ja nicht komplett zur Asche.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:37
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Denke es geht auch weniger um die Decke sondern um die Tatsache Rebecca sei weg, obwohl die Polizei belegen kann sie war noch im Haus
Das Telefon war noch im Haus, später aber weg. Wäre Rebecca noch dagewesen zum Zeitpunkt des Telefonats zwischen Mutter und FR (bspw. im Bad für den TV nicht wahrnehmbar), wäre zu dem Zeitpunkt die Decke nicht schon weg gewesen. Daher spielt die schon eine Rolle.


1x zitiertmelden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:37
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Ich bin mir sicher das W-LAN war das des Hauses und steht im Widerspruch zu der belastbaren Aussage der Mutter und der Aussage des TV.
Guter Gedanke! So wird es sein!!!
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Wäre das denn nicht so kommuniziert worden. Das das handy zwischen 6 und 9 im w lan eingeloggt war?
Die Aussage der Polizei ist ja nicht falsch, wenn es zwischen 6 und 8 eingeloggt war, dann auch zwischen 6 und 9. Nirgends würde gesagt , dass es während der gesamten genannten Zeit eingeloggt war, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:38
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Denke es geht auch weniger um die Decke sondern um die Tatsache Rebecca sei weg, obwohl die Polizei belegen kann sie war noch im Haus
Ja aber wenn du von einer verifizierten Aussage sprichst , kannst du bitte sagen wo ich den verifizierten Link einsehen kann ?
Auch wenn es weniger um die Decke geht , es geht um das anmerken des fehlens derselbigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:39
Zitat von PhoibePhoibe schrieb:außerdem wären die Hunde auch total verwirrt, weil es richt ja überall nach Becci, wenn sie die in Folie eingewickelt haben, dann können die Hunde nicht unterscheiden, wo sie genau sein soll
Sorry aber meine Wohnung riecht auch nach mir, bzw. Überall sind meine Gerüche ..Mein Jackie findet mich trotzdem in dem Raum wo ich mich aufhalte. Auch wen ich zb unter der Bettdecke meiner Tochter verstecke, alles schon getestet, und meine Hündin ist keine Ausgebildeter Suchhund.
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Wir sind uns einig, dass für die U-Haft des TV ein dringender Verdacht vorliegen muss, in meinen Augen muss dieser nachvollziehbar und belegbar sein.
So ist es.
Zitat von MrProfilerMrProfiler schrieb:Die WhatsApp um 8:42 wird der Schlüssel dazu sein, diese wurde trotz Flugmodus zugestellt (ergo W-LAN wie diskutiert)...

Ich bin mir sicher das W-LAN war das des Hauses und steht im Widerspruch zu der belastbaren Aussage der Mutter und der Aussage des TV.
Wenn der TV die Tat begangen hat, könnte ich mir vorstellen das er beim zusammen suchen von R. Ihren Sachen das Handy gefunden hat, als er es zum Ausschalten praktisch Aktiviert hat aus dem Ruhestand wurde die WA zugestellt. Ist bei mir manchmal so wenn das Handy länger liegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 10:39
Tut mir leid,ich habe das mit dem Zitieren noch nicht raus...

@stefan33
Als F runter ist um zu gucken ob R noch da ist,hätte sie auch zb. im Badezimmer gewesen sein,somit hätte er sie ja nicht gesehen,R wäre aber theoretisch doch Zuhause und eingeloggt.


Anzeige

melden