Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:44
Und wenn da einer nach Dingen fragt die schon bekannt sind, kann man trotzdem drauf antworten und sagen wie es ist , hier wurde alles schon Hundertfach diskutiert und wiederholt, normal könnte man hier locker 1000 Seiten löschen weil nur Quark drin steht, oder sich über Dinge immer wieder unterhalten wird die bekannt oder nicht bekannt ist,sind, ist doch wurscht, irgendjemanden fällt was ein eine neue These und man gelangt immer wieder da zurück wo man schon drüber gesprochen hat ,man kann doch ruhig drüber diskutieren

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:46
Zitat von blackstardustblackstardust schrieb:Klingt nicht so als hätte man momentan eine konkrete Spur, die man ohne weiteres verfolgen könnte. Ich hoffe die Ermittlungen werden nicht im Sande verlaufen.
Mir scheint es so, als würde konsequent die ganze Gegend dort abgesucht.
Die terminliche Planung hängt sicherlich davon ab, wann welche Spezialhunde zur
Verfügung stehen. Und wie das Wetter ist, bei Sturm etc. kann wahrscheinlich auch nicht gesucht werden.

Auf der Agenda steht meines Erachtens noch die Fortsetzung, der am Samstag aufgrund der Müdigkeit und Erschöpfung der Mantrailer abgebrochene Suche am Scharmützelsee.
Das wird interessant, ob die Hunde diese Spur weiterverfolgen können.
Und wenn ja, wo diese Spur hinführt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:46
Zitat von qwerdengerqwerdenger schrieb:Als R's Vater das Gespräch mit dem TV und der Schwiegermutter schildert, von wegen ihr Sohn säße am Tisch, usw., da soll die Schwiegermutter gesagt haben "Sie müsse ihren Sohn schützen".
Als wäre es ihre Entscheidung und nicht die des TV.
Ich hatte das gestern hier gelesen und es geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Klingt schon sehr seltsam. Wenn das tatsächlich so gesagt wurde, heißt das doch, dass die Mutter mehr weiß, oder irre ich mich? Muss ja nicht mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun haben, aber es klingt schon so als ob sie etwas belastendes weiß ( Spekulation meinerseits)


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:49
Zitat von DieKatze27DieKatze27 schrieb:qwerdenger schrieb:
Als R's Vater das Gespräch mit dem TV und der Schwiegermutter schildert, von wegen ihr Sohn säße am Tisch, usw., da soll die Schwiegermutter gesagt haben "Sie müsse ihren Sohn schützen".
Als wäre es ihre Entscheidung und nicht die des TV.
Ich hatte das gestern hier gelesen und es geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Klingt schon sehr seltsam. Wenn das tatsächlich so gesagt wurde, heißt das doch, dass die Mutter mehr weiß, oder irre ich mich? Muss ja nicht mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun haben, aber es klingt schon so als ob sie etwas belastendes weiß ( Spekulation meinerseits)
Ich hab das so veratanden das in diesem gespräch kurz nach der ersten festnahme die fahrten auf der a 12 erstmals thematisiert wurden und die aussaugen darauf gemünzt waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:50
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Ich schrieb lediglich, dass MIR die bekannten Indizien nicht ausreichen, um an die Schuld des TV zu glauben. Und hier bei der Vorverurteilung einiger User mitzumachen.
Darf man keine eigene Meinung haben?
Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, dass der TV zwingend der Täter sein muss,
wobei ich ihn aber deshalb nicht automatisch für unwissend und unbeteiligt halte.
Selbstverständlich darf und soll jeder seine Meinung vertreten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:55
Der TV ist tatverdächtig. Deshalb in UHaft, um Spuren nicht verschwinden lassen zu können, WENN er es war....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 08:57
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Das habe ich nicht geschrieben.
Ich zweifle weder die Arbeit der Polizei, noch die der Rechtsanwältin an. Mit keinem Wort.
Ich schrieb lediglich, dass MIR die bekannten Indizien nicht ausreichen, um an die Schuld des TV zu glauben. Und hier bei der Vorverurteilung einiger User mitzumachen.
Darf man keine eigene Meinung haben?
Ich finde es gut dass du deine Ansichten mitteilst! Dazu ist das Forum ja da. Und es kann wirklich möglich sein, dass der TV unschuldig ist, das weiss hier Niemand und noch gilt für Florian die Unschuldsvermutung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 09:00
Zitat von DieKatze27DieKatze27 schrieb:, heißt das doch, dass die Mutter mehr weiß, oder irre ich mich? Muss ja nicht mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun haben, aber es klingt schon so als ob sie etwas belastendes weiß ( Spekulation meinerseits)
Ich habe manchmal auch so ein Bauchgefühl, dass die Familie mehr wissen könnte, wobei ich hier Niemanden verdächtigen will


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 09:01
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich habe manchmal auch so ein Bauchgefühl, dass die Familie mehr wissen könnte, wobei ich hier Niemanden verdächtigen will
Geht mir auch so. Allerdings glaube ich aus dem bauch herraus das die mutter noch am authentischsten ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 09:04
Zitat von NoellaNoella schrieb:Täuscht mein Eindruck oder wird hier tatsächlich gefühlt alle sechs Stunden von vorn über das Thema Flugmodus diskutiert?
Flugmodus und Whatsapp sind hier Thema Nr 1, direkt gefolgt vom Wechsel der SIM Karte. Leider werden ganz einfache Wissensfragen immer wieder aufgerollt, anstatt mal die vorhanden Beiträge zu durchsuchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 09:07
Worüber ich mir den Kopf zerbreche ist das Verbringen. Angenommen ich handle im Affekt, stehe unter Schock und enormem Stress und muss mir ganz plötzlich und unheimlich schnell überlegen wie ich es so aussehen lasse, als hätte das Opfer das Haus verlassen.

Welches Versteck schießt einem in Panik und Stress als Erstes in den Kopf wenn es darum geht jemanden schnell verschwinden zu lassen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 09:09
Sollte am Mittwoch wirklich Haftbeschwerde eingelegt worden sein (was nicht bestätigt ist), dann ist diese abgelehnt worden. Über eine Entlassung des TV wäre man sicher durch die Presse informiert worden!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 09:10
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Carole60 schrieb:
Ich habe manchmal auch so ein Bauchgefühl, dass die Familie mehr wissen könnte, wobei ich hier Niemanden verdächtigen will

Geht mir auch so. Allerdings glaube ich aus dem bauch herraus das die mutter noch am authentischsten ist.
Nein, verdächtigen will ich auch niemand und ich denke mit unserem Wissen welches wir haben, kann und darf man das auch nicht. Einiges ist aber schon seltsam.

@Mordechai
Ich halte die Mutter auch für authentisch. Ich hätte in meinem Kommentar vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich mit Mutter die Mutter des TV meinte


Anzeige

3x zitiertmelden