Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:13
Ich stelle mir die Frage ob Vivi überhaupt dazu berechtigt war das Insta-Profil von Rebecca R. zu löschen? Als Grund das Vivi die Schwester sei, berechtigt meiner Meinung nach Vivi nicht dazu ein privates Profil eines anderen Menschen zu löschen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:13
Es heißt immer,der TV- war um 5.45 zuhause.Weiss denn jemand,ob er auf direktem Wege von seiner Feier nach Hause kam?Nein,wir jedenfalls nicht
Um 7.00 wurde R jedenfalls nicht von der Schwester gesehen,weil sie nicht nach ihr geschaut hat.R könnte also noch vor 7.00 das Haus verlassen haben und ihr Handy war noch im Haus und dann erst vielleicht auf denm Weg Richtung Polen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:14
@Nüpfead
Ich denke auch, dass da etwas faul ist. Welcher Jugendliche löscht sein Profil nachdem er so aktiv auf insta war und dann noch das Mädchen, dass er kennengelernt hat verschwindet. Da will man ja erst recht mehr erfahren und macht sich Sorgen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:14
Weiß jemand ob heute eine neue suche geplant ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:14
Zitat von veggieMPveggieMP schrieb:Ich stelle mir die Frage ob Vivi überhaupt dazu berechtigt war das Insta-Profil von Rebecca R. zu löschen? Als Grund das Vivi die Schwester sei, berechtigt meiner Meinung nach Vivi nicht dazu ein privates Profil eines anderen Menschen zu löschen
Berechtigt und befähigt sind zwei paar schuhe


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:15
Zitat von veggieMPveggieMP schrieb:Ich stelle mir die Frage ob Vivi überhaupt dazu berechtigt war das Insta-Profil von Rebecca R. zu löschen? Als Grund das Vivi die Schwester sei, berechtigt meiner Meinung nach Vivi nicht dazu ein privates Profil eines anderen Menschen zu löschen.
über was fürn Blödsinn sprecht ihr hier ?

Dieses Thema wurde irgendwo auf seite 50 behandelt …….

niemand hat was von R. gelöscht -.-


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:15
Zitat von veggieMPveggieMP schrieb:Was war der Grund warum die Schwester Vivi das Insta-Profil von Rebecca R. gelöscht hat? Gibts da genauere bzw. bekannte Gründe?
Es wurde dazu nichts gesagt.

Aber warum wurden genau diese drei Bilder mit dem merkwürdigen Text nicht gelöscht? Soll das ein versteckter Hinweis sein?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:15
@Mordechai
Weisst du denn das genau das es von der schwester gelöscht wurde ? Und wenn ja am 18 oder 19 oder sogar später ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:16
Ich habe mir gerade das Video mit dem Vater angesehen und wurde bei der Passage, das die Polizei nach dem Zahnarzt gefragt hat, stutzig.
Klärt man den Zahnstatus prophylaktisch ab? Weiß das jemand?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:17
Das einzigste was ich meine gelesen zu haben das r . Selbst einige Fotos von ihrem Account gelöscht haben soll . Dies kann für eine Eifersüchtige internet bekanntschaft sprechen. Also ich war auch mal jung und habe mich wegen einer Intnert bekanntschaft damals auch mal überall gelöscht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:17
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Weiß jemand ob heute eine neue suche geplant ist?
Angeblich soll heute eine Entscheidung getroffen werden

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vermisste-rebecca-reusch-mordkommission-entscheidet-ueber-weitere-suche/24118616.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:18
Zitat von veggieMPveggieMP schrieb:anwesend
Ich stelle mir die Frage ob Vivi überhaupt dazu berechtigt war das Insta-Profil von Rebecca R. zu löschen? Als Grund das Vivi die Schwester sei, berechtigt meiner Meinung nach Vivi nicht dazu ein privates Profil eines anderen Menschen zu löschen.
Frag mich eh was das für einen Sinn hätte? Die haben doch sicher nicht damit gerechnet, dass es so in den Medien ist.
Auch einige andere sachen finde ich nicht logisch.
Montag gleich Flyer gemacht und verteilt...
Ja ich weiß jeder ist /reagiert anders, aber diese Familie reagiert so ganz anders.. Also als alles was ich in den letzten Jahren so mitbekomme habe in punkto vermisste Kinder..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:18
Zitat von SIGAWARSIGAWAR schrieb:Ich habe mir gerade das Video mit dem Vater angesehen und wurde bei der Passage, das die Polizei nach dem Zahnarzt gefragt hat, stutzig.
Klärt man den Zahnstatus prophylaktisch ab? Weiß das jemand?
Fand ich auch gleich seltsam. Und ich glaube nicht das man das weit im.vorfeld beantragt. Sondern erst wenn eine leiche nicht anders identifiziert werden kann. Alternativ könnte der tv bißspuren haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:18
Zitat von hajohhhajohh schrieb:über was fürn Blödsinn sprecht ihr hier ?

Dieses Thema wurde irgendwo auf seite 50 behandelt …….

niemand hat was von R. gelöscht -.-
Was Du als Blödsinn bezeichnest, kann für andere wichtig sein. Es mag ja sein, das „irgendwo“ auf Seite 50 schon mal darüber gesprochen wurde. Kein Mensch kann diesem Thread aber mehr vernünftig folgen.

Es kommen außerdem immer wieder neue Leute hier hinzu die diese Info nicht haben. Wer liest sich denn über 2000 Seiten akribisch durch, richtig die wenigsten.

Ich finde auch wenn schon mal darüber geschrieben worden sein sollte, heißt das für mich jetzt nicht das dieses Thema als abgehakt gilt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:19
Zitat von conan007conan007 schrieb:Trägt R. eigentlich aktuell noch eine Zahnspange. In der Beschreibung, die die Schwester bei Instagram hochgeladen hat stand nichts davon.
Laut Bunte Bericht (von letzter Woche?) trug RR beim Verschwinden eine festsitzende Zahnspange.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:19
Zitat von SIGAWARSIGAWAR schrieb:Klärt man den Zahnstatus prophylaktisch ab? Weiß das jemand?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich kenne mich nicht aus. Ich dachte entweder an die Identifizierung einer Leiche oder eventuelle Bissspuren am TV...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:19
Zitat von su1702su1702 schrieb:Ich denke auch, dass da etwas faul ist. Welcher Jugendliche löscht sein Profil nachdem er so aktiv auf insta war und dann noch das Mädchen, dass er kennengelernt hat verschwindet. Da will man ja erst recht mehr erfahren und macht sich Sorgen.
Ich glaube, die Polizei ermittelt in die falsche Richtung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:19
Zitat von VikualijVikualij schrieb:Kurz nach ihrem.verschwinden ihr Profil zu löschen meinst du gelöscht am 18 Februar oder 2 Tage danach ? Und warum löscht eine Schwester den instagram Account obwohl man dort eventuell noch hätte wichtige mails vielelicht herausbekommen hätte können
Der Acc existiert noch, es wurden nur alle Kommentare entfernt.
Ich denke es wird über das Profil von Max(I) gesprochen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:22
Zitat von l.papillonl.papillon schrieb:Der Acc existiert noch, es wurden nur alle Kommentare entfernt
Dann eben so. muss ja auch nen grund gehabt haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:23
@l.papillon
Wer macht sich die Mühe alle Kommentare zu löschen hast du da nähere Infos ? War es r selbst ? Weisst du wann das gemacht wurde ? Und warum man alles da lässt aber die Kommentare alle löscht ? Und von welchen Kommentaren war denn die Rede?


Anzeige

1x zitiertmelden