Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:03
Zitat von su1702su1702 schrieb:denk mir noch nichts großes beim Verschwinden meiner 15 jahrigen Schwagerin, zu dem Zeitpunkt
Doch da mache ich mir Sorgen und tue alles damit sie gefunden wird. Und das macht der TV eben nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:03
Zitat von humshums schrieb:@Nüpfead
Nur weil keine Leiche gefunden wird?
Wer sagt, dass Rebecca tot ist?
Zitat von humshums schrieb:Ich finde sein schweigen und seine Lügengeschichten, und die Annahme er war zuletzt alleine mit R im Haus schon ziemlich verdächtig. Hinzu kommen wohl viele weitere Hinweise. Haare + Decke im Auto. Die Eltern sagen zwar das Kind hätte da Tag vorher gespielt, haben die das gesehen? Oder sind das Erzählungen von F?? Und wer spielt im Februar in einem Auto im Kofferraum?
Zudem wird’s wohl auch deutliche Hinweise der Router und Handydaten geben. Soviele Zufälle auf einmal wären schon sehr sehr komisch. Dazu Zeugen die ihn an einem Waldstück gesehen haben... und wohl auch sämtliche Spuren und Hinweise die uns nicht bekannt sind...
Mag schon sein, dass Du sein Schweigen als seltsam empfindest, aber vielleicht hat er dafür einen Grund. Sicher einen ganz banalen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:04
Zitat von humshums schrieb:Mal im Ernst, was weiß der Vater ? War der dabei?
der weiß doch nur von Aussagen von F. Und da er bereits die Polizei angelogen hat, warum sollte er den Vater nicht ebenfalls angelogen haben? Den Vater einer vermissten, womöglich toten Tochter, wovon er TV ist...
Der vater gab doch nur die mitteilung der polizei wieder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:05
Zitat von Cb310Cb310 schrieb:Doch da mache ich mir Sorgen und tue alles damit sie gefunden wird. Und das macht der TV eben nicht
Ja klar, aber es hat ja nichts mit ihm zu tun.Also wenn man davon ausgeht er ist unschuldig, hat ja das Verschwinden nichts mit seinen morgendlichen Aktivitäten zutun. Deshalb würde es mehr Sinn ergeben zu lügen wenn man unschuldig ist als wenn man der Täter war. Ich denke als Täter würde man seine Angaben besser planen. Darum geht es.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:05
Sollte es mal zu einer Pressekonferenz im Vermistenfall von Rebecca R. der Polizei kommen, so ist die Öffentlichkeit erstmal auf den „neuesten Stand“ und einige Fragen werden sich sicherlich auch beantworten.

Irgendwann wird ja die Polizei mit Details „rausrücken“, nur fragt sich wann es mal dazu kommt. Bisher hört man ja nicht wirklich viel. Sicher erstmal aus gutem Grund.

Spätestens wenn es zur Anklage von Florian R. kommen sollte, müsste man doch was von den Ermittlern hören, oder ist das kein Muss?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:05
Puuuhhh,
Wie der Fall an sich, schläft das Forum mit Wissenswertem so langsam ein.
Ich denk, dass das zu einem Cold Case wird.
Die Familie versucht weiterhin die Presse und Öffentlichkeit auf Trab (Interview, Instagram) zu halten, aber da der Mensch sensationsgeil + ein Gewohnheitstier ist, sind Christchurch und Utrecht derzeit „interessanter“ und lassen RR und FR in Vergessenheit geraten.

Ich glaube, wir müssen uns auf ein abebbendes Ende gefasst machen #maddie #JLDugard
Wie ich schon einmal erwähnt habe, werden wir es sicherlich demnächst auf unseren einschlägigen Streamingplattformen als Serie wiederfinden.

Mit jedem weiteren Tag der Suche wird auch die Pol und MoKo die Ermittlungen zurückfahren (müssen)....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:05
@Nüpfead
So geht's mir auch zumal 2 Tage nach ihrem verschwinden das Profil dieser Intnert bekanntschaft gelöscht gewesen ist und wenn jetzt alle mal nachdenken die Polizei hat erst 3 Tage nach ihrem verschwinden mit suchen angefangen das heisst sie konnten die Internet Bekanntschaft um die es ging weder sehen.noch irgendwas auf den insta Profil entdecken da es ja schon gelöscht gewesen.ist ....die Schwester sagt zwar sie hat Bilder gesehen und er sah sehr jung aus aber ich meine ich selbst bin.28 und sehe.noch aus wie 20 also nicht jeder der Jung aussieht muss auch jung sein. Vielleicht war er schon.18 oder auch 20 Jahre alt hatte schon Führerschein und sagte nur er käme wo anders her ob wohl er vielelicht auch aus Berlin kam . Vielleicht haben sich in Telefonate private dinge erzählt wie Adressen oder r . Schrieb das sie bei ihrer Schwester schläft vielleicht hat er sie auch Tagelang vorher beobachtet oder ausgehorscht was sie wohl macht ob sie das öfters macht usw. Man könnte ja bei Instagram garnicht mehr sehen was für Narichten sich die beiden Ausgetauscht hatten. Da sein Profil ja nicht mehr existiert hat .ich persönlich bin der Meinung das Täter ein sehr großes Medien interesse Hegen es kann sogar sein der jenige der mit ihrem verschwinden zu tun hat so seiten wie hier selbst mit verfolgt oder instagram verfolgt dort seiten gelikt hat um.alles mit zu bekommen frisch erstellte profile mit keinen Abonnenten oder nur wenigen Abonnenten profile die erstellt wurden 2 Tage nach ihrem verschwinden . Zb


3x zitiertmelden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:08
Zitat von humshums schrieb:Er hat doch garnicht gesagt dass er geschlafen hat als er vielleicht draußen was gemacht hat? Es geht um den Zeitraum 7-8 Uhr in etwa...
Also es geht darum dass er evtl. Gesagt hat er hätte den ganzen Vormittag geschlafen! Und dann ist es eben auch eine Lüge , wenn er dann unterwegs war. Und warum lügt er, wenn er nix mit dem verschwinden zu tun hat anstatt in der Vermisstensache zu helfen.

Und auch zwischen 7und8 komme ich auf keine vernünftige Theorie des Ablaufs im haus, ohne das derTV wach war. Warum zieht R ihre saubere unterwäsche nicht an? Bestenfalls, weil das Bad durch Den TV besetzt ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:08
Zitat von VikualijVikualij schrieb:@Nüpfead
So geht's mir auch zumal 2 Tage nach ihrem verschwinden das Profil dieser Intnert bekanntschaft gelöscht gewesen ist und wenn jetzt alle mal nachdenken die Polizei hat erst 3 Tage nach ihrem verschwinden mit suchen angefangen das heisst sie konnten die Internet Bekanntschaft um die es ging weder sehen.noch irgendwas auf den insta Profil entdecken da es ja schon gelöscht gewesen.ist ....die Schwester sagt zwar sie hat Bilder gesehen und er sah sehr jung aus aber ich meine ich selbst bin.28 und sehe.noch aus wie 20 also nicht jeder der Jung aussieht muss auch jung sein. Vielleicht war er schon.18 oder auch 20 Jahre alt hatte schon Führerschein und sagte nur er käme wo anders her ob wohl er vielelicht auch aus Berlin kam . Vielleicht haben sich in Telefonate private dinge erzählt wie Adressen oder r . Schrieb das sie bei ihrer Schwester schläft vielleicht hat er sie auch Tagelang vorher beobachtet oder ausgehorscht was sie wohl macht ob sie das öfters macht usw. Man könnte ja bei Instagram garnicht mehr sehen was für Narichten sich die beiden Ausgetauscht hatten. Da sein Profil ja nicht mehr existiert hat .ich persönlich bin der Meinung das Täter ein sehr großes Medien interesse Hegen es kann sogar sein der jenige der mit ihrem verschwinden zu tun hat so seiten wie hier selbst mit verfolgt oder instagram verfolgt dort seiten gelikt hat um.alles mit zu bekommen frisch erstellte profile mit keinen Abonnenten oder nur wenigen Abonnenten profile die erstellt wurden 2 Tage nach ihrem verschwinden . Zb
Und ihr eigenes öffentliches instagramm profil wurde kurz nach verschwinde nahezu volllständig gelöscht mutmasslich von schwester vivi.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:09
Zitat von su1702su1702 schrieb:Mir ist gestern etwas aufgefallen. Wenn ich einen Mord begangen hätte, samt dem Stress der Entsorgung der Leiche etc. würde ich dann wenn ich von der Polizei gefragt werde was ich morgens gemacht habe Lügen und sagen dass ich geschlafen hab? Mich könnten doch unendlich viele Leute, Nachbarn, Fußgänger etc mit meinem pinken Auto gesehen haben. Lüge ich dann auf so eine dumme Weise und verrate mich direkt? Ich weiß ja um was es geht, ich habe sie nämlich selbst ermordet.

Aber wenn ich keinen Mord begangen habe, dh ich bin für eventuell leicht illegale Dinge nach Polen gefahren, denk mir noch nichts großes beim Verschwinden meiner 15 jahrigen Schwagerin, zu dem Zeitpunkt wusste ja keiner welche Ausmaße das annehmen wird, und dass ich unter Tatverdacht geraten werde erst recht nicht. Also sage ich einfach ich hab geschlafen und denke mir nichts dabei.

Also würde ein Täter seine Aussage nicht besser planen?
Da ist was dran .....Ich kann mir auch höchstens denken, dass ein "Standort" gesucht wurde. Mit einem toten Körper am Vormittag durch Berlin (oder einen Teil davon) zu fahren, stelle ich mir merkwürdig vor. (In einem doch recht kleinen Auto.)
Andererseits - bei so vielen Aussagen, dass er er geschlafen habe, war er sich vielleicht sicher, dass das als Alibi greift.
Er konnte ja nicht damit rechnen, von Kesy erwischt zu werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:09
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Und ihr eigenes öffentliches instagramm profil wurde kurz nach verschwinde nahezu volllständig gelöscht mutmasslich von schwester vivi.
Nein, die Polizei verfügt darüber


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:10
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Und ihr eigenes öffentliches instagramm profil wurde kurz nach verschwinde nahezu volllständig gelöscht mutmasslich von schwester vivi.
Was war der Grund warum die Schwester Vivi das Insta-Profil von Rebecca R. gelöscht hat? Gibts da genauere bzw. bekannte Gründe?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:10
@DieKatze27

Das mit der Mutter des TV geht mir auch nicht aus dem Kopf. Es ist, wie wenn der TV schweigt, um seine Mutter vor etwas zu „schützen“ und das muss nicht mit Rebecca zusammenhängen. Aber ist dieses vermeintliche Geheimnis der Mutter so groß und bedeutend, dass der TV „unschuldig“ in U-haft sitzt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:10
Zitat von karlipfefferkarlipfeffer schrieb:Nein, die Polizei verfügt darüber
Nach mwiner erinnerung damals noch nicht. Is aber müssig genau werden wirs nicht wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:11
Zitat von VikualijVikualij schrieb:@Nüpfead
So geht's mir auch zumal 2 Tage nach ihrem verschwinden das Profil dieser Intnert bekanntschaft gelöscht
Das ist ja das Dubiose. Da muss es was gegeben haben.

Meinem Empfinden nach hat das was mit der Internet-Bekanntschaft zu tun, welcher auch immer.

Ich halte nach wie vor, was ich hier hoffentlich darf, daran fest, dass der TV (Schwager) unschuldig ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:11
@Mordechai
Kurz nach ihrem.verschwinden ihr Profil zu löschen meinst du gelöscht am 18 Februar oder 2 Tage danach ? Und warum löscht eine Schwester den instagram Account obwohl man dort eventuell noch hätte wichtige mails vielelicht herausbekommen hätte können


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:12
@Nüpfead
So geht's mir auch zumal 2 Tage nach ihrem verschwinden das Profil dieser Intnert bekanntschaft gelöscht gewesen ist und wenn jetzt alle mal nachdenken die Polizei hat erst 3 Tage nach ihrem verschwinden mit suchen angefangen das heisst sie konnten die Internet Bekanntschaft um die es ging weder sehen.noch irgendwas auf den insta Profil entdecken da es ja schon gelöscht gewesen.ist ....die Schwester sagt zwar sie hat Bilder gesehen und er sah sehr jung aus aber ich meine ich selbst bin.28 und sehe.noch aus wie 20 also nicht jeder der Jung aussieht muss auch jung sein. Vielleicht war er schon.18 oder auch 20 Jahre alt hatte schon Führerschein und sagte nur er käme wo anders her ob wohl er vielelicht auch aus Berlin kam . Vielleicht haben sich in Telefonate private dinge erzählt wie Adressen oder r . Schrieb das sie bei ihrer Schwester schläft vielleicht hat er sie auch Tagelang vorher beobachtet oder ausgehorscht was sie wohl macht ob sie das öfters macht usw. Man könnte ja bei Instagram garnicht mehr sehen was für Narichten sich die beiden Ausgetauscht hatten. Da sein Profil ja nicht mehr existiert hat .ich persönlich bin der Meinung das Täter ein sehr großes Medien interesse Hegen es kann sogar sein der jenige der mit ihrem verschwinden zu tun hat so seiten wie hier selbst mit verfolgt oder instagram verfolgt dort seiten gelikt hat um.alles mit zu bekommen frisch erstellte profile mit keinen Abonnenten oder nur wenigen Abonnenten profile die erstellt wurden 2 Tage nach ihrem verschwinden . Zb
Und ihr eigenes öffentliches instagramm profil wurde kurz nach verschwinde nahezu volllständig gelöscht mutmasslich von schwester vivi.

Wieso seid ihr euch so sicher das die Beamten erst viel später gesucht hätten, die haben bestimmt richtig reagiert , die sind geschult und Wiesen können schon im 1 Gespräch deuten wo in etwa das Gespräch hinausläuft unabhängig davon ob schon gesucht wird oder nicht

Muss nicht heißen das die da däumchen drehen.

Krass


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:12
Ganz genau krieg ichs nimmer zusammen aber kurz nach verschwinden wurde alles bist auf drei aktuelle bilder wohl alles entfernt.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:13
Zitat von su1702su1702 schrieb:Ja klar, aber es hat ja nichts mit ihm zu tun.Also wenn man davon ausgeht er ist unschuldig, hat ja das Verschwinden nichts mit seinen morgendlichen Aktivitäten zutun. Deshalb würde es mehr Sinn ergeben zu lügen wenn man unschuldig ist als wenn man der Täter war.
Wenn ich unschuldig bin und nicht weiss was am Vormittag los war zu Hause weil ich weg war, sage ich der Polizei das. Ich bin Zeuge in einem vermisstenfall. Dem meiner Schwägerin. Da mache ich mir Sorgen.

Als Täter uns wahrscheinlich Mörder zu lügen macht sehr wohl Sinn wenn er hofft dass seine Fahrt nie rauskommt. Kommt sie raus, hat er ohnehin ein Problem


Anzeige

melden