Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:25
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Dann eben so. muss ja auch nen grund gehabt haben.
Ich denke, damit nicht Freunde und Verwandte von ihr, die kommentiert haben, belagert werden.
Was da auf Instagram abgeht, ist eine Sensationsgeilheit der u18 Fraktion. Die stürzen sich auf jeden, der mit ihr etwas zu tun hat. Freundinnen werden angeschrieben, wie sie normal weiterleben können (weil alltägliche Storys gepostet werden) und ihnen wird unterstellt, dass RR ihnen egal ist.
Ich denke es sollte nur ihr Umfeld geschützt werden

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:25
Zitat von VikualijVikualij schrieb:Wer macht sich die Mühe alle Kommentare zu löschen hast du da nähere Infos ? War es r selbst ? Weisst du wann das gemacht wurde ? Und warum man alles da lässt aber die Kommentare alle löscht ? Und von welchen Kommentaren war denn die Rede?
Das ist keine Mühe.
Es ist ein Klick und alle Kommentare unter einem Foto sind weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:26
Vikualij schrieb (Beitrag gelöscht):anwesend
Achso du meinst max sein Profil oder ?
Das wurde doch komplett gelöscht. Es geht schon um rebeccas.
Zitat von l.papillonl.papillon schrieb:Ich denke, damit nicht Freunde und Verwandte von ihr, die kommentiert haben, belagert werden.
Was da auf Instagram abgeht, ist eine Sensationsgeilheit der u18 Fraktion. Die stürzen sich auf jeden, der mit ihr etwas zu tun hat. Freundinnen werden angeschrieben, wie sie normal weiterleben können (weil alltägliche Storys gepostet werden) und ihnen wird unterstellt, dass RR ihnen egal ist.
Ich denke es sollte nur ihr Umfeld geschützt werden
Und dessen war man sich wenige tage nach verschwinden bewusst?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:27
Zitat von rosa222rosa222 schrieb:Die Sache mit der Decke! Wissen wir, dass F jenes Detail (die Decke fehlt) der Mutter bereits am Telefon übermittelt hat? Hast du eine Quelle dazu?

Ich glaube nämlich nicht, dass er (F) es der Mutter mitgeteilt hat.. bzw. konnte ich bei den Interviews nichts dazu heraus hören!
Meiner Erinnerung nach ist das unklar, dazu gibt es unterschiedliche Angaben.

Was ich schrieb war eine Hypothese mit Annahmen. :)

WENN der TV die Decke angesprochen hat im Telefonat, ABER das Telefon danach noch Aktivitäten im WLAN des Hauses zeigte, macht es die Annahme, dass Rebecca unbemerkt vom TV zu dem Zeitpunkt noch im Haus war unplausibel. Wäre sie mit der Decke schon losgegangen bspw. ohne ihr Handy, müsste das ja im Haus verblieben sein. Wenn das nicht der Fall ist, stimmt hier etwas nicht. Und durch die anderen bekannten Umstände macht das dann FR zum Verdächtigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:27
Die Polizei geht Hinweisen von 18 Hellsehern nach. Ist das so üblich bei einer Vermisstensuche? Das kann man jetzt doch nicht ernst nehmen, oder?

https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-polizei-geht-18-hinweisen-von-hellsehern-nach-zr-11856386.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:27
Die Mutter v R sagte im Interview,das R ihr Laptop u die Schlafsachen nach der Schule bei J abholen wollte.Die Polizei wird also das Laptop haben.Ich kann mir vorstellen das sie von diesem Laptop mit dem Max geschrieben hat,ist ja immerhin größer als IPhone 6.Und das wiederum wird die Polizei geprüft haben,somit als erstes in ihrer Liste


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:28
Ich suche Infos zur Schwester und den Ablauf des Morgens an dem R. verschwand.
Wenn hierzu schon was geschrieben wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Die Schwester soll um 07:00 das Haus verlassen haben ohne nach R. zu sehen. Sie hätte ihr Kind in die Kita gebracht. Wann war sie zurück? Wie ging der Morgen weiter?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:28
@xTrina
Achso ja.ich k3nne mich da nicht so aus tut mir leid.

Danke habe es verstanden aber wer hat denn die Kommentare gelöscht ? Gibt es dazu einer sichere Quelle?


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:29
Zitat von su1702su1702 schrieb:Ja klar, aber es hat ja nichts mit ihm zu tun.Also wenn man davon ausgeht er ist unschuldig, hat ja das Verschwinden nichts mit seinen morgendlichen Aktivitäten zutun. Deshalb würde es mehr Sinn ergeben zu lügen wenn man unschuldig ist als wenn man der Täter war. Ich denke als Täter würde man seine Angaben besser planen. Darum geht es.
Ich sehe drei Möglichkeiten.

Der TV lügt und sagt er hat geschlafen.
Macht Sinn wenn er schuldig ist und hofft, dass seine Fahrten nicht rauskommen und niemand ihn gesehen hat. Kesy kannte er nicht.
Macht Sinn wenn er unschuldig bzgl.R. ist , was anderes zu verheimlichen hat, was wichtiger ist als an der Aufklärung des vermisstenfall beizutragen, von der Schwägerin, die ihn wie einen großen Bruder mag

Der TV sagt nicht wo er war, sondern nur dass er unterwegs war.
Er möchte sich nicht selbst belasten bzgl Drogen oder Polenböller uns macht keine näheren Angaben.


Der TV sagt die Wahrheit und legt ein Geständnis ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:29
Zitat von TsunamisnapTsunamisnap schrieb:Die Mutter v R sagte im Interview,das R ihr Laptop u die Schlafsachen nach der Schule bei J abholen wollte
Das entlasstet für mich den tv. Er schafft alles weg ausser den laptop? Wechselwäsche kann er vergessen haben. Aber den laptop?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:30
Diese 2 Tage beziehen sich doch nur auf Maxis Profil.
RR hat noch ihren Acc.
Und wann die Kommentare deaktiviert wurden, weiß ich nicht. Ich war nicht ab Tag 1 auf Ihrem Profil, weil es noch nicht publik war. Vielleicht war das schon vorher so eingestellt.
Sie hat ja noch einen Privaten Acc, der aber nur für Freunde einsehbar ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:32
Die Suche nach der 15 Jahre alten Rebecca R. aus Britz ist soeben wieder angelaufen. Erneut suchen Polizisten aus Nordrhein-Westfalen auf einem Boot nach der seit dem 18. Februar vermissten Schülerin. Dabei setzen sie auch Leichenspürhunde ein. Gleichzeitig sind Berliner Hundeführer wieder auf der Autobahn12 in Richtung Frankfurt/Oder mit Mantrailern unterwegs.
Quelle: https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/autobahnabfahrt-fuerstenwalde-west-suche-nach-rebecca-geht-weiter-32242858


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:35
Zitat von VikualijVikualij schrieb:Das einzigste was ich meine gelesen zu haben das r . Selbst einige Fotos von ihrem Account gelöscht haben soll . Dies kann für eine Eifersüchtige internet bekanntschaft sprechen. Also ich war auch mal jung und habe mich wegen einer Intnert bekanntschaft damals auch mal überall gelöscht.
Da hast du recht. Am Anfang hieß es singemäss so. Das wurde seitens der Familie entsprechend kommuniziert.. Was das Löschen von R's Instagram- Profil seitens V. anbelangt, ich kann mich noch an User erinnen, die zeitnah hier gepostet haben, dass das Instagram- Profil von R auf 'privat' gestellt wurde. Da am Anfang seitens der Moderatoren noch mehr darauf geachtet wurde, dass Instagram nicht als Quelle gilt etc.ist es allerdings gut möglich, dass diese Aussagen gelöscht wurden. Gelesen habe ich es aber definitiv. Dieser Thread wurde erst sechs Tage nach dem Verschwinden von Rebecca eröffnet (Eingangsthread ist von 24.03.).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:36
Mmmhhh, ich würde meinem Kind auch sagen das es den Account löschen soll wenn die Polizei wegen so etwas anklopft?
Man weiß ja inzwischen wie es in den Sozialen Netzwerken abgeht. Hätte der Account weiter existiert dann wäre der Junge von fremden Leuten angegangen worden?
Ich kann die Löschung nachvollziehen und könnte mir sogar vorstellen dass das ein Vorschlag der Polizei war.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:36
Über den tagesablauf von jessica ist wenig bekannt. Nur das zu beginn verbreitet wurde das sie das auto nahm und der tv also keinen zugriff hatte. Das wurde später erst korrigiert oder zumindest anders dargestellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:37
Zitat von SIGAWARSIGAWAR schrieb:Mmmhhh, ich würde meinem Kind auch sagen das es den Account löschen soll wenn die Polizei wegen so etwas anklopft?
Die Polizei konnte gar nicht nach 2 Tagen anklopfen, weil erst am 3. Tag überhaupt eine Suchmeldung erfolgte.

Vielleicht hat die Familie ihm bereits Nachrichten geschrieben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:38
Zitat von PitchNeonPitchNeon schrieb:Ich suche Infos zur Schwester und den Ablauf des Morgens an dem R. verschwand.
Wenn hierzu schon was geschrieben wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Die Schwester soll um 07:00 das Haus verlassen haben ohne nach R. zu sehen. Sie hätte ihr Kind in die Kita gebracht. Wann war sie zurück? Wie ging der Morgen weiter?
Hier im Wiki über die Fakten im Fall Rebecca findest du Einzelheiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:38
Zitat von SIGAWARSIGAWAR schrieb:Mmmhhh, ich würde meinem Kind auch sagen das es den Account löschen soll wenn die Polizei wegen so etwas anklopft?
Man weiß ja inzwischen wie es in den Sozialen Netzwerken abgeht. Hätte der Account weiter existiert dann wäre der Junge von Fremden Leuten angegangen worden?
Ich kann die Löschung nachvollziehen und könnte mir sogar vorstellen dass das ein Vorschlag der Polizei war
Genauso sieht es aus. Das können auch stinknormale Gründe haben
Aber selbst hier sieht man ja, dass Nutzer versuchen mit Max zu schreiben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:39
@SIGAWAR
Das kann ich mir nicht vorstellen da sein Profil 2 Tage nach dem verschwinden gelöscht wurde aber es ist bestätigt das die Polizei erst mit Ermittlungen am 3 Tag des verschwindens begangen hat. Also kann die Polizei ihn das da noch nicht schmackhaft gemacht haben .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 11:40
@l.papillon
Einige wollen das nicht verstehen das es genauso sein kann und eben nicht der Tv der Täter ist die sind alle von den Medien so verstrahlt das es für fast alle auch der Täter sein muss .

Hammer was hier abgeht ...


Anzeige

8x zitiertmelden