Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:10
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Ach nochwas von welchem Inserat wird hier ständig gesprochen? Ein Zimmer zu vermieten (oder so)...

Woher haben einige hier diese ganzen Infos? Ich verfolge nur die Presse und das Forum hier. Ich bin nicht mal bei Instagram unterwegs, habe also auch die Accounts der Schwester etc nicht gesehen. Jetzt les ich hier schon von Hochzeitsfotos.
1. Thema darf nicht ausdiskutiert werden.

Die meisten Dinge findet man unter den sozialen Netzwerken und/oder Google Suche.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:10
Zitat von medienlovermedienlover schrieb:Starlightdust schrieb:
Um welches Webcam Foto handelt es sich, von dem Ihr hier sprecht und was glauben manche drauf zu erkennen?
Ein Webcam foto von dem Wolzinger See, worauf man erkennt, dass nahe der Oberfläche etwas menschengroßes schwimmt. Manche sagen es sei R., die anderen sagen, es sei etwas, was mit dem Fischen zu tun hat
es geht um diese webcam bilder:

vor 14 und vor 13 tagen wurde folgendes, im zeitraffer aufgenommen:


Bildschirmfoto 2019-03-20 um 12.25.24Original anzeigen (0,7 MB)

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 12.25.59Original anzeigen (0,6 MB)

quelle:

https://www.lookr.com/de/lookout/1390138271-Wolzig


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:10
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Doch unter den Anrufern seien auch Unbekannte, die die Familie beschimpfen und kritisieren.
Das ist inakzeptabel und sollte zur Anzeige wegen Belästigung führen. Allerdings hat man wegen des eigenen Verhaltens solche Verrückten geradezu heraufbeschworen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:10
Weiß jemand, ob man mit Wärmebildkameras auch Veränderungen im Wasser erkennen kann? Eventuell hat man gestern Abend was auffälliges gesehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:10
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Ach nochwas von welchem Inserat wird hier ständig gesprochen? Ein Zimmer zu vermieten (oder so)...

Woher haben einige hier diese ganzen Infos? Ich verfolge nur die Presse und das Forum hier. Ich bin nicht mal bei Instagram unterwegs, habe also auch die Accounts der Schwester etc nicht gesehen. Jetzt les ich hier schon von Hochzeitsfotos.
Das Inserat mit dem Zimmer sollte hier nicht weiter diskutiert werden. Würde wieder die wildesten Spekulationen aufrufen. Das Inserat hat jetzt nichts mit dem Vermisstenfall zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:11
@phoenix_phi
Sie werden ggf. nochmal verschiedene Spürhunde auf Booten riechen lassen, Taucher ansetzen, Wasserdrohnen nutzen. Wenn sie sich sicher sind, dass sie dort liegt, aber nicht gefunden werden kann, wird die Bevölkerung dazu angehalten Verdächtige Beobachtungen zu melden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:11
Zitat von xStaceyxxStaceyx schrieb:es geht um diese webcam bilder:

vor 14 und vor 13 tagen wurde folgendes, im zeitraffer aufgenommen:
und was genau soll man dadrauf erkennen außer wasser


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:12
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Kein Wort zum Schwager, langweilig.
Finde es nicht so richtig passend ein derart emotionales Interview mit „langweilig“ zu kommentieren.
Aber ich schätze das war Ironie. Ich hoffe es.

Ich finde es widerwärtig wie auf der Familie rumgehackt wird.
Das ist ein leichtes für alle hier und da draußen, die schon ihre zwei Weizenbier getrunken haben und hier in ihrer Freizeit ein bisschen rumgoogeln und sich selbst die Rosette leckend aufspielen und geil finden, wenn sie hier andere zurechtstutzen und mit ihren Thesen Recht haben wollen.

Die Familie muss so viel durchmachen und wir dann noch von Unbeteiligten bedroht und gegängelt.
Sollen sich alle was schämen!

Keiner kann sich hier ausmalen, was die Familie durchmacht.
Völlig egal ob deren Handhabe mit den Medien richtig oder falsch ist. Wer sind wir denn uns anzumaßen das beurteilen zu können.
Ein bisschen mehr Respekt zu zeigen würde vielen gut tun, aber das ist eine Sache des Anstands und für viele ein Fremdwort.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:13
Laut @bb_radio_official bei Instagram (siehe Story)
CE5DD9A1-1494-406A-98D7-DC97D4FC96D2Original anzeigen (1,3 MB)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:13
Zitat von CariEphialtesCariEphialtes schrieb:Natürlich wird dieser Flug jetzt nichts mit der Suche zu tun haben. Die auf dem Foto abgebildete Flugroute von ca. 22:45 Uhr allerdings ist durchaus „verdächtig“.
Zitat von MaRioBSMaRioBS schrieb:Weiß jemand, ob man mit Wärmebildkameras auch Veränderungen im Wasser erkennen kann? Eventuell hat man gestern Abend was auffälliges gesehen?
Am gestrigen Abend hat jemand bemerkt, dass ein Polizeihubschrauber am späten Abend noch Schleifen um den Wolziger See geflogen ist. Durch den Einsatz bestimmten Equipments im Heli könnte die Polizei vielleicht den heutigen Einsatzort fokussiert haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:14
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:xStaceyx schrieb:
es geht um diese webcam bilder:

vor 14 und vor 13 tagen wurde folgendes, im zeitraffer aufgenommen:
und was genau soll man dadrauf erkennen außer wasser
ich habe lediglich die frage beantwortet, um welche webcam aufnahmen es geht. nicht mehr und nicht weniger. was man darauf erkennen soll, ist jedem selber überlassen!

ne reuse zum fischfang erkenne ICH auf jeden fall nicht ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:15
Weiß jemand, was Echolotsignal bedeutet? Was kann man damit untersuchen, festmachen?

Kann man damit evtl das Handy finden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:15
Zitat von SusePuseSusePuse schrieb:Laut @bb_radio_official bei Instagram (siehe Story)
Kann jemand erklären,was in dem Zusammenhang "Echolotsignale" aussagen?
Heißt das sie haben etwas großes im Wasser als Hindernis bekannt,oder wie?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:15
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Mal was zu einem zweiten Handy. Wenn es eins gegeben hätte, wäre dies sicher auch im wlan zu Hause regestriert..
In meiner fritzbox steht jedes Gerät, mit dem ich mich da einlogge.
Ich nehme mal an das so ein zweites Handy eventuell kein Handy ist das sich mit dem Internet verbinden kann ist oder man das tunlichst vermeidet? Nur so eine Idee.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:15
Zitat von xStaceyxxStaceyx schrieb:medienlover schrieb:
Starlightdust schrieb:
Um welches Webcam Foto handelt es sich, von dem Ihr hier sprecht und was glauben manche drauf zu erkennen?
Ein Webcam foto von dem Wolzinger See, worauf man erkennt, dass nahe der Oberfläche etwas menschengroßes schwimmt. Manche sagen es sei R., die anderen sagen, es sei etwas, was mit dem Fischen zu tun hat

es geht um diese webcam bilder:

vor 14 und vor 13 tagen wurde folgendes, im zeitraffer aufgenommen:


Bildschirmfoto 2019-03-20 um 12.25.24

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 12.25.59

quelle:

https://www.lookr.com/de/lookout/1390138271-Wolzig
Die Leute meinen in dem lensflare (wegen der verdreckten Kamera) Da etwas unter Wasser zu erkennen... Es ist nur ne dreckige Linse mehr nicht.


Bildschirmfoto 2019-03-20 um 14.16.08


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:16
Zitat von SusePuseSusePuse schrieb:Laut @bb_radio_official bei Instagram (siehe Story)
Leichensuche als hippes Instagram-Event, unerträglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:16
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Weiß jemand, was Echolotsignal bedeutet? Was kann man damit untersuchen, festmachen?
Echolote funktionieren bekanntlich alle nach einem Prinzip: Schall wird ausgesendet, vom Fisch reflektiert und das reflektierte Signal wieder empfangen. Aus der verstrichenen Zeit berechnet das Echolot die Distanz zum Fisch unter dem Angelboot.24.05.2018https://www.echolotprofis.de/blog/wieso-zeigt-das-echolot-fische-eigentlich-als-fischsicheln-an/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:16
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Jetzt les ich hier schon von Hochzeitsfotos.
Das Hochzeitsfoto und andere private Familienfotos wurden in der Zeitschrift BUNTE veröffentlicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:16
Echoortung ist die Erkennung der Lage und Art von Objekten durch Aussenden von Schall- oder Radiowellen und Analyse der von den Objekten reflektierten Wellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:16
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Kann jemand erklären,was in dem Zusammenhang "Echolotsignale" aussagen?
Heißt das sie haben etwas großes im Wasser als Hindernis bekannt,oder wie?
"Das Echolot ist ein in der Schifffahrt verwendetes Gerät zur elektroakustischen Messung von Wassertiefen (Lotung). Gemessen wird die Zeit, die zwischen der Aussendung eines Schallimpulses (Wasserschall) und der Ankunft der vom Gewässerboden reflektierten Schallwellen verstreicht." (Quelle: Wikipedia: Echolot)


Anzeige

melden