Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:29
Eine Frage, jeder von euch kennt wahrscheinlich das Interview von der Mutter und der blonden Schwester. Letztens hatte ich ein neues Interview gesehen wo ebenfalls die Schwester zu sehen ist. Allerdings mit braunen Haaren. Ist das die gleiche Person oder hat R. zwei Schwestern? und wenn ja, welche von den beiden ist dann mit F. zusammen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:29
Wir wissen ja nicht, ob der TV nicht doch ausgesagt hat und sie sich deshalb so sicher sind etwas zu finden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:30
Zitat von medienlovermedienlover schrieb:Ist das die gleiche Person oder hat R. zwei Schwestern? und wenn ja, welche von den beiden ist dann mit F. zusammen?
R hat zwei ältere Schwestern. Eine sah man häufiger in den Medien, die andere (blond, die mit dem TV verheiratet ist) bislang nur ein Mal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:30
Ich gehe davon aus, dass die Angehörigen es nicht aus den Medien erfahren werden, wenn man sie findet.
Ich hoffe jedenfalls, dass zuerst die Angehörigen informiert werden und dann erst die Medien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:31
Zitat von medienlovermedienlover schrieb:Ist das die gleiche Person oder hat R. zwei Schwestern? und wenn ja, welche von den beiden ist dann mit F. zusammen?
Ja, 2 Schwestern...
Die blonde ist Jessica und mit F. verheiratet. Die andere heisst Vivien


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:31
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Richtig. Man sieht natürlich nicht direkt welche Form etc es ist, aber man kann einfach "Unebenheiten" feststellen und dann an Hand deren Höhe / Größe etc für "relevant" einstufen.
Man kann aber auch sicher einordnen, ob es sich um ein sich bewegendes Objekt handelt oder ein „am Grund liegendes“.

Bewegungen werden auf dem Echolot als Sicheln abgebildet.
Siehe Beitrag von @xTrina !!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:31
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:wissen ja nicht, ob der TV nicht doch ausgesagt hat und sie sich deshalb so sicher sind etwas zu finden.
ich denke nicht dass er aussagt wenn haftbeschwerde eingelegt wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:31
@medienlover

Sie hat zwei Schwestern... Vivien und Jessica. Jessica ist mit dem TV zusammen. Beide Schwestern haben jeweils ein Kind im ungefähr selben Alter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:32
@theodoraheuss
Würde eine Leiche sich nach vier Wochen im Gewässer bewegen, oder starr am Grund liegen? Hast du da Ahnung?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:32
Zitat von mranonymmranonym schrieb:ich denke nicht dass er aussagt wenn haftbeschwerde eingelegt wurde.
Hat er denn tatsächlich Haftbeschwerde eingereicht? Das ist doch nicht bestätigt. Oder habe ich eine Info verpasst?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:33
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:en im Gewässer bewegen, oder starr am Grund liegen? Hast du da Ahnung?
kommt drauf an wie die leiche befestigt/beschwert worden ist. leichen zieht es normalerweise an die oberfläche ohne beschwerung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:33
Zitat von mranonymmranonym schrieb:ich denke nicht dass er aussagt wenn haftbeschwerde eingelegt wurde.
Die Haftbeschwerde ist wieder ein „Thema“ was die Medien publiziert haben. Es gibt keine Erkenntnise darüber ob Haftbeschwerde in Erwägung gezogen wurde/wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:34
Ich vermute, dass er keine Haftbeschwerde eingereicht hat, da er so lästigen/unangenehmen Fragen, seitens der Familie, entgehen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:35
das ist mein kenntnisstand. kann sein dass das nicht stimmt. halte ich aber für wahrscheinlich falls er wirklich nichts damit zu tun hat. angeblich wurde das von der staatsanwaltschaft bestätigt. aber nagelt mich nicht drauf fest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:37
@mranonym
Aber ich meine die kommen nur eine bestimmte Zeit hoch, und verschwinden dann für immer, also im natürlichen Fall, wenn sie nicht beschwert ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:38
Irgendjemand schrieb vor ein paar Tagen (oder verlinkte einen artikel) dass Tote erst untergehen,nach ein paar Tagen aufsteigen und wiederum nach ein paar rqten dann für immer untergehen..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:39
NavarroTorres schrieb (Beitrag gelöscht):Genau das fehlt noch!
Wie pervers muss man sein es zu riskieren, eine Leiche zu finden?
Die Suche ist bei ihrem Wohnort, ich denke nicht, dass man davon ausgeht, dort eine Leiche zu finden. Das sind stets so hohle Kiddys, die durch die Gegend laufen und Rebecca rufen.
Aber selbst wenn man eine Leiche suchen würde, wäre das nicht pervers. Ich denke, du würdest nach deinen Verwandten auch suchen, selbst, wenn die Gefahr besteht, dass du sie tot findest oder nicht?

Die Suchaktion beim Gropius ist bloß Kinderauatsch und ich frage mich, ob die überhaupt ne Ahnung haben, was sie denn suchen wollen dort.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:39
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Irgendjemand schrieb vor ein paar Tagen (oder verlinkte einen artikel) dass Tote erst untergehen,nach ein paar Tagen aufsteigen und wiederum nach ein paar rqten dann für immer untergehen..
Sprich falls R. tot ist und im See liegt, liegt sie inzwischen am Grund, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:40
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Aber selbst wenn man eine Leiche suchen würde, wäre das nicht pervers. Ich denke, du würdest nach deinen Verwandten auch suchen, selbst, wenn die Gefahr besteht, dass du sie tot findest oder nicht?
Definitiv. Leider wohne ich 6 Stunden von Berlin entfernt, aber würde bei der privaten Suche sofort mitmachen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 14:40
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Was hier für abstrakte Thesen ausgestellt werden, macht einem mehr Angst wie der eigentliche Fall. Was in manchen Köpfen vorgeht hier, ist unglaublich, eure Gedanken erschreeckend.

Die werden heute wieder eine erfolglose Suche haben, wollen dem TV auf Biegen und Brechen irgendwas nachweisen. Auch übereinandergelegte Fakten müssen nicht immer der Realität entsprechen.
Dieser Kommentar steht wirklich exemplarisch für die ausufernd anmaßende Foren-Verhaltensaufsicht. Erst vom hohen Roß herab Spekulationen beklagen, angewidert die Spekulanten verunglimpfen - und dann selbst munter drauflos spekulieren. Das hier ist ein Forum, in welchem reale Kriminalfälle diskutiert werden. Wem das nicht passt, muss hier nicht mitlesen oder diskutieren. Wer einen Beitrag unangemessen findet, kann ihn ganz einfach und geräuschlos der Verwaltung melden. Beiträge, in denen sich User anderen Usern gegenüber als User-Erzieher aufspielen und persönliche Verhaltensforderungen posten, was andere in diesem Thema alles bitte schön zu unterlassen haben, sind für mich klar OT/SPAM und somit mit den Forenregeln unvereinbar.

Wenn ich jetzt als Finale noch schreiben würde: "Nun lasst das doch endlich mal!" - merkt ihr dann was?
Deshalb schreibe ich: Sorry für diesen OT-Beitrag, bitte der Verwaltung melden!


Anzeige

melden