Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:22
Was mich wundert: Wenn die Leichenhunde nicht anschlugen, warum sucht man trotzdem nach der Spur des Autos ab? Gibt es sichere Quellen, dass die Hunde nicht anschlugen? Kann man den Leichengeruch aus dem Auto bekommen? Wie soll das funktionieren?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:23
Zitat von LavendelblauLavendelblau schrieb:Nicht wenn er mit ausreichend Gewicht beschwert wurde
Ja siehe Taucherjacket oder wie vorhin geschrieben wurde Sportwesten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:23
Zitat von BuLKABuLKA schrieb:Nach 4 Wochen müsste doch ein Körper schon an die Oberfläche kommen oder?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Auch ohne Gewichte könnte der leblos Körper immer noch nicht aufgetaucht sein, oder schon wieder abgetaucht sein. Das wurde heute auch schon ausnahmsweise mal sehr sachlich besprochen. Müsste gegen 11:20 etwa gewesen sein. Entsprechende Quellen wurden von einem User gepostet.

Es braucht aber auf jeden Fall nicht unbedingt Gewichte dass eine Leiche jetzt noch nicht aufgetaucht ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:27
Es geht um das Leben des TV, somit entscheidet auch er, ob und wann er redet. Müßig, das zu diskutieren - wir leben in einem Rechtsstaat!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:27
Glaubt hier noch irgendwer daran das R noch leben könnte, so wie es die Familie glaubt?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:28
Zitat von SteksonStekson schrieb:Es geht um das Leben des TV
Achso. Ich dachte immer es ginge um das Leben von Rebecca…


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:29
Von der Tiefe hängt ab, ob der See eine Leiche wieder freigibt oder nicht. Je tiefer ein Körper sinkt, desto höher ist der Wasserdruck, der das Auftauchen verhindert. Bis 15 oder 20 Meter Tiefe schwimmen Wasserleichen wieder auf. Das liegt an den Gasen, die bei der Verwesung entstehen. Die Bergungskräfte müssten allerdings schnell sein, erläutert Schuhmacher: Der Körper treibe maximal 30 Minuten an der Wasseroberfläche - sind die Gase entwichen, geht er wieder unter.

https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/panorama/grausiger-grund-stilles-wasser-1.531481!amp

@BuLKA


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Glaubt hier noch irgendwer daran das R noch leben könnte, so wie es die Familie glaubt?
Wäre mir nicht so sicher, ob das die Familie noch glaubt. Ich glaube, die zweifeln mittlerweile sogar am TV, weil er so lange schweigt. Die neuen Interviews zeigen, dass die Familie ihr Verhalten ändert. Wenn R. noch lebt, würde sie nach dem Rummel sicher ein Lebenszeichen von sich geben. Außer, sie wird festgehalten. Aber ich glaube nicht, dass sie noch lebt.


Anzeige

melden