Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:51
Ein wenig seltsam ist das Bild, muss ich zugeben. Zumal unter Wasser vieles anders wirkt als es real ist.

Mit etwas Phantasie könnte man auch ein Bein erkennen, links...

Vielleicht sucht die Polizei auf Grund dieses Bildes die inzwischen abgetriebene Leiche...

Aber mal im Ernst, das haben die Ermittler sicher längst überprüft und es ist eine Reflektion, Dreck oder Spiegelung.

Dennoch ist es gruselig....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:51
Tosch_Berlin schrieb (Beitrag gelöscht):vielleicht schwimmt da auch ein rosa Delfin...
Lila oder rosa - DAS ist die Frage. Aber im Ernst, da steigern sich einige wirklich zu sehr rein. Genau aus solchen Gründen bekommt die Polizei auch 1800 Hinweise, von denen dann 1780 absoluter Schrott sind und verhindern, dass die relevanten Hinweise schnell genug abgearbeitet werden können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:51
Bleibt bitte mal realistisch. Die Polizei, die seit WOCHEN intensiv nach Rebecca sucht (!) wird keine frei zugängliche Webcam, die man sogar über Google findet, vergessen haben. Macht euch bitte nicht lächerlich. Da ist weder eine Decke, noch eine gefesselte Person zu sehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:53
Was mich eigentlich stört, ist das gefesselt sein. Glaubt ihr wirklich, der Schwager würde sie fesseln und dann lebend in den See werfen? Das wirkt auf mich nicht schlüssig. Wenn Jemand verstorben ist, wird er ja auch nicht mehr gefesselt.

Das Bild ist aber wie ich finde nicht ohne, im Wasser wirkt alles größer und wie genau die Aufnahmen gemacht wurden, wissen wir nicht. Kann ja auch ein starker zoom sein, dadurch wird es noch einmal größer.
Die Polizei wird das aber sicher untersucht haben, so ein Bild ist ja recht eindeutig und kann nicht übersehen werden.
Zitat von XanaXana schrieb:Mich beschäftigt nach wie vor, dass die Rechtsanwältin von F zumindest zeitnah (sie ist ja schon eine Weile der Rechtsbeistand von F) keine Haftbeschwerde eingelegt oder Haftprüfung beantragt zu haben scheint.
Er sitzt in Einzelhaft, die Presse kann nicht rein, er hat seine Ruhe, sind schon Gründe die man bedenken sollte. Auch der Umgang mit der Familie wird schwierig sein, da geht man sicher auch erst einmal auf Abstand. Er hatte ja auch bei einem Freund übernachtet und nicht bei seiner Frau.

Im Vollzug auf einer Etage mit anderen Häftlingen, würde man ihn sofort rausboxxen, schon allein als potentieller Mörder eines Mädchens hat man da ganz schechte Karten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:54
Zitat von SteksonStekson schrieb:Man erkennt aber, wer als letztes hingegriffen hat, wenn der eine Fingerabdruck den anderen überdeckt.
Und weiter ? Es ist doch völlig schwachsinnig das Haus des TV nach dessen eigenen Fingerabdrücken am Schrank abzusuchen. Er könnte auch einfach in der Nase gebohrt haben und dabei Tür auf Tür zu gespielt haben. Es steht nicht einmal fest wann er das gemacht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:55
Wer die „lila Decke“ nochmal sehen will blättert eine Seite zurück anstatt immer wieder zu fragen oder Leute für blöd zu verkaufen!

Es geht nicht um das „Leichenfoto“


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:55
Meine Fresse...

Das auf dem Bild ist ein BLENDENFLECK (Linsenreflexion), nichts mehr und nichts weniger.
Und das sowas von eindeutig.
Gibt es denn hier niemanden, der fotografiert, oder wie?

Bitte hört auf, darüber zu diskutieren, und bitte wendet euch NICHT mit dem Bild an die Polizei.
Das ist ja wirklich zum Fremdschämen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:56
Wer Interesse an Indizienprozesse hat...

Hab 2 Fälle für euch rausgesucht. Einmal Freispruch, einmal Schuldspruch (ganz aktuell)
Der schuldig gesprochene soll sogar mal 21 Jahre unschuldig im Knast gesessen haben und danach gemordet haben.

Prozess ohne Leiche, Fall Jutta Fuchs
Sogar ein See wurde leergepumpt, Freispruch für den TV

https://www.sat1regional.de/mordfall-jutta-fuchs-freispruch-fuer-ex-lebensgefaehrten/

"Die Staatsanwaltschaft hält den 58-Jährigen bis heute für den Täter, am Dienstag wurde er jedoch freigesprochen. Der Vorsitzende Richter stellte klar: Wäre direkt nach dem Verschwinden von Jutta Fuchs intensiver ermittelt worden, hätte das Verschwinden der damals 29-Jährigen heute vielleicht aufgeklärt werden können."


Prozess ohne Leiche, Fall Danuta Lysien
TV wurde des Mordes für schuldig gesprochen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Vermisstenfall-Lysien-Lebenslang-fuer-57-Jaehrigen,oldenburg1602.html

" Das Oldenburger Landgericht hat im Mordprozess im Fall der seit Juni 2017 vermissten Oldenburgerin Danuta Lysien am Dienstag ein Urteil gesprochen. Ein 57-Jähriger muss lebenslänglich in Haft, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Das Gericht ist von der Schuld des Angeklagten überzeugt, obwohl die Leiche des Opfers bis heute nicht gefunden wurde. Dass Danuta Lysien tot sein müsse, könne man nur schlussfolgern, sagte Richter Sebastian Bührmann."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:56
Aus Blendenfleck werden Decken und aus Karpfen Leichen,,.Nicht schlecht !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:56
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Wer die „lila Decke“ nochmal sehen will blättert eine Seite zurück anstatt immer wieder zu fragen oder Leute für blöd zu verkaufen!
Die „Decke“ ist doch in natura gar nicht lila. Es wurden Filter darüber gelegt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:57
Irgendein User (finde den Kommentar nicht. Mehr) hat mich gefragt, wie viele Wasserleichen mein Mann gesehen hat.

Genau 1 und zwar im Familienurlaub.
Und für mich sah dieser Mensch auch größer aus im Wasser. Desweiteren haben wir ihn auch rausgeholt. Er war zwar nicht lange bzw. Einen Tag ertrunken, aber so viel kann ich erfahrungsgemäß dazu sagen.
Vielleicht reagiere ich deshalb etwas sensibler.

Ich habe auch geschrieben, dass ich nicht glaube dass es sein kann, aber ein komisches Bauchgefühl dabei habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:57
Zitat von SashaGSashaG schrieb:Er hatte ja auch bei einem Freund übernachtet und nicht bei seiner Frau.
Quelle? Er ist mit jemanden mitgefahren, aber wo er übernachtet hat nach der ersten Entlassung, wäre mir neu, zudem ist J. zu den Eltern gezogen mit Kind. Gesehen haben müssen sie sich ja, da er ja anscheinend bei Eltern am Tisch saß...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:58
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Sorry, aber ist es den Leuten hier, die über diese WebCam diskutieren, nicht langsam peinlich????
Das geht meiner Meinung nach wirklich ins Lächerliche; sorry, ist so!!!
denke ich auch, wenn man will kann man alles drin sehen, sogar ein Dreizack usw.
Als wenn grad zufällig jetzt das ein Körper wäre...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:58
Zitat von KarelTanneKarelTanne schrieb:Das auf dem Bild ist ein BLENDENFLECK (Linsenreflexion),
Kann ich als Hobby-Fotograf nur bestätigen.
Es ist nur eine Reflektion auf der Linse der Kamera.
Zudem werden die Bilder extrem runtergerechnet um Speicherplatz zu sparen. Auch dabei kommt es nicht selten zu Artefakten... Also alles nur heiße Luft.


Anzeige

melden