Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:58
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Die „Decke“ ist doch in natura gar nicht lila. Es wurden Filter darüber gelegt.
Wir reden hier von einem ganz anderen Bild.
Über mein Bild wurde kein Filter gelegt

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:59
Zitat von SteksonStekson schrieb:Man erkennt aber, wer als letztes hingegriffen hat, wenn der eine Fingerabdruck den anderen überdeckt. Die können sicher sehen, welcher der letzte Fingerabdruck war.
Auch das ist nicht immer ganz eindeutig zu erkennen. Gerade wenn viele Abdrücken übereinanderliegen. Ganz abgesehen davon, dass solche Fingerabdrücke von Hausbewohnern eh nichts aussagen, da das Haus ja auch noch nach dem Verschwinden bewohnt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:00
Finde hier auch einiges Lächerlich ;) egal ob Fisch oder Decke, es ist etwas zu sehen was nicht von der Welle/Wasser stammt gff ein Fisch oder oder... Aber hier kann jeder schreiben was er möchte, und seine Meinung, Gedanken schreiben... man muss nicht einer Meinung sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:00
Wenn man Euch erzählen würde, der See ist Loch Ness hättet Ihr mit Sicherheit auch noch andere Dinge "erkannt"... peinlich!!

Jetzt aber nochmal grundsätzlich etwas, was ich finde zu bedenken ist, und zwar ganz grundsätzlich, dehalb schreibe ich mal weg von R sondern etwas neutraler: Sollten Ermittler tatsächlich eine leblose Person aus dem Wasser bergen, muss zunächst deren Identität geklärt werden. Und zwar zu 100%. Dies lässt sich z.B. über DNA Abgleich bewerkstelligen - dauert aber auch etwas Zeit. Am selben Tag ist das nicht möglich. Mit anderen Worten: es wird nicht so sein, dass im Falle eines Fundes dieses sofort veröffentlicht wird, sondern zunächst abgeprüft, um wen es sich tatsächlich handelt. Es wäre nämlich fatal, wenn dieses nicht geprüft würde und die Folgen einer solchen Falschmeldung nicht auszudenken - besonders für die Angehörigen.
Was ich damit sagen will: Geduld und abwarten. Wir werden es früh genug erfahren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:01
Ach so !
Ich hab AUCH KEINEN FILTER benutzt, für die wo es besser meinen guckt das Video selbst an. Web Cam vom See...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:03
Zitat von burnhardoburnhardo schrieb:Quelle? Er ist mit jemanden mitgefahren, aber wo er übernachtet hat nach der ersten Entlassung, wäre mir neu, zudem ist J. zu den Eltern gezogen mit Kind. Gesehen haben müssen sie sich ja, da er ja anscheinend bei Eltern am Tisch saß...
Es hieß R‘s Mutter und ihr Vater F und seine Mutter sollen zusammen gewesen sein und geredet haben. Wer sagt wo das war? Ich glaube nicht, dass das das bei R‘s Eltern war. F‘s Mutter will sicher auch nicht gesehen werden und vor dem Haus ist ja wohl oft die Presse.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:03
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:zorroxyz schrieb:Die Webcam steht hier - direkt neben einer Fischerei.
und
Zitat von NoellaNoella schrieb:Das würde ja dazu passen, was @inci2 meinte, nämlich dass es eine Reuse sein dürfte
Da lag ich dann wohl vermutlich doch nicht so falsch. Hier ein paar Bilder von
unterschiedlichen Reusen.

https://www.google.de/search?biw=1422&bih=613&tbm=isch&sa=1&ei=HG-SXOzkD8bSwQKFra3IBg&q=fischreusen&oq=fischreusen&gs_l=img.3..0l2j0i24l2.486260.488506..489527...0.0..0.241.1785.0j9j2......1....1..gws-wiz-img.......35i39j0i67.sHCNEijkRbc
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Aber ein Fisch ist nicht lila ! Und komisch ist das Bild !
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Aber das lila Teil... peinlich hin oder her ... Komisch find ich es trotzdem
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Das sieht aus wie eine Decke
Entschuldige, aber das Gebilde auf dem oberen Bild (das mit dem fast türkisfarbenen Wasser)
sieht aus wie Caretta Caretta.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:04
Zitat von RohRoh schrieb:Da ist Sicherlich eine Ente lang geschwommen und die Lichreflektionen machen dieses Bild in kombination mit der verdreckten Linse.
Ein Körper besteht aus einfachen Grundformen und das gehirn ergänzt dann das fehlende und schon hat man etwas das so aussieht wie ein Mensch.
Warum meldet ihr das nicht unter 110
Dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:05
Ist es dem Tv eigentlich möglich, die Suche über Tageszeitungen oder ggf Fernsehen mitzuverfolgen? Oder wird ihm jeglicher Zugang zur Berichterstattung verwährt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:06
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Roh schrieb:
Da ist Sicherlich eine Ente lang geschwommen und die Lichreflektionen machen dieses Bild in kombination mit der verdreckten Linse.
Ein Körper besteht aus einfachen Grundformen und das gehirn ergänzt dann das fehlende und schon hat man etwas das so aussieht wie ein Mensch.

Warum meldet ihr das nicht unter 110
Dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln.
Es könnte von offizieller Seite ein weiteres verbleiben in Freiheit in Frage gestellt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:06
Immerhin wurde heute getaucht nach ihr. Leider ohne Erfolg. Gibt es gute Berichte im Web warum Wasser Leichen manchmal nicht gefunden werden, obwohl man zu 100% weiß das diese im Wasser sind. Bestes Beispiel war vom DR...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:08
Zitat von burnhardoburnhardo schrieb:Quelle? Er ist mit jemanden mitgefahren, aber wo er übernachtet hat nach der ersten Entlassung, wäre mir neu, zudem ist J. zu den Eltern gezogen mit Kind. Gesehen haben müssen sie sich ja, da er ja anscheinend bei Eltern am Tisch saß...
Das war vor einigen Wochen hier diskutiert worden. Ich meine der Original Artikel war in der Bild, man sah den Schwager aus dem Haus kommen mit Tasche und vor dem Haus wartete ein Freund. Dort stand dann sinngemäß, Schwager übernachtet bei Freund.

Ist ja alter Kaffee, daher suche ich da jetzt nicht den Thread hier ab. ;)

Was du aber verwechselst ist sehen und miteinander leben, evtl. habe ich das nicht deutlich gemacht. Es ist eine ganz andere Nummer wenn man als Tatverdächtiger im Haus mit Kind, Frau und Schwiegereltern lebt, als wenn man sich mal kurz sieht. Die mentale Belastung ist für alle Anwesenden sehr hoch, da ist Abstand nicht so schlecht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:08
Vielleicht findet die Suche tatsächlich am falschen Ort statt und der im Waldstück geparkte Twingo gehörte einer anderen Person.

Außerdem würde eine früher oder später gefundene Wasserleiche trotzdem als Hinweis auf seine Täterschaft dienen.

Was, wenn er zwar durch KESY erfaßt wurde, aber tatsächlich probiert hat, sie über die polnische Grenze zu bringen ?

1. Kann mir jemand sagen, ob es theoretisch in einem Zeitfenster von zwei Stunden beginnend mit der Abfahrt von seinem Haus möglich ist, die polnische Grenze zu passieren, oder ist die Entfernung zu groß ?

2. Wäre es theoretisch möglich, auf der A12 eine Abfahrt zu nehmen und abseits der Autobahn auf einem "Schleichweg" nach Polen zu gelangen ?

3.Ist eine "Polenfahrt" zeitlich überhaupt denkbar (bevor sich Leichengeruch entwickelt) ?

Bei seiner zweiten Fahrt, die ja ohne "gefährliche Fracht" vonstatten ging, könnte er die Auffindesituation der Leiche nachträglich so verändert haben, daß es wie eine Entführung aussah, also sitzende Position, Knebel, Fesseln......

Er wäre zukünftig frei von jedem Verdacht.....


Anzeige

melden