Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:28
Wenn man sich das so überlegt,am See sind einige Web Cam's,im Wald sind auch Wild Cam's dann gibt es noch Kesy,was man alles so beachten muss.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:29
Zitat von mira257mira257 schrieb:Auch, dass kein Leichengeruch in dem Familienauto festgestellt wurde, ist doch komisch.
Ist diese Information gesichert? Ich wüsste nicht. Die Polizei hat den Wagen migenommen und untersucht und ihn dann wieder freigegeben. Über das Ergebnis gibt es meines Wissens nach keine offiziellen Aussagen, ob ein Leichenspürhund eingesetzt wurde oder nicht oder ob er angeschlagen hat. Wir haben nur lange darüber diskutiert, ob ein Hund überhaupt etwas wittern würde, wenn die Person erst 1 oder 2 Stunden tot ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:30
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ist diese Information gesichert? Ich wüsste nicht. Die Polizei hat den Wagen migenommen und untersucht und ihn dann wieder freigegeben. Über das Ergebnis gibt es meines Wissens nach keine offiziellen Aussagen, ob ein Leichenspürhund eingesetzt wurde oder nicht oder ob er angeschlagen hat. Wir haben nur lange darüber diskutiert, ob ein Hund überhaupt etwas wittern würde, wenn die Person erst 1 oder 2 Stunden tot ist.
Wenn das Auto zurückgeben wurde dann ist das Beweiss genug.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:30
Fand es ja sehr interessant das die SUCH Hunde im Wasser Gerüche erschnüffeln können. Davon wusste ich bisher auch nichts sehr Interessant, was alles möglich ist, und was Tiere alles lernen können, auch wenn es bis dahin ein langer Weg ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:33
Ich habe mal eine vielleicht dumme Frage. Aber findet man im Internet die Standorte dieser web- und Wildcams? Würde ich als Täter zwar nicht draufkommen im .net nachzuschauen. Aber nicht alle sind wie ich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:33
@indrigando

Bei RR hieß es sie wird gemobbt... auch ein Grund warum manche Kinder abhauen!!

Zumal irgendwo hier hieß es mal es gab auch Zoff zwischen RR und Ihrer Mutter, war ganz am Anfang mal wo das geschrieben wurde

Aber ja ja die Birnen und die Äpfel ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:34
@Roh
Nein, das ist kein Beweis dass oder ob etwas gefunden bzw. nicht gefunden wurde. Das Auto gehört ja nun mal auch der Frau vom TV und wenn sie es brauchen sollte, dann kann sie es, nachdem die Untersuchung beendet ist, natürlich wieder bekommen. Ein Haus kann ein Tatort sein an dem Spuren gesichert werden und dennoch darf danach wieder drin gewohnt werden und es wird nicht für die nächsten Monate gesperrt oder darf nicht betreten werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:34
Zitat von Greta.GretaGreta.Greta schrieb:Ist es dem Tv eigentlich möglich, die Suche über Tageszeitungen oder ggf Fernsehen mitzuverfolgen
U-Gefangene dürfen Zeitung lesen, Radio hören und auch fernsehen, wenn sie ein Gerät mieten. Selbst wenn sie es nicht dürften, könnten sie ja vom Verteidiger erfahren was draußen los ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:35
Zitat von DoberfrauDoberfrau schrieb:Ich habe mal eine vielleicht dumme Frage. Aber findet man im Internet die Standorte dieser web- und Wildcams? Würde ich als Täter zwar nicht draufkommen im .net nachzuschauen. Aber nicht alle sind wie ich.
Prima. Die Suche würde man dann auf dem PC, im Verlauf, oder im Handy finden - so wie im Darsow-Prozess die Suche nach dem Geräuschdämpfer


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:35
Zitat von DoberfrauDoberfrau schrieb:Ich habe mal eine vielleicht dumme Frage. Aber findet man im Internet die Standorte dieser web- und Wildcams? Würde ich als Täter zwar nicht draufkommen im .net nachzuschauen. Aber nicht alle sind wie ich.
ich glaube private Wecams dürfen offiziell nicht mehr im öffentlichen Raum aufnehmen - Wenn aber ein privater Wecambetreiber das Video (unter der Hand) mit Uhrzeit + Twingo an die Polizei senden würde, könnten sie das zwar offiziell nicht verwerten, aber wüssten, wo man genau suchen muss


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:36
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Bei RR hieß es sie wird gemobbt... auch ein Grund warum manche Kinder abhauen!!

Zumal irgendwo hier hieß es mal es gab auch Zoff zwischen RR und Ihrer Mutter, war ganz am Anfang mal wo das geschrieben wurde

Aber ja ja die Birnen und die Äpfel ;)
hat sich aber nie bestätigt, außerdem gab es hier relativ schnell den Verdacht auf eine Straftat, der ist bei den meisten Vermisstenfällen so nicht da.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:41
@celtic crow: Genau deine Vermutungen habe ich auch schon überlegt aber nicht geschrieben... man sollte wirklich überprfen ob irgendwo Zement fehlt....


Anzeige

1x zitiertmelden