Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:00
Zitat von Fragezeichen66Fragezeichen66 schrieb:Die Dame hat ihre Unterwäsche aber nicht gewechselt.
Wurde dies jemals von öffentlicher Seite bestätigt? Habe das schon so oft gelesen , aber nie eine belegte Quelle gefunden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:00
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Ich Frage mich, mit wem der TV an diesem Morgen sich geschrieben oder gesprochen hat.
Wenn er tatsächlich Leute kennt, mit denen er Drogendeals früher abwickelte, so könnte er doch von diesen Leuten Hilfe bei der Beseitigung der Leiche erhalten haben. Dann könnte er im Wald die tote R. übergeben haben, die dann ausser Landes geschafft wird. Am nächsten Tag trifft er sich dann noch einmal mit den Leuten.
Warum nicht, in diesem Milieu gibt es genau solche Szenarien. Das Problem ist, hat er tatsächlich zu solchen Leuten Kontakt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:00
Zitat von Rätsch890Rätsch890 schrieb:Wurde dies jemals von öffentlicher Seite bestätigt?
Nein. Wie 90% der hier diskutierten "Fakten" entstammt auch dies ausschließlich der Presse.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:02
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Quatsch, die Log Dateien sind im Kb Bereich und liegen im Eprom und werden immer wieder überschrieben wenn es zu voll wird.
Normale Logdateien nicht aber die vom Paketmittschnitt schon, da kommen einige Gigabyte zusammen. Wie ich schrieb, geht die Protokollierung die letzten 4 Tage.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:02
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Despero schrieb:
Fakten sind wohl Routerdaten? Alles andere zu behaupten, nachdem der TV gar aus der U-Haft entlassen wurde und der Fam. offenbar auch nichts eindeutiges vorgelegt wurde, ist müßig.

Was haben Fakten, die belegen, dass R tot ist damit zu tun, dass gegen F kein dringender Tatverdacht vorliegt?
Naja, Fakten, die dies zweifelsfrei belegen würden, teilt man der Fam. nicht mit und läßt sie gehäßgerweise in einem Irrglaube, der auch noch zu ordentlich Wirbel in der Öffentlichkeit führt? Jaja, klingt plausibel, so ist sie unsere Polizei...
Ich hab auch nie gehört, das sie je sagten: Wir wissen, dass R. nicht mehr lebt.
Aber du scheinst es zu wissen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:03
Zitat von MrsWatsonMrsWatson schrieb:Mein Gedanke ist, ob er sie vielleicht in Haus-Nähe hat verschwinden lassen und die Fahrten Richtung Frankfurt O. waren „Panikfahrten“, weil er schlagartig nüchtern würde, nicht wusste, was er tun sollte, weg musste aus der Situation, nicht wusste wohin.... Wenn ich den Kopf nicht frei bekomme, laufe ich schonmal im Haus rum wie ein Puma im Käfig. Er hat sich vielleicht ins Auto gesetzt und erst mal weg... So auch am nächsten Abend. Seine Frau ist aufgelöst, weil ihre Schwester weg ist, macht sich Sorgen, quatacht ihn immer wieder drauf an ob er sie noch gesehen hat, wo sie hin ist etc. Er muss wieder weg aus der Situation und setzt sich ins Auto.
Mögliches Szenario!?
Wäre nachvollziehbares menschliches Verhalten. Es hieß ja auch bei R, man solle dort suchen, wo sie sich immer besonders wohl gefühlt hat. TV könnte es nach einem GAU auch so gemacht haben. Die Nachtfahrt spricht allerdings dagegen. Rum fahren um herauszukommen wäre vielleicht wirklich Kreuz und quer?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:03
Zitat von Fragezeichen66Fragezeichen66 schrieb:marisa2 schrieb:
Ich Frage mich, mit wem der TV an diesem Morgen sich geschrieben oder gesprochen hat.
Wenn er tatsächlich Leute kennt, mit denen er Drogendeals früher abwickelte, so könnte er doch von diesen Leuten Hilfe bei der Beseitigung der Leiche erhalten haben. Dann könnte er im Wald die tote R. übergeben haben, die dann ausser Landes geschafft wird. Am nächsten Tag trifft er sich dann noch einmal mit den Leuten.
Warum nicht, in diesem Milieu gibt es genau solche Szenarien. Das Problem ist, hat er tatsächlich zu solchen Leuten Kontakt
Ich hoffe das dieses Szenario auch geprüft wurde.. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Wenn er es war das alles alleine geschafft hat. Das man da so gar nicht verwertbares findet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:04
Eben! Danke!
Ich bin der Auffassung, dass zu schnell nur in eine Richtung gedacht und ermittelt wurde. Wenn der TV es nicht war, hat man damit Zeit und Kräfte gebunden und verschwendet und es ist am Ende mit Schuld daran, dass man R. nicht finden wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:05
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wenn aber die Staatsanwatschaft von Fakten spricht, sollte man das nicht in Frage stellen.
Nunja, Fakt ist auch, das die Staatsanwaltschaft den TV hinter Gittern haben wollte. Hätte der TV dies nicht in Frage gestellt, würde er da immernoch sitzen. Insofern darf man sehr wohl etwas in Frage stellen, wenn man daran Zweifel hat. Und wie man an dem Beispiel zuvor sieht, kann dies auch berechtigt sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:05
Zitat von TommyStrebelTommyStrebel schrieb:s denn nun Indizien oder Fakten? Beides geht nicht und Fakten sind es nicht denn die Familie hofft noch immer
Die StA sprach gestern von Fakten, nicht von Indizien. Kann es leider nicht verlinken, weiss nicht wie man das macht mit dem Handy. Du findest es aber bei Bild


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:05
Zitat von DesperoDespero schrieb:Aber du scheinst es zu wissen.
Wenn Du nochmal langsam liest und Dir Zeit nimmst, wirst Du feststellen, dass ich Dir eine Frage gestellt habe und keine Aussage getätigt habe. Gerne lade ich Dich ein, diese zu beantworten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:05
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Mir ist und bleibt das Zeitfenster zu kurz für den perfekten Mord durch den TV, Punkt.
Warum zu kurz? Er hatte doch von 7 bis 10 Uhr Zeit, mit einer Telefonunterbrechung(Mutter)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:08
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Und das ist nur das, was der Kunde sehen kann. Da gibt es noch viel mehr was man auslesen kann.
Was genau kann man denn noch alles auslesen?

Können An- und Abmeldevorgänge protokolliert werden, obwohl dies in der Konfiguration deaktiviert ist?
Wird "heimlich" protokolliert, ob ich Nachrichten von meinem Handy versende?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:10
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wenn aber die Staatsanwatschaft von Fakten spricht
Ja, du darfst aber nicht selektiv lesen. In dem Artikel steht auch, dass man zwar den Fokus darauf hat aber in alle Richtungen ermittelt. Das heißt, dass man eben keine eindeutigen Beweise hat. Das passt auch dazu, dass man den Schwager wieder gehen ließ. Und mit Fakten sind eben die Indizien gemeint. Widersprüchliche Aussagen usw. Das ist ja ein Fakt, dass sich der Schwager verzettelt hat. Natürlich macht das verdächtig. Wie kann jemand ernsthaft weiterhin an die Legende glauben, dass die Polizei weitere 500 geheime Indizien hat? Das ist mittlerweile völlig ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:10
An diejenigen, die voll und ganz den technischen Angaben der Ermittler vertrauen:

Was genau, glaubt ihr, haben die Routerdaten ergeben?
Könntet ihr den möglichen Ablauf mit den entsprechenden Verbindungsdaten einmal aufschlüsseln?

Nur aus Interesse.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 15:11
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Despero schrieb:
Aber du scheinst es zu wissen.

Wenn Du nochmal langsam liest und Dir Zeit nimmst, wirst Du feststellen, dass ich Dir eine Frage gestellt habe und keine Aussage getätigt habe. Gerne lade ich Dich ein, diese zu beantworten.
Du schreibst von irgendwelchen Fakten, die nirgends belegt sind. Was soll denn das?
Welcher Fakt belegt, dass R. tot ist? Kannst du das beantworten?
Alles was gesagt wurde ist: "Wir gehen davon aus, dass..."


Anzeige

melden