Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:41
@sunny_lee
Ja du meintest doch er hätte ein Transporter gemietet evtl

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:42
@Dirk.l
Sehe das wie deine Bekannte. Und ich muss sagen selbst ich als 33 jährige Frau würde meine Unterwäsche nicht im Bad liegen lassen bei meiner Schwester wo sie auch mein Schwager sehen kann .
Das die Wäsche aber so spät gefunden wurde und daher vorher nicht unbedingt auffiel zumindest dem TV ist meines Erachtens erklärbar schlicht und einfach weil er RR Unterwäsche ja sicher nicht kennt und somit evtl von ausging sie gehört seiner Frau .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:43
Vllt war es auch ein fehler von der polizei immer öffentlich zu sagen wo sie suchen.jemand hätte seine spuren verwischen können also für f.wenn er es war halte ich ihn für so skrupellos,dass er das weiter durchzieht und sich nichts anmerken lässt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:45
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:Einloggen heißt sich mit etwas verbinden. Es war nur von diesem mit sich in den Router verbinden die Sprache.... Also ist die 8.42 Uhr Nachricht noch zuhause angekommenUnd das widerspricht sich halt nun mal mit der Aussage von 8:25 Uhr von Florian an die Schwiegermutter am Telefon. Das war schon sein erster schwerwiegender Fehler.
Interessant, bitte näher ausführen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:45
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Seh ich ganz genauso. Ich würde das auch heute genauso machen,wenn ich woanders übernachten würde. Würde da nie frische,geschweige denn getragene (Unter-) Wäsche liegen lassen.
Richtig kenne ich von meiner Tochter nicht anders

Und dann gibt es ja noch die Befragung von der Polizei bevor der TV zum TV wurde und fand ja wohl erstmal mit der Mutter und der Schwester statt. Und die Beamten haben ja mit Sicherheit auch gefragt wie der Vorabend verlaufen ist und was sie zum schlafen an hatte und wo sie ihre wechselwäsche hatte. Vielleicht hat die Schwester da ausgesagt. In ihrer Tasche hier im Wohnzimmer.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:45
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Die Mutter wohnt laut BILD in Gropiusstadt, also ganz in der Nähe der Familie. An der A12, genauer in Lindenberg, soll die Oma wohnen.
Das ist ja quasi ggü...

Wenn die Zeitung das schon weiß,steht er ja quasi rund um die Uhr unter Bewachung....
Der kann sich ja gar nicht mit seiner Frau treffen oder sein Kind,geschweige denn die Schwiegereltern treffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:45
Dieses Auto das bei einer Kleingartenanlage gebrannt hat, könnte er die Sachen darin verbrannt haben? Sorry ich weiß nicht wie weit das Auto ausgebrannt war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:47
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Sunny_lee
Ja du meintest doch er hätte ein Transporter gemietet evtl
Nein habe ich nicht gesagt oder geschrieben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:47
Zitat von XeniXeni schrieb:heute um 23:45
anwesend
Dieses Auto das bei einer Kleingartenanlage gebrannt hat, könnte er die Sachen darin verbrannt haben? Sorry ich weiß nicht wie weit das Auto ausgebrannt war
Es wurde von der polizei ausgeschlossen.aber es hätte wirklich gepasst,da der brandherd im kofferraum war.vllt um spuren zu beseitigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:48
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Sie meinte in dem Alter haben Mädchen ei. Extremes schaamgefühl und würden sich schon schämen wenn der verwandte ihre Höschen sieht

Deswegen ist es merkwürdig das sie ihre Wäsche im Bad hat liegen lassen.
Nicht alle Jugendlichen sind in der Hinsicht gleich.
Es gibt auch sowas wie Wäschekörbe. Und wenn die getragene Unterwäsche einfach so im Bad lag, kann da auch noch mehr Wäsche der Familie herumgelegen haben. Für den TV dann kaum ersichtlich, wessen Wäsche es war. Selbst wenn nur R.s Wäsche im Bad lag - Fehler passieren. Der Einschätzung der Ermittler nach hat R. das Haus nicht lebend verlassen. Dass die Verbringung der Leiche nicht komplett fehlerlos und ohne verdächtige Spuren abläuft, damit ist zu rechnen. Es hat aus Sicht des TV "gut genug" funktioniert, um zumindest nicht mehr in U-Haft zu sitzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:50
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:für Fremde hat das Bild vielleicht keinen Wiedererkennungswert, aber alle, die sie sehr gut kennen, erkennen sie natürlich auch auf diesem Bild.
Das würde allerdings für eine herausragende Intelligenz sprechen ... Bleibt immer noch die Frage, warum die Behörden dann nicht gegensteuern in der Art: Habt ihr vielleicht noch was Reelles?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:51
@Missmarple124
Aber wenn das unmittelbar in der Gegend von dem Haus war wo RR verschwunden ist ,und so hab ich das verstanden das da dieses brennende Auto war wär es doch viel zu Riskant das es sofort mit RR Verschwinden in Zusammenhang gebracht wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:53
Hier wurde vorhin thematisiert,dass rs eltern eine autvermietung haben.sie haben eine fliesenleger firma und sicher firmenwagen,aber den werden sie f sicher nicht gege en haben.dann wüssten sie ja,dass was oberfaul ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:53
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Nicht alle Jugendlichen sind in der Hinsicht gleich.
Es gibt auch sowas wie Wäschekörbe. Und wenn die getragene Unterwäsche einfach so im Bad lag, kann da auch noch mehr Wäsche der Familie herumgelegen haben. Für den TV dann kaum ersichtlich, wessen Wäsche es war. Selbst wenn nur R.s Wäsche im Bad lag - Fehler passieren. Der Einschätzung der Ermittler nach hat R. das Haus nicht lebend verlassen. Dass die Verbringung der Leiche nicht komplett fehlerlos und ohne verdächtige Spuren abläuft, damit ist zu rechnen. Es hat aus Sicht des TV "gut genug" funktioniert, um zumindest nicht mehr in U-Haft zu sitzen.
Richtig. Nicht alle Jugendliche sind gleich. Zudem soll R. ja ziemlich unordentlich sein. - Vielleicht war es ihr aber auch unangenehm, mit der getragenen Wäsche in die Schule zu gehen. Wäre doch möglich?

Jessica vermisste R. nachmittags, weil diese ihren Laptop nicht abgeholt hatte. Das hieße ja, dass F. auch noch den Laptop "übersehen" haben muss.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:54
@Needle
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Die Mutter wohnt laut BILD in Gropiusstadt, also ganz in der Nähe der Familie. An der A12, genauer in Lindenberg, soll die Oma wohnen.
Das ist interessant. Aber ich denke wir können davon ausgehen, dass der Polizei dieser Zusammenhang bereits aufgefallen ist und sie diese Option geprüft haben?! Also F.R‘s Mutter dazu befragt haben, ob er an dem Tag des Verschwindens bei ihr war oder sogar sein Auto nutzte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:56
@kama
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ja, das wundert mich auch, dass er den nicht entsorgt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:57
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:enn das unmittelbar in der Gegend von dem Haus war wo RR verschwunden ist ,und so hab ich das verstanden das da dieses brennende Auto war wär es doch viel zu Riskant das es sofort mit RR Verschwinden in Zusammenhang gebracht wird.
Es wurde ja auch ausgeschlossen.denke sie haben es auch überprüft.und riskant ist es allemal.aber merkwürdig war der brand schon,auch so kurz danach


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:57
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Wenn die Zeitung das schon weiß,steht er ja quasi rund um die Uhr unter Bewachung....
Der kann sich ja gar nicht mit seiner Frau treffen oder sein Kind,geschweige denn die Schwiegereltern treffen
Oh, ganz im Gegenteil. Er täte gut daran, sich mit den Schwiegereltern zu treffen, sich mit seiner Frau, seinem Kind zu zeigen. Den Rückhalt hätte er ja von Seiten der Familie. Sein Bild in der Presse kann sich nur verbessern. Ein trauernder Schwager, der vielleicht auch noch besorgte Interviews gibt oder sich an Suchen beteiligt - das setzte dem ganzen Zirkus noch die Krone auf.

Aber er kann es nicht, denke ich. Er hat Angst vor der Konfrontation mit der Familie - abgeschottet von der Presse, im stillen Kämmerlein. Irgendwann kämen Fragen auf, das weiß er, bei allem Rückhalt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 23:58
Ich fände es interessant Mal zu erfahren woran Ermittler genau festmachen das jemand selbständig nicht mehr das Haus verlassen konnte.

Und da sie das ja so fest machen muss es doch Beweise geben. Warum dann aber die Entlassung aus der U haft?! Hört sich jetzt vielleicht blöd an die Frage aber braucht es denn für eine U haft eine Mindestanzahl von beweisen die man vorbringen muss? Oder reicht da ein stichhaltiger?


Anzeige

1x zitiertmelden