Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:28
@Nabelschnur

Ihn als Täter ausschließen kann hier wohl niemand. Schon allein die zwei Fahrten machen ihn für mich verdächtig. Aber es ist ebend nur ein Verdacht.
Ein wirklich schwieriger Fall.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:28
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Dann sollten wir uns mal fragen warum er überhaupt noch ein Beschuldigter ist.
Nur einfach so, weil die sich den falschen ausgesucht haben?

Ich kann den F. nicht als möglichen Täter ausschließen!
Lasse natürlich jedem hier seine eigene Meinung kundtun.
Wenn man mich so fragt, wird es wohl einen konkreten Punkt geben, warum FR noch den Beschuldigtenstatus hat.
Nach meiner Auffassung ist das der Anfangsverdacht, wenn die MoKo jetzt nicht langsam abliefert, dürfte es schwierig werden den Beschuldigtenstatus ewig aufrecht zu erhalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:32
@Biernot
@Oragani
Also Oragani hier als "Forumstroll" zu bezeichnen, gleicht jetzt in etwa der Verwunderung des Falschfahrers darüber, daß alle in die falsche Richtung fahren...?!
Oragani wird dazu selbst Stellung beziehen können, aber eigentlich versucht jemand mit mehreren Posts sachliche Aufklärung bei 'Widerständigen' zu leisten!
Warum muss hier von einigen renitent pro oder contra TV diskutiert werden, wenn doch de facto ZUR ZEIT weder MOKO noch Staatsanwaltschaft, erst recht niemand von uns wissen kann was die nächste Zeit an Ermittlungserkenntnissen bringen wird oder nicht.
Und somit ist eben auch offen ob FR Tatverdächtiger bleiben oder entlastet wird...
Akzeptiert vielleicht mal, daß es nicht nur schwarz oder weiß gibt und seid doch mal im Umgang etwas 'gnädiger' miteinander!?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:34
Ich frage mich ja wie die Leichenspürhunde an zwei Orten angeschlagen haben aber dennoch nichts gefunden wurde, auf was könnte das schließen lassen?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:36
@MuederJoe82

So ein Szenario kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich und die Ermittler auch.
Das wahrscheinlichste Szenario im Haus wird auch das Tatgeschehen spiegeln, nur gibt es dafür nur Indizien....oder es gab ein Geschehen außerhalb des Hauses oder ein freiwilliges Verschwinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:38
Zitat von apsyapsy schrieb:Also Oragani hier als "Forumstroll" zu bezeichnen, gleicht jetzt in etwa der Verwunderung des Falschfahrers darüber, daß alle in die falsche Richtung fahren...?!
Oragani wird dazu selbst Stellung beziehen können, aber eigentlich versucht jemand mit mehreren Posts sachliche Aufklärung bei 'Widerständigen' zu leisten!
Warum muss hier von einigen renitent pro oder contra TV diskutiert werden, wenn doch de facto ZUR ZEIT weder MOKO noch Staatsanwaltschaft, erst recht niemand von uns wissen kann was die nächste Zeit an Ermittlungserkenntnissen bringen wird oder nicht.
Und somit ist eben auch offen ob FR Tatverdächtiger bleiben oder entlastet wird...
Akzeptiert vielleicht mal, daß es nicht nur schwarz oder weiß gibt und seid doch mal im Umgang etwas 'gnädiger' miteinander!?
Nun, wenn mehrere user unabhängig voneinander ihn erklären, das er doch bitte seine angeblichen Indizien
belegen soll, und er dem nicht nachkommt. Ist das zunächst mal eine Regelverstoß.
In meinem Fall hat er behauptet es gäbe einen Tatort, das ist dann mit einer Quelle zu belegen. Er ignoriert aber die bitte nach einer Quelle und
sucht sich den nächsten user dem er seine angeblichen Indizien aufdrücken will. Das funtioniert so leider nicht.

Das hat nichts mit Schwarz oder Weis zu tun. Und was in Zukunft an Indizien oder Beweisen aufläuft stand bis jetzt nicht zur debatte.
Wenn man so Ignorant ist, und sich auch nicht an die Regeln hält ist das für mich ein Troll, sry wenn ich das mal so sagen muß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:38
@Hagedorn

Vielleicht solltest du ins Bett gehen oder richtig lesen.

Du schriebst: "Eine 15 Jährige zu töten, ohne dass die dem Angreifer das Gesicht/Hände/Arme zerfetzt, ist eigentlich unmöglich."

Dies habe ich mit meinen Aussagen widerlegt. Nicht mehr und nicht weniger. Die restlichen Ausführungen deinerseits, haben mit meinen Ausführungen null gemeinsam und sind völlig aus dem Zusammenhang gegriffen und abstrakt, daher geh ich da nicht weiter drauf ein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:39
@MuederJoe82
Auch hier hätte man Spuren einer Tötung oder deren Beseitigung gefunden.
Man sollte auch bedenken, in wieviele kriminelle Machenschaften kann jemand verwickelt sein, der 8 oder mehr Stunden als Koch arbeitet.
So ein Szenario gäbe es wohl eher bei Schwerkriminellen.
Die sind allerdings wohl alle polizeibekannt.
Wenn der TV mit Drogen im großen Stil dealt, würde er ein anderes Auto und Haus besitzen.

Auch Fahrten Richtung Frankfurt/Oder zwecks Drogenbeschaffung, halte ich für unwahrscheinlich.
Unterwegs nur Dörfer, F/O eine mittelgroße Stadt.
In Berlin gibt's reichlich Drogen.
Da kann man getrost in der Stadt bleiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:42
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Da sie aber laut Polizei das Haus nicht lebend verlassen haben soll, muss ja etwas eindeutiges darauf hinweisen.
Ja, sie ist nie wieder rausgekommen. Spuren, Beweise, eine stimmige Zahl von Zeugen, die sie dabei gesehen haben... gibt es nicht, noch wäre sie irgendwann, irgendwo jemals wieder angekommen. Das ist wohl so eindeutig wie überhaupt nur möglich. Oder hast du eine plausible andere Version? Rebecca ist irgendwann nachts vom Dach aus zum Mars gestartet? Nein, was, welche? Man kann hier auch mehr schreiben als zwei Zeilen!

Und an alle gefragt, wird das wirklich nie langweilig, auf hunderten Seiten so zu tun als könne man 1 und 1 nicht zusammenzählen? Ich hab noch nie im Leben ein so gekünsteltes Forum gesehen. Fast der komplette Threadverlauf hier ist pure Synthetik.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:44
@Capitals76
Hast auch gemerkt, dass deine Version wenig wahrscheinlich ist.
Aber unmöglich ist natürlich erstmal nichts!
Auch wenn man vielleicht häufig oder oft Spuren findet, muss das hier natürlich nicht so sein.
Allerdings sollten die Ermittler auch entlastende Indizien berücksichtigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 01:45
@Hagedorn

Da magst Du sicher Recht haben. Würde aber seine Verwicklungen in dubiose Sachen nicht am 8 Std. Job Koch fest machen, nach der Arbeit ist noch viel Zeit Mist zu bauen. Dabei denke ich persönlich jetzt nicht nur an Drogen.

War auch nur eine Idee. Letztendlich glaube ich auch an einen Zwischenfall zwischen R. Und F. Oder an ihr freiwilliges Verschwinden.


Anzeige

melden