Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:42
Erstaunlich , also wieder einmal die "Decke"

Bereits auf den ersten 200 Seiten, wurde dieses Thema behandelt und detailiert abgeschlossen

Der Vater erwähnte in einem Interview, dass die Decke fehlt. später wurden dann noch Details durchgestochen.

Mittlerweile, lag die Decke im Schrank, im Auto, auf der Couch.

Nun soll F. der Mutter am besagten morgen eine detailierte Liste durchgegeben haben, was im Haus so alles fehlen würde ^^

Hallo, beschränkt euch doch einfach darauf was wir wissen ….

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:43
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Die Hinweise scheinen so eindeutig zu sein, dass sie ihn aus der U Haft entlassen mussten?
Hinweise für eine Tötung. Nicht Hinweise, dass es F gewesen ist. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied.

Da es eben keine Beweise gibt, dass es F gewesen ist kann man ihn auch erstmal nicht ewig festhalten. Das ist doch ganz logisch, da eben die Möglichkeit besteht, auch wenn sie wohl sehr sehr sehr gering ist, dass was anderes passiert ist.

Nicht umsonst ist er trotzdem noch verdächtig. Lediglich Beweise fehlen noch, da die Leiche fehlt.

Macht alles Sinn und ist logisch wie es abläuft.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:44
Zitat von OraganiOragani schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 16:13
@wolke7
Es sagte niemand das es eine Decke vom Sofa ist...

Angeblich lag sie im Schrank laut Gerüchten.

Das es eine Sofa Decke ist, ist wieder nur selbst zusammen gereimt von vielen Leuten
Da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung. Hast du die Info, dass die Decke im Schrank lag, von einer Twitter-Seite?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:44
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:ich wüsste immer noch keine Erklärung, warum sie den Eltern das nun verschweigen sollten - also den Grund, warum sie deren Kind für tot erachten. Täterwissen kann es ja nun nicht mehr sein.
Das haben solche Ermittlungen so an sich, dass man sein Wissen auch nicht mit den nächsten Angehörigen teilt, um alle Möglichkeiten zu betrachten und Zusammenhänge zu klären und auszuschließen. Es wurden auch schon Menschen von nächsten Angehörigen für vermisst erklärt und diese waren trotz aller Beteuerungen darin involviert. Das soll nicht bedeuten, dass es die Familie ist - nur erklären, warum Ermittlungen laufen, wie sie laufen. Das meint man auch mit, in alle Richtungen ermitteln. Rausfinden, Ausschließen, ob Freiwilligkeit besteht, was die Hintergründe für so ein Verschwinden sein können und sind.

Das muss man nicht gegen die Familie Reusch werten - auch wenn sie sich wahrlich keinen Gefallen mit ihrer Medienpräsenz getan haben. Zwar in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit im Fall Rebecca hochzuhalten, aber eben die negativen Auswüchse nicht vorhersehbar für sie und dass dadurch die Ermittlungen erschwert werden, ist ihnen sicherlich gar nicht bewusst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:45
CB310 schrieb (Beitrag gelöscht):Warum Pizzabote und nicht frische selbst gemachte Pizza oder TK Pizza?
Weil sie eben Pizza bestellt haben. Das hat Jessica selbst in dem Video
von Sat1 gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:45
Zitat von MissBMissB schrieb:Aber es kann doch auch sein, dass sie es den Eltern erzählt haben?
Dann hätten sie die "Fakten" genauso gut in der Pressekonferenz kommunizieren können.
Denn so werden die Eltern bei der Strafverfolgungsbehörde doch wahrgenommen. Als sehr redselig.

Nein - meine Meinung dazu ist, dass den Eltern nichts kommuniziert wurde, weil es nichts neues zu kommunizieren gibt.
Und darum suchen die auch immer noch nach ihrer Becci.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:47
@hums
Zitat von humshums schrieb:Hinweise für eine Tötung. Nicht Hinweise, dass es F gewesen ist. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied. Da es eben keine Beweise gibt, dass es F gewesen ist kann man ihn auch erstmal nicht ewig festhalten. Das ist doch ganz logisch, da eben die Möglichkeit besteht, auch wenn sie wohl sehr sehr sehr gering ist, dass was anderes passiert ist. Nicht umsonst ist er trotzdem noch verdächtig. Lediglich Beweise fehlen noch, da die Leiche fehlt. Macht alles Sinn und ist logisch wie es abläuft.
Welche Hinweise für eine Tötung? Es sind keine Hinweise bekannt das sie getötet wurde. Die Aufklärungsrate sinkt von Tag zu Tag, dass lässt auf den Tod des Mädchens schließen. Beweise gibt es keine.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:47
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:ich wüsste immer noch keine Erklärung, warum sie den Eltern das nun verschweigen sollten - also den Grund, warum sie deren Kind für tot erachten. Täterwissen kann es ja nun nicht mehr sein. Zum einen kennt der "Täter" ja nun die gesamte Indizienlage, zum anderen muss die Polizei ja nun seit seiner Entlassung davon ausgehen, dass er dann den Eltern diese "Fakten" kommuniziert.
Also warum macht es dann die Polizei nicht selbst?
Oder sprechen sie nun gar nicht mehr mit der Familie über ihr "totes Kind"?
Lies, was wir Dir gestern geantwortet haben und hebe es für Deine morgigen Fragen auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:47
Zitat von steep11steep11 schrieb:Hab recht viel gelesen zum Fall RR und soweit ich weiss kommt die Info mit dem Schrank, allein von einem ominösen Twitter User der das verbreitet. @ayahuaska oder auch jemand anderes, kann mich gern mit einer Quelle besser aufklären.
Das dachte ich mir schon, das kam von von dem komischen Wii oder wie der heißt, der glaube ich bei Instagram viel schreibt, meine auch gelesen zu haben, dass er den Schrank erwähnte.

Wollte eigentlich nur wissen, ob dies Fakt ist oder einfach von einem unbekannten einfach so in den Raum geworfen wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:48
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Welche Hinweise für eine Tötung? Es sind keine Hinweise bekannt das sie getötet wurde. Die Aufklärungsrate sinkt von Tag zu Tag, dass lässt auf den Tod des Mädchens schließen. Beweise gibt es keine.
https://www.youtube.com/watch?v=QZQgY8aMmwU (Video: Rebecca Reusch hat das Haus NIE LEBENDIG VERLASSEN - Sagen Sie ⁉️😓)

Schon gesehen?

Ja Beweise gibt es keine für eine Tötung. Habe ich auch nicht von gesprochen. Aber es gibt Hinweise!

Bitte mal richtig lesen für eine vernünftige Diskussion. Sonst muss man ständig nur korrigieren, das ist sehr lästig und unnötig.

Und da explizit gesagt wird, dass R das Haus wohl nicht lebend verlassen wird, sind die Hinweise alleine auf Spuren des Hauses oder sonstiges Daten zurückzuführen. Und nicht weil sie x Tage schon vermisst ist. Dann hätte sie ja auch woanders getötet worden sein. Also wenn man sich mal die Fakten ansieht und bisschen mitdenkt kann man schon einige Sachen ausschließen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 16:48
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Nein - meine Meinung dazu ist, dass den Eltern nichts kommuniziert wurde, weil es nichts neues zu kommunizieren gibt.
Aber die Tatsache, dass sich die Ermittler so früh schon auf eine tote Rebecca festlegen finde ich sehr krass - das machen sie doch sonst nie. Selbst bei Georgine Krüger wurde nach Jahren immer noch von einem Vermisstenfall gesprochen.

Der Beweis muss also da sein, Leichenhunde waren aber nicht im Haus, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden