Löwensempf
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
26.03.2019 um 17:25Die Polizei würde nicht öffentlich von Fakten sprechen, wenn es eine Restwahrscheinlich gäbe, dass RR das Haus doch lebend verlassen hätte. Die Indizien, die wir nicht kennen, müssen also derart qualifiziert gewesen sein, dass keine Zweifel möglich sind. Das können eindeutige Spuren sein, die sich bei de Hausanalyse ergeben haben oder, wahrscheinlicher, bei der Untersuchung des Autos beim LKA KTI. Wir haben keinerlei Info darüber, was bei der Autountersuchung gefunden wurde. Wenn z. B. dort ein Leichenspürhund angeschlagen hat, kann die Polizei durchaus von Fakten sprechen. Ich würde die Polizeiarbeit nicht anzweifeln wollen, das halte ich für ganz schön vermessen. Und die gehen auch nicht mit Aussagen an die Öffentlichkeit, die nicht gesichert und genehmigt sind.snowdon schrieb:Der quasi als Faktum gehandelten Aussage, Rebecca sei im Hause des Schwagers zu Tode gekommen, stehe ich skeptisch gegenüber, weil ich nicht weiß, welche Indizien dazu die Auslöser waren. Da die allermeisten Schlüsse dieser Art Restwahrscheinlichkeiten übrig lassen, würde ich erwarten, daß man auch in Richtungen ermittelt, die nicht auf jener Prämisse beruhen. Vielleicht findet das sogar statt (und wird nicht gesagt); jedoch liefern die Ermittler eher das Bild, sich auf die Prämisse zu versteifen. Ich hoffe, daß sie auch auf den Prüfstand gestellt wird.