Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:31
@Tsunamisnap

Das wurde hier alle schon durchgekaut....lies Dich einfach mal durch bitte!!
In der ersten Vermisstenmeldung würde geäussert das der Schwager alkoholisiert von einer Feier kam! Aber bitte nicht jetzt wieder alles von vorne


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:34
Zitat von WidmoWidmo schrieb:fällt mir nur dazu ein, sie wird sich doch umgezogen haben als ihr Schwester und sie den Abend beendet haben...Bettfertig meine ich!!!
Natürlich hat sie sicher nicht ununterbrochen dieselben Klamotten angehabt. Sagt keiner. Das einzigste was zurückblieb ist wohl die Wechselkleidung. (Vermutlich Unterwäsche). Vielleicht hatte sie auch Abends was gemütliches an. (Jogginghose...) Aber auf dem Weg zur Schule oder wohin auch immer wird sie falls sie selber das Haus verlassen hat sehr wahrscheinlich die in der Vermisstenmeldung beschriebenen Sachen getragen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:39
Mag wohl sein, deswg würde danach ja auch gesucht! Ging ja nur um dieses mutmassliche geplante Verschwinden..was ich nicht glaube!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:44
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Ging ja nur um dieses mutmassliche geplante Verschwinden..was ich nicht glaube
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich glauben soll. Anfangs hatte ich auch den Tv in Verdacht. Nur daß die Familie so penetrant darauf besteht, daß er absolut unschuldig ist irritiert mich total.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:49
Naja,es hieß wohl,er kam alkoholisiert nach Hause...es hieß ja auch ,um 7.15 fiel ihr verschwinden auf,dann wieder 8.30....
Wer weiß denn,was der Schwager seit dem 19.2.gemacht hat,ist er weiter zur Arbeit gegangen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:50
@DinaAnju

Man weiß mittlerweile ja garnicht mehr was in der Familie wirklich los ist! Ich würde es allen wünschen das keiner von ihnen damit zutun hat...aber nach all dem??!! Die Eltern tun mir nur entsetzlich leid, wenn das schlimmste Eintreffen sollte u der Schwager der jenige ist....Puhh....damit wird die gesamte Familie zerstört, da hängt ja soviel dran


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:51
@Tsunamisnap

Das wurde alles auf den Seiten vorher schon x mal bequatscht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:51
@rhapsody3004
Zu beiden Punkten Zustimmung! Sauber dargestellt und schlüssig formuliert. Die Ermittler werden ja wesentlich mehr wissen...aber angesichts der Reaktionen auf die Freilassung halte ich da einen Unfall eh für nicht wahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:52
Zitat von WidmoWidmo schrieb:!! Die Eltern tun mir nur entsetzlich leid
Ja. So etwas wünscht man keinem.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 04:57
@Widmo
Also in keinem der Artikel schreibt jemand,was der Schwager seit dem 19.2. täglich macht.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:02
@Tsunamisnap

Wie gesagt, Du musst Dich wirklich einlesen!!!!! Das ist so oft erwähnt worden....er ist Noch in einem Hotel! - Das bringt wirklich nichts, wenn Du Dich hier mal so nebenbei einklinkst....das wird für alle zu mühselig! Nix für ungut...ich melde mich ab für heute


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:03
Koch in einem Hotel


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:06
Das weiß sogar ich,das er als Koch arbeitet,ich wollte wissen,ob er seit dem 19.2. arbeitet,oder krank geschrieben ist...
Solltest Fragen richtig lesen können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:11
@Tsunamisnap

Halt Dich mal bedeckt....unfreundlich muss man nicht werden! Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber das er nicht freudestrahlend in der Küche steht kannste Dir ja denken...und wenn Du alles weitere verfolgt hast und lesen kannst, dann weisste ja Bescheid!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:15
@Widmo
Tja denken kann man viel,DU hast geschrieben,die Sachen sind X mal durchgekaut worden....ich hab lediglich eine Frage gestellt,die wohl niemand hier beantworten kann,mehr nicht!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:15
So langsam werde auch ich wütend und beginne die Moderatoren hier zu verstehen? Was bitte heißt, mit gewissem Unterton "Koch in einem Hotel"? Der Beruf des aktuellen TV oder generell die Tätigkeit des/eines TV ist für mich überhaupt nichtssagend und impliziert doch nur einen vermeintlichen Generalverdacht gegenüber ganz bestimmten Klientels, oder nicht? Ich verstehe das nicht. Geht man alle Fälle der letzten 50 Jahre durch, nurbei uns (D) - dann kann und darf man ein vermeintliches Täterprofil doch nun wirklich nicht auf anhand so etwas Banalem festmachen - obwohl so Manches natürlich immer wieder mal zutreffen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:22
Zitat von Gotcha38Gotcha38 schrieb:Für heutige Generationen ist das Smartphone Teil des Körpers. Ganz hart ausgedrückt verstehen analoge Menschen wie meistens die Eltern diese digitale Generation überhaupt nicht weil sie schlicht eine ganz andere Spezies ist.

Die Persönlichkeit der Generation lebt nicht nur physisch sondern auch digital in Social Media.

Soziale Medien, besonders Instagram sind im Grund nichts als ein vernetztes lim
Das unterschreibe ich so... ich halte es für unmöglich das sie ihr Handy nur für mehrere Stunden nicht benutzt ...die Leben in der virtuellen Welt- und sie hat für diese Welt das passende Statussymbol- ein IPhone


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 05:44
Mal davon ab, dass nicht ein Apple-IPhone dafür ausschlaggebend sein muss, sehe ich das ebenfalls wie ihr - Heidelber und Gotcha. Was allerdings meine Theorie und den einfachsten und wahrscheinlichsten Sachverhalt wieder nahelegen bringen muss. Zumindest ein erneut Stück näher bringen müsste. (mal wieder)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 06:32
Warum reiten alle auf dem iPhone rum?
Wenn sie "komisch" weil offline war, muss man die Schwester fragen, ob was unternommen wurde.
Wenn R Bilder geliked hat, kommt man auch über die Likes auf ihr Profil. Gerade das wollte sie aber anonymisieren, sie hatte ja gerade fast alle Bilder gelöscht. Wahrscheinlich wollte sie nicht mehr überall verlinkt sein.
Sie wurde ja angeblich auch aufgrund ihrer Internet- Präsenz in der Schule gemmobbt. Vielleicht hatte sie zu viele sexy Bilder von sich rein gestellt.
Viele neideten wohl ihre Bilder. Deswegen löschte sie so viel.
Sie wollte aber Model werden. Vielleicht schrieb ihr jemand, wollte sie fotografieren. Sie wollte gerade neue Fotos an ihre Wand hängen. Vielleicht ist sie früh aufgebrochen für ein Foto Shooting im Morgenlicht... Mit einer Decke.
Schämte sich vor ihren Freundinnen so eitel zu sein, erzählte niemand von dem Kontakt.
Hat sie denn ihre Schminke mit genommen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 06:32
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.787321.php
Brennender Toyota

Polizeimeldung vom 24.02.2019
Neukölln
Nr. 0464
Bei einem Fahrzeugbrand gestern Abend in Britz wurde ein Toyota vollständig zerstört. Gegen 20.35 Uhr sah ein Passant in einer Kleingartenkolonie in der Parchimer Allee das brennende Heck des dort geparkten Fahrzeugs und alarmierte Polizei und Feuerwehr. Die Brandbekämpfer löschten das Feuer, konnten jedoch nicht verhindern, dass der Wagen vollständig ausbrannte. Menschen kamen nicht zu Schaden. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes Berlin hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Bei der Berliner Zeitung findet sich auch ein Foto des Toyota.

Die Kleingartenanlage, wo der Toyota ausgebrannt ist, ist ganz in der Nähe und auch nicht weit vom Teltowkanal.

Eine Möglichkeit: Körper zunächst auf dem Grundstück in einem Schuppen versteckt - nach einigen Tagen im Kofferraum transportiert, im Kleingartengebiet oder im Teltowkanal entsorgt, anschließend Beweise durch Brandstiftung vernichtet.


1x zitiertmelden