Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:11
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Angenommen R. kann nicht schlafen . Steht um 5 Uhr auf. Raucht draußen eine Zigarette.
Ist denn bekannt das die junge Dame Raucherin war?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:13
@Fragenbeantwor
In der kälte nur in shirt und Decke vor die Tür?Desweiteren wundere ich mich immernoch wie jeder davon ausgeht er hätte Rebecca betrunken irgendwohin gefahren.Glauben wir mal das er wircklich betrunken war.Ihr glaubt dann echt er würde besoffen die Leiche durch die Gegend fahren am hellichten Tag?Gleichzeitig denkt er daran alle Spuren zu beseitigen udn niemand hat ihn gesehen als er ihre Leiche wegbrachte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:13
In einigen Beitragen zuvor wurde das öfters erwähnt, das sie Raucherin ist. Ob das stimmt weiß ich natürlich auch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:14
Ich denke hier wurde wirklich schon alles bedacht und diskutiert. Es hilft nichts außer Warten. Hubschrauber sind im Einsatz. Wurden eigentlich schon Spürhunde eingesetzt? Darüber könnte ich bislang nichts lesen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:15
@LICENSE2KILL
Aso,weil es wurde gestern schon von 2 Promille geschrieben.
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:flincibinciheute um 08:14
versteckt
Ich denke hier wurde wirklich schon alles bedacht und diskutiert. Es hilft nichts außer Warten. Hubschrauber sind im Einsatz. Wurden eigentlich schon Spürhunde eingesetzt? Darüber könnte ich bislang nichts lesen.
Sehr gute Idee mit dem warten :)

Ja,Hunde wurden eingesetzt,SuFu hilft ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:21
@cleo32
Vielleicht war er nicht betrunken. Es gibt genug Leute die nix trinken. Er kommt nach Hause. Bei mir ist es um 5 noch Dunkel. Es passiert etwas. Und er bringt sie gleich weg und ist um 5:45 wieder zurück.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:22
Zitat von SkayySkayy schrieb:Am Abend verließ Florian R. das Haus in Berlin-Britz. Wenn er der Täter ist, würde ich mich an seiner Stelle absetzen...
Ich denke das ist kein "absetzen" im herkömmlichen Sinne, 90 % halten ihn für den Täter, gehen wir mal von seiner Unschuld aus, dann setzt ihn dieses "Du warst es doch" von völlig Fremden nach Tagen natürlich auch sehr zu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:23
Ihre beste Freundin hat einen chatverlauf mit RR in ihrer Story gepostet wo sie sich um 8:11 Uhr geschrieben haben über what’s app in der sie schreiben das sie um 9 Uhr zusammen zur Schule gehen wollten weshalb ich diese Suizid Geschichte für Mist halte. Aber die zwei unterschiedlichen Aussagen des TV wieder verdächtig machen ,7:15 Uhr war sie weg danach plörtlich 8:30! 8:30/8:35 hätte sie bei ihrer Freundin sein sollen! Darf man eigentlich einen Screenshot davon hier im Chat Posten ?


3x zitiert2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:23
Wieso sollte sie sich eigentlich im Haus aufgehalten haben als das Handy im Wlan eingeloggt war.
Ich habe noch 2 Häuser weiter Empfang.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:25
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ihre beste Freundin hat einen chatverlauf mit RR
gibr es da eine Verlinkung ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:26
@Federica84
Es kommt drauf an woher die Quelle ist. Facebook und Co ist hier nicht zugelassen. Poster es besser nicht. Das ist polizeiliche Ermittlungsarbeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:26
Wo lest ihr das eigentlich immer mit dem was die Familie postet oder auch jetzt das mit der Freundin ?,


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:26
@hajohh
Ich weiß nicht wie man zu Instagram verlinkt das ist ja eine App


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:27
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Widmo schrieb:
Du glaubst doch nicht im ernst das der TV, sein Haus so in die Mangel genommen und die ganze Familie auf links gedreht wird, nur um Rebecca aus der "Reserve" zu locken
Die Polizei muß trotzdem in alle Richtungen ermitteln.
Ich konnte mir auch vorstellen, dass die Polizei mit der Verhaftung des Schwagers auch einen gewissen Druck auf RR ausüben hätte wollen. Ist sie tatsächlich abgehaun und realisiert, dass ihr Schwager für ihre Tötung in Betracht kommt, hätte sie sich vllt. gemeldet.

Da sie das nicht hat, gibt es wieder mehrere Vermutungen:
- Scham über das Ausmaß ihrer freiwillgen Verschwindens
- kein Zugriff auf öffentliche Medien (Entführung)
- Tötungsdelikt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:27
Weshalb kann man keine genaue Angabe machen über die Einlogg-Zeiten, wie z.B.:

Ein Gerät war bis 7:54 eingeloggt.

Finde es etwas schwammig, wenn man sagt, das ein Gerät zwischen 6-8 Uhr eingeloggt gewesen sei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:28
@Fragenbeantwor
Bei Instagram schreiben und Posten die Familien Mitglieder und Freunde täglich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:29
Nach allem, was wir bisher wissen und was wir nicht wissen, bereitet mir die Tatsache, dass der TV als Koch arbeitet, großes Unbehagen.
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen.
Ich versuche nur, die Andeutungen und die große Zurückhaltung der Polizei zu verstehen.
Es ist wichtig, dass Rebecca gefunden wird. Trotz allem, was die Polizei bisher dazu gesagt hat, noch handelt es sich um einen Vermisstenfall. Die Ungewissheit muss für die Angehörigen und Freunde sehr belastend sein.
Wenn jemand mehr weiß, ist es an der Zeit, zu reden. Der Familie und Rebecca zuliebe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:30
Finde ich das direkt unter V. R. . Bzw ich weiß nicht wie die beste Freundin heißt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:32
Langsam wird es hier aber recht abenteuerlich. Es ist weder bewiesen, dass Rebecca Raucherin war, noch dass der Schwager 2 Promille Alkohol im Blut hatte. Irgendwer malt sich ein Szenario aus, in dem Rebecca nach draußen zum Rauchen ging und schon nimmt man hier an, dass sie raucht. Genauso ist es mit dem Alkoholpegel des Schwagers. Irgendwo stand, dass er an dem Morgen beim Heimkommen alkoholisiert war, aber nirgendwo wie viel er getrunken hatte.


Anzeige

2x zitiertmelden