Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 17:59
Zitat von AnselAnsel schrieb:Bzgl Geld hatte ich nur im Kopf, RR hätte nur noch drei Euro übrig. Sie war ja am Samstag einkaufen, Fotos und Bilderrahmen. Der Vater hätte ihr Essens (Mensa?)-Geld für die nächste Woche gebracht. Das könnte ja dann größerer Betrag gewesen sein (ca 10€?) Abends für den Pizzaboten war dann aber genug Bargeld zur Hand?
Ich habe irgendwo gelesen, JR hätte kein Kleingeld im Haus gehabt. Aussage ist aber nicht gesichert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:03
Was hat denn der Vater nun gebracht?
Ist zwar egal, aber ich finde, dass ist genauso als wenn man aus einer Mücke einen Elefant macht.
https://www.allmystery.de/ng/search?thread=136934&query=nasentropfen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:05
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:JR muss vom verspäteten Schulbeginn spätestens am Vorabend (=Sonntag Abend) erfahren haben, denn sie hat ja ihre Schwester - eigenen Angaben zufolge - Montagmorgen nicht mehr gesehen.
Das heißt nichts. Sie soll morgens jede Minute ausgekostet haben. Und J war vielleicht in Eile. Nach Aussagen aller sollte TV nach R schauen. Über den Zeitpunkt gab es unterschiedliche Versionen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:13
@Beafra

Die Polizei hat Indizien dafür, dass Sie tot ist, Du hast keine Indizien, dass Sie lebt. Das ist der Unterschied.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:15
Ich werde jetzt ganz deutlich: Wenn R erst morgens hätte erfahren können, dass die Schule ausfällt, ist sie in der Nacht verschwunden, wenn keiner vom Schulausfall wusste. Wenn es J oder TV bekannt war, müssten sie R morgens noch gesprochen haben.

Wenn J und TV vom Schulausfall wussten, nicht aber die Mutter, spricht viel dafür, dass TV viel früher nach R gesehen hat.

Wenn alle vom Schulausfall wussten (Mutter ab 7.00) spricht es für die Version, die jetzt in den Medien steht. Nachsehen erstmals um 8.30 und niemand hat R morgens noch gesehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:23
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:JR muss vom verspäteten Schulbeginn spätestens am Vorabend (=Sonntag Abend) erfahren haben, denn sie hat ja ihre Schwester - eigenen Angaben zufolge - Montagmorgen nicht mehr gesehen.
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Das heißt nichts. Sie soll morgens jede Minute ausgekostet haben. Und J war vielleicht in Eile. Nach Aussagen aller sollte TV nach R schauen. Über den Zeitpunkt gab es unterschiedliche Versionen.
Wie auch immer. Jessica muss jedenfalls spätestens am Vorabend (=Sonntag Abend) vom verspäteten Schulbeginn Rebeccas erfahren haben (und nicht am Montag morgen), da sie Rebecca am Montag morgen nicht mehr gesehen haben will.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:28
Ich höre von Ohrtropfen, die der Vater vorbeigebracht haben soll. Soweit ich mich erinnere habe ich noch nie in meinem Leben Ohrtropfen gebraucht und meine Kinder auch nicht. Wozu braucht man Ohrtropfen? Kann da etwas ernsteres hinter stecken?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 18:29
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Wie auch immer. Jessica muss jedenfalls spätestens am Vorabend (=Sonntag Abend) vom verspäteten Schulbeginn Rebeccas erfahren haben (und nicht am Montag morgen), da sie Rebecca am Montag morgen nicht mehr gesehen haben will.
Nein, warum? Man muss doch nicht vor 7.00 aufstehen, um um 8.00 in der nahe gelegenen Schule zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden