Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 23:59
@Dirk.l
Die Prüfungen waren erst im März! Nicht im Februar!
Hier wird alles durcheinander gebracht, fürchterlich....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:03
Zitat von OraganiOragani schrieb:Die Prüfungen waren erst im März! Nicht im Februar!Hier wird alles durcheinander gebracht, fürchterlich....
dann gab es vielleicht einen anderen Grund warum die 10.Klasse von Rebecca erst später mit Unterricht begann? Weiß man da etwas von?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:04
R. hat im Vorfeld 1x monatlich bei J und F übernachtet.

Wie sind eigentlich diese Übernachtungen abgelaufen?
Dann könnte man ja mal zumindest Parallelen ziehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:04
@NurMitleser
@Dirk.l
Heute haben die kids oft eine Stundenplan-App von der Schule auf dem Handy. Da kommt es vor, dass sie am Abend vorher sehen können, dass am nächsten Tag Stunden ausfallen. Bei unseren kids macht das der zuständige Lehrer auch schon mal am Wochenende, soweit er weiß, wer am kommenden Tag fehlt. Es kann also durchaus so gewesen sein, dass die Mutter von dem Unterrichtsausfall noch nichts wusste, R. und ihre Schwester aber dann am Abend schon...
Und die Sache mit den Prüfungen am Tag des Verschwindens hat sich erledigt. Bitte nicht mehr aufgreifen, das führt nur zu Verwirrungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:07
@schnapper
Weil wahrscheinlich einfach Stunden ausgefallen sind.

Ähm, der Moko wird das ja alles bewusst sein und es wird auch überprüft worden sein wann und wie die info raus gegangen ist, auch seit wann die Schwester es gewusst haben kann.
Diese Spekulation bezüglich der Schwester bzw wann sie es erfahren hat ist daher recht unsinnig.
Hätte R. Es erst morgens erfahren, wüsste es die Moko und dann wäre sicher nicht nur F. TV, wenn beide behauptet hätten, sie wissen es schon seit dem Abend davor...

Das die Mutter das nicht unbedingt wusste finde ich nun auch nicht komisch, da R. Ja nun nicht daheim geschlafen hat. Sie werden Fr oder Sa sicher nicht über Schulbeginn gesprochen haben, warum sollte man das auch, wenn man eh woanders übernachtet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:07
@NurMitleser
meine kinder waren auf der schule...und die hatten eine whatsapp gruppe wo manchmal kurzfristig mitgeteilt wurde das etwas ausfällt, und ich denk mal das nicht alle Kids es denn sofort den Eltern sagen oder es einfach auch mal vergessen...es gab auch online ein ausfallplan der kurzfristig manchmal geändert wurde ..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:08
Zitat von AgravainAgravain schrieb:R. hat im Vorfeld 1x monatlich bei J und F übernachtet.

Wie sind eigentlich diese Übernachtungen abgelaufen?
Dann könnte man ja mal zumindest Parallelen ziehen.
Welche für Parallelen soll man da bitteschön ziehen können?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:08
Zitat von AgravainAgravain schrieb:R. hat im Vorfeld 1x monatlich bei J und F übernachtet.

Wie sind eigentlich diese Übernachtungen abgelaufen?
@Agravain
Glaubst du wirklich, das hier einer der User bei diesen Übernachtungen dabei war und hier davon berichten kann?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:09
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Welche für Parallelen soll man da bitteschön ziehen können?
Z.B. wie der morgendliche Ablauf war....welche Unterschiede gab es zum 18.
ich gehe davon aus, das DIESE Frage seitens der ermittler garantiert gestellt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:11
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es geht um Standby, ne, also paar Minuten Sperrbildschirm / Standby im Flugmodus bei zuvor aktiviertem WLAN und dann schauen, ob währenddessen Nachrichten ankommen.
Wenn die Nachrichten aber ankommen, was steht da im Router? Neues Log in?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:11
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Z.B. wie der morgendliche Ablauf war....welche Unterschiede gab es zum 18.
ich gehe davon aus, das DIESE Frage seitens der ermittler garantiert gestellt wurde.
da hast du aber ein Denkfehler, da nicht jedes Wochenende eine Weihnachtsfeier anstand, wird dieses Wochenende anders verlaufen sein als üblich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:12
irgendein Fehler wurde ganz sicherlich gemacht und früher oder später fliegt alles auf ,erinnere mich an dem Fall D.hier 2014 da wurde auch hin und her spekuliert am ende wurde ihre Leiche dann nach Monaten gefunden.......weil die Täter sich verplapperten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:15
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Sector7 schrieb:
Es geht um Standby, ne, also paar Minuten Sperrbildschirm / Standby im Flugmodus bei zuvor aktiviertem WLAN und dann schauen, ob währenddessen Nachrichten ankommen.
Wenn die Nachrichten aber ankommen, was steht da im Router? Neues Log in?
Während Standby ist das Handy trotzdem dauerhaft im Router eingeloggt. ^^


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:15
Mich beschäftigt die Frage warum sollte nur der TV zugriff auf das KFZ gehab haben ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:16
Zitat von Anonym1794Anonym1794 schrieb:Mich beschäftigt die Frage warum sollte nur der TV zugriff auf das KFZ gehab haben ?
J. ging am 18. - zu Fuß - zur KiTa und danach zur Arbeit.

Somit hatte nur F. Zugriff aufs Fahrzeug.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:17
Zitat von Anonym1794Anonym1794 schrieb:Mich beschäftigt die Frage warum sollte nur der TV zugriff auf das KFZ gehab haben ?
Weil J nachweislich am Schreibtisch saß und TV die Fahrten selbst zugegeben hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:19
Okay danke den hat sich mein Gedankengang erledigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:19
Worüber genau redet ihr eigentlich? Das iPhone hat keinen Ruhemodus. Es gibt den Flugmodus (mit/ohne Wlan) und den DND-Modus, bei dem Anrufe und Nachrichten stummgeschaltet bzw. unterdrückt werden. Aber einen Ruhemodus wie bei einem Laptop gibt es nicht, man kann es höchstens ganz ausschalten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 00:23
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Worüber genau redet ihr eigentlich? Das iPhone hat keinen Ruhemodus. Es gibt den Flugmodus (mit/ohne Wlan) und den DND-Modus, bei dem Anrufe und Nachrichten stummgeschaltet bzw. unterdrückt werden. Aber einen Ruhemodus wie bei einem Laptop gibt es nicht, man kann es höchstens ganz ausschalten.
frage, wie schaut es aus wenn Rebeccas Handy an war und sie Hilfe geschrien hat kann man das feststellen


Anzeige

2x zitiertmelden