Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:34
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Du formulierst hier - wahrscheinlich unbeabsichtigt - einen sehr schweren Vorwurf gegen die Ermittler und ich bin überzeugt, der Zusammenhang zu den Medienauftritten der Familie wird sich nicht nachweisen lassen, das ist pure Spekulation.
Nein, ich habe lediglich eine Erklärung zu dem bereits von Dir vorgebrachten Vorwurf geliefert.
Edelstoff schrieb:Die Berliner Ermittler sind offenbar nicht unfehlbar, sonst hätten sie ja KESY nicht ausgeplaudert und einzelne Mitarbeiter (?) würden keine Infos an die Presse durchstechen.
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Zur Erklärung: Die Familie ist nicht an keine Verschwiegenheitspflichten hinsichtlich Informationen gebunden, die ihnen auf legalem Weg bekannt geworden sind.
Folgerichtig ist die Familie auch vom Informationsfluß abgeschnitten worden. Schon um zu verhindern, daß sie ihre eigenen und recht eigenwilligen Erklärungen in der Presse verbreiten können (R. hat mit ihrer 2-jährigen(!) Nichte im Kofferraum gespielt, als Erklärung für die Faserfunde). Das Angehörige derart offensiv die Unschuld des TV behaupten und objektive Ermittlungsergebnisse negieren, obgleich sich das lediglich auf ihr Gefühl stützt, ist so ziemlich einmalig.
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Das erste Bauchgefühl der Familie hat sich ja im Übrigen bereits bestätigt: Kein drigender Tatverdacht! Nach derzeitiger Lage wird es weder eine Anklage, noch einen Prozess geben. Wie wollen wir es denn aus der Entfernung anmaßen, die Dinge besser beurteilen zu können, als diejenigen, die näher dran sind?
Das sehe ich ganz pragmatisch: eine Zelle frei und muß nicht mehr vom Steuerzahler verköstigt werden.
Ansonsten: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:36
Wikipedia: Mantrailing

Es kommt auf die Bedingungen an .
Wetter , wurden Hautschuppen oder Blut verloren ?
Es heißt die Meinungen gehen auseinander , es gab aber auch dokumentierte Fälle von bis zu 6 Monaten .
In geschlossenen Räumen auch bis zu 2 Jahren .
Kommt wohl auch auf den Hund an .
Ist mir eigentlich auch egal , ich finde es trotzdem interessant was sich Menschen zu nutzen machen können und was Tiere leisten .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:36
@trailhamster

Montag, 18.02.
10:47 KESY registriert (lt. StA fotografiert) den Twingo von J + F auf der A12 Berlin - FFO, vermutl. auf Höhe AS-2 Friedersdorf (40 km / 30 Min. vom Maurerweg entfernt)

Dienstag, 19.02.
22:39 KESY registriert (lt. StA fotografiert) den Twingo von J + F auf der A12 Berlin - FFO

Diese Angaben finden sich im Wiki. Warum ist das keine akzeptable Quelle, wenn die StA die Aufnahmen bestätigt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:40
@trailhamster

Ich verstehe das dort als Richtungsangabe, wenn da steht: Berlin - Ffo


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:43
Zitat von Alex0503Alex0503 schrieb:Ich verstehe das dort als Richtungsangabe, wenn da steht: Berlin - Ffo
Ich nicht. Richtungsangabe wäre Autobahn xy in Richtung x oder y.

So ists übrigens auch bei den Verkehrsmeldungen. Die Richtung wird normalerweise spezifiziert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:43
trailhamster, was willst du eigentlich mit deinem Spam erreichen?

Da steht klar: Berlin - FFO
Abfahrtort - Ankunftsort.

Andernfalls stünde dort: FFO - Berlin

Muss man solch Banalitäten hier wirklich noch debattieren?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:47
Zitat von Alex0503Alex0503 schrieb:Ich verstehe das dort als Richtungsangabe, wenn da steht: Berlin - Ffo
genau und von Berlin nach FFO führt nur eine Autobahn also ist er 2 x den selben Weg gefahren


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:48
@trailhamster hat recht, das ist keine Richtungsangabe.

Die offizielle Polizeiangabe ist "zwischen Berlin und Frankfurt/Oder". Das schreibe ich jetzt ins Wiki, obwohl ich da keinen Unterschied sehe. :D

Auf Presseanfrage wollte sich die Polizei zu der Richtung nicht äußern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:49
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:genau und von Berlin nach FFO führt nur eine Autobahn also ist er 2 x den selben Weg gefahren
Ok, vielleicht kommen wir in ein paar Monaten nochmal auf das Thema zurück.


Anzeige

1x zitiertmelden