Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:53
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:genau und von Berlin nach FFO führt nur eine Autobahn also ist er 2 x den selben Weg gefahrenOk, vielleicht kommen wir in ein paar Monaten nochmal auf das Thema zurück.
ich fahre oft diese Autobahn............ es gibt nur ein hin nach Polen oder ein zurück.
Und auf der Strecke hin nach polen gibt es 2 Kesy und das erste hat ihn am 18. und am 19. erfasst.
Alles klar???????????

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:55
Zitat von AgravainAgravain schrieb:trailhamster, was willst du eigentlich mit deinem Spam erreichen?

Da steht klar: Berlin - FFO
Abfahrtort - Ankunftsort.

Andernfalls stünde dort: FFO - Berlin

Muss man solch Banalitäten hier wirklich noch debattieren?
Wahnsinn, was hier abgeht. Wird als nächstes auch noch der Wohn- und Abfahrtsort des Schwagers angezeifelt? Wenn der Scan aus der Gegenrichtung erfolgt wäre, würde der komplette Hergang des Vormittags zusammenfallen und die Ermittler hätten ihren Zeugenaufruf anders gestaltet. Bei manchen Posts habe ich den Eindruck, es geht nur noch um Rechthaberei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:56
Eine Möglichkeit:

Der Tv wird an Tag eins in Richtung O, an Tag zwei in Richtung W registriert. Sind übrigens zwei Fahrten.

36 Stunden Zeit, eine Leiche.

Die Ermittlungsbehörden wissen es, haben es aber nicht mitgeteilt, ob es so war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:00
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Man mag das als "Wahrung eigener Interessen" bezeichnen, nur ist das in ihrer Situation völlig legitim. Zumal sie ja von seiner Unschuld ausgehen dürften.
Es ist nicht nur legitim, es ist auch klug.

Nur: wie lange soll dieser Zustand anhalten?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:25
Es gibt sehr wohl schwarze Schwäne ...

Thema Suchhunde: Eine Ausbilderin (Schweiz) hat in einem Artikel (weiß nicht wo ...) sich mehr als skeptisch dazu geäußert.

Sie bezweifelt entschieden, daß Mantrailer und Leichenspürhunde Spuren, die von einem fahrenden Auto abgegeben werden, aufnehmen können.

Diese Hunde sind supergut, nur, wo nichts ist, lässt sich auch nichts erschnüffeln ...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:26
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:So ists übrigens auch bei den Verkehrsmeldungen. Die Richtung wird normalerweise spezifiziert.
Doch genau so , wird die Richtungsfahrbahn spezifiziert. Berlin-FFO heißt aus Richtung Berlin kommend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:31
Zitat von wobowobo schrieb:Es gibt sehr wohl schwarze Schwäne ...

Thema Suchhunde: Eine Ausbilderin (Schweiz) hat in einem Artikel (weiß nicht wo ...) sich mehr als skeptisch dazu geäußert.

Sie bezweifelt entschieden, daß Mantrailer und Leichenspürhunde Spuren, die von einem fahrenden Auto abgegeben werden, aufnehmen können.

Diese Hunde sind supergut, nur, wo nichts ist, lässt sich auch nichts erschnüffeln ...
Wenn du dich auf jemanden beziehst, dann solltest du bitte eine Quelle angeben.

Jedoch ist es richtig, dass sich die Ausbilder untereinander auch nicht einig sind, was die Hunde leisten können. Und natürlich sind die Hunde aus der eigenen Hundeschule immer die besten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:31
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Es ist nicht nur legitim, es ist auch klug.
Deine Aussage war ja, "dass für Familie F die Wahrung eigener Interessen und des eigenen Rufes absolut ab erster Stelle steht. Und dann kommt lange nichts." Das liest sich schon deutlich anders.
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Nur: wie lange soll dieser Zustand anhalten?
Die Frage verstehe ich nicht. Es ist ihr Sohn, und sie halten zu ihm, soweit das erkennbar ist. Das wird auch dann anhalten, wenn er ggf. verurteilt wird und im Knast sitzt. Die Beziehung zur Rebecca-Familie wird in dem Fall ohnehin keinen Bestand haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:32
Ich hoffe, der Beitrag darf jetzt stehen bleiben.

Hallo miteinander,

ich verfolge den Fall bereits von Anfang an und möchte einmal einen konstruktiven Beitrag leisten. Ich wohne im Süden von Berlin und war gestern auf der A12 nach mit dem PKW unterwegs... Die gesamte Fahrt über machte ich mir Gedanken, wie F, gesetzt den Fall er ist tatsächlich der Schuldige, wohl gehandelt haben könnte.

Meiner Meinung nach sucht die Polizei am falschen Ort. Meine Begründung ist auch einfach:

Stellt euch vor, ihr habe einen leblosen Körper im Auto .... Was will man als sofort tun? Richtig! Man will ihn "loswerden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TV bis nach Beeskow etc. fährt, denn die zweite Abfahrt, nach KESY, ist bereits Storkow. Stellt euch vor ihr habt eine Leiche im Auto... Mein einziger Gedanke wäre... "Sofort raus aus dem Auto..." In Panik handelt man dann intuitiv und ich denke nicht, dass er per Navigation einen geeigneten Ort gesucht hat, zumal ich davon ausgehe, dass er ohne Handy losgefahren sein wird, bzw. es ausgeschaltet haben wird.

Ich bin dann gestern die Abfahrt Storkow dann auch tatsächlich abgefahren und was ist sofort zu sehen.? Wald, Wald, Wald... Wo man auch hinschaut ist Wald.

Schaut euch das Bild an, das ich hier bei Screenshot mit dem Smartphone gemacht habe. Der kleine blaue Punkt ist mitten in einem Waldstück, der nach hinten raus zu Bahngleisen führt. Ein paar hundert Meter weiter befindet sich direkt ein Kanal.

Meine Frau hat mich gefragt, ob ich das jetzt ernst meine, aber ich bin dann tatsächlich ausgestiegen und habe mir die Gegend angeschaut... KEIN Mensch... NIEMAND ist mir für volle 20 Minuten entgegen gekommen. Mitten im Wald. Da waren Hirsche und Tiere, aber KEIN Mensch. Es war teilweise unheimlich.

Innerhalb von 20 Minuten konnte ich dieses kleine Waldstück jedoch größtenteils begehen und daher denke ich, dass R, falls sie tot im Wald abgelegt wurde, auch gefunden wird.


IMGOriginal anzeigen (0,3 MB)


Meine Theorie:

Der Twingo von F+J R. wurde um 10:47 Uhr mit dem KESY registriert....

Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass wenn er der Schuldige ist, dann ist er rechts raus, hat den Körper abgelegt und ist wieder nach Hause gefahren. Das ist kein Problem, denn überall gibt es Randwege in den Wald. Da ist kein Mensch. Da wird man nicht so schnell gesehen.

Erst später muss ihm dann klar geworden sein, was er da gerade getan hat und dann wird er Panik bekommen haben.

Nun kommt der 19.02.2019 ins Spiel...

Was macht man also, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Körper gefunden wird und man sowieso in der Klemme steckt... Fall es F war, dann wird er einfach alles auf eine Karte gesetzt haben und ist noch einmal im Schutz der Dunkelheit losgefahren. KESY hat das Fahrzeug um 22:39 Uhr registriert. Hier frage ich mich aber, was er seiner Frau erzählt hat und warum wir davon nichts erfahren?

Weiter geht es: Es ist stockdunkel um diese Zeit und falls er es war, wird er den Körper besser versteckt haben. Aber OHNE R erneut ins Fahrzeug zu legen, denn sonst hätten die Hunde angeschlagen, was wir mit Sicherheit über die Presse erfahren hätten und er dann auch noch in U-Haft sitzen würde.

R ist über 1,70m groß und ich schätze sie auf ca. 65 kg Gewicht. Damit läuft man nachts nichts lange durch den Wald. Das ist anstrengend und gefährlich. Das ist tiefer dunkler Wald.

Also was bleibt einem übrig? Richtig! Den Köper verdecken.

In dem Waldstück, wo ich war (siehe Foto), liegt dickes Moos und viel Laub. Es ist nicht wirklich schwer einen Körper darunter zu verstecken, sodass man ihn nicht sofort entdeckt. Würde die Polizei aber am richtigen Ort suchen, würden sie den Körper finden. Die Hunde würden anschlagen.

Falls es F war, dann hat er einfach unfassbares Glück gehabt und die Polizei unfassbares Pech, dass sie R noch nicht gefunden haben. Die Polizei hat ein paar Waldstücke durchsucht, aber seid sicher.... Die A12 entlang ist verdammt viel Wald.... Wald, wo das Auge hinblickt.

Letztendlich ist aber auch nicht alles sofort zugänglich und genau HIER muss man ansetzen. Wo genau ist F, wenn er denn war, abgefahren und welche Seitenstraße nutze er in den Wald? Von diesen Möglichkeiten gibt es eine überschaubare Anzahl.

Sollte R dort liegen und die Polizei an der richtigen Stelle suchen, dann wird sie aus meiner Sicht der Dinge mit Sicherheit gefunden.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:32
Auf dem Bild wurde ein Suchgebiet angezeigt - vorgeschlagen .

Man konnte das Gebiet Philadelphia sehen ( kenne mich in Berlin nicht aus)

Vor ein paar Wochen wurde hier mal nach einem amerikanischen Ort gefragt .
Wurde nur leider nicht begründet warum.
Vielleicht kann das einer der sich besser auskennt mal wieder hier einstellen.
War 27.03 - 29.03. Beiträge.

Finde den Zusammenhang merkwürdig.


2x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:33
Warum hat eigentlich die Polizei das Kesy so offiziell enttarnt? Hätten die das nicht für sich behalten können als Indiz oder Beweis ?

Find ich persönlich schon mal merkwürdig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:35
Vielleicht haben wir hier ja mal 5 min. um das zu diskutieren .
Angeblich hatte da einer eine Eingebung mit einem amerikanischen Ort oder so...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:36
Zitat von wobowobo schrieb:Thema Suchhunde: Eine Ausbilderin (Schweiz) hat in einem Artikel (weiß nicht wo ...) sich mehr als skeptisch dazu geäußert.
Sie bezweifelt entschieden, daß Mantrailer und Leichenspürhunde Spuren, die von einem fahrenden Auto abgegeben werden, aufnehmen können.
Die Expertin war aus Österreich und der Artikel wurde in der Boulevardpresse veröffentlicht.

Die Zeitung hatte nicht nach Experten gesucht - vermutlich hätte man dann auch in Deutschland welche gefunden - sondern sie hat ihren Bericht der Zeitung angeboten.

Drei wesentliche Punkte waren:

Sie könne nicht verstehen, was die Polizei da mit den Hunden an der Autobahn treibt...
Sie könne sich nicht erklären, wie Spuren aus einem geschlossenen Auto auf die Straße gelangen könnten *)
Ihre Hunde könnten das nicht...

*) Siehe Seite 3143, da hatte ich das erklärt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:37
Zitat von holey110holey110 schrieb:Vor ein paar Wochen wurde hier mal nach einem amerikanischen Ort gefragt .
Wurde nur leider nicht begründet warum.
Vielleicht kann das einer der sich besser auskennt mal wieder hier einstellen.
War 27.03 - 29.03. Beiträge.

Finde den Zusammenhang merkwürdig.
Der User, der nach dem amerikanischen Ort fragte, meinte, er/sie hätte angeblich eine "Eingebung" gehabt, in der in englischer Sprache ein englisch klingender See "mitgeteilt" worden wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:37
Zitat von holey110holey110 schrieb:Vielleicht haben wir hier ja mal 5 min. um das zu diskutieren .
Angeblich hatte da einer eine Eingebung mit einem amerikanischen Ort oder so...
Wenn ich mich richtig erinnere war dies ein Hellseher. Und wie ernst man die nehmen kann, darf jeder selbst entscheiden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:38
@Primus_O

ok, da auch MEIN Posting gelöscht wurde, versuche ich nochmal auf deinen Beitrag oben zu antworten:


Ich bin da ganz bei dir!

MMn muss die Himbeere in Storkow abgefahren sein. Friedersdorfer Abfahrt würde nicht infrage kommen, da KESY nur die beiden Fahrstreifen geradeaus aufnimmt.
Zurück zu Storkow: da gibt es soooo viele Ablagemöglichkeiten (deine markiertes Waldstück ist nur eines von vielen).... ergo: von der A12 runter und so schnell wie möglich den Körper ablegen.
Zurück nach Berlin über die A12 ist am 18.2. nur mit seeehr viel Zeit möglich, da an diesem Tag die Richtung FFO-Berlin absolut zu war (Stau fast ganztägig durch mehrere Unfälle). Also geht’s in Richtung Berlin zurück über die Landstraße. Die kürzeste Verbindung ist Storkow/Rieplos -> Kummersdorf -> Wolzig -> Friedersdorf Autobahnauffahrt funktioniert nicht, da Mega-Stau..... also wahrscheinlich weiter über Königs Wusterhausen und dort auf die A13 und direkt nach Berlin.

Das würde vlt auch zu den Suchgebiete in der ersten Zeit passen (Rieplos, Kummersdorf, Wolzig) . Dort wurde der Twingo wohl von Zeugen gesichtet . Vlt hat der TV sich dort irgendwo der restl. Gegenstände entledigt !?
Zu deiner These zum 19.2. fällt mir noch ein, dass es in der Nacht nicht „stockdunkel“ war . Es war eine Vollmondnacht und wir hatten hier um Wolzig einen wolkenlosen Himmel .


7x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:40
Zitat von holey110holey110 schrieb:Vor ein paar Wochen wurde hier mal nach einem amerikanischen Ort gefragt .
Wurde nur leider nicht begründet warum.
Vielleicht kann das einer der sich besser auskennt mal wieder hier einstellen.
War 27.03 - 29.03. Beiträge
@bine11 der Beitrag von @Primus_O dürfte dich interessieren. Du hattest nach diesem Ort Mal gefragt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 21:42
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Innerhalb von 20 Minuten konnte ich dieses kleine Waldstück jedoch größtenteils begehen und daher denke ich, dass R, falls sie tot im Wald abgelegt wurde, auch gefunden wird.
Wow das finde ich jetzt sehr interessant! Aber wie genau ist die Entfernung zu dem Kanal ? Mit Auto leicht zu erreichen?


Anzeige

melden