Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:02
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Nach 5 Minuten graben sieht man selbst aus wie der Waldboden. Außerdem scheint mir das zu sehr "geplant".
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte schön die Hose voll, nachts im Dunklen einen Menschen zu verstecken. Ich wäre da niemals allein wieder hingefahren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:03
Zitat von terra69terra69 schrieb:das ist doch nur die Rückfahrt der Fahrt am Tag zuvor oder nicht?es gab doch nur eine hin und eine rückfahrt oder etwa nicht
Dies wurde von den Ermittlern explizit nicht erwähnt. Eine Hin- und Rückfahrt sowie zwei Hinfahrten sind für uns möglich. Nur die Ermittler wissen genau bescheid.

Dies hat sogar den Sender NTV verwirrt und es wurden mittlerweile beide möglichen Theorien ausgestrahlt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:04
Zitat von terra69terra69 schrieb:das ist doch nur die Rückfahrt der Fahrt am Tag zuvor oder nicht?es gab doch nur eine hin und eine rückfahrt oder etwa nicht
Er wurde zweimal erfasst "auf der A12 Berlin - Frankfurt/Oder" Das legt zumindest nahe, dass es zwei Fahrten von Berlin in Richtung Frankfurt/Oder waren. Ist hier schon lange diskutiert worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:05
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Primus_O schrieb:
Da fällt gar nichts auf, denn ich habe niemanden gesehen in der Gegend. Das ist wie eine Geisterstadt. Kleines Dorf. Da ist niemand.
Du vergisst die Leute hinter den Fenstern.
Fahre die Strecke einmal ab, wenn du auf der A12 bist. Einfach Ausfahrt Storkow nehmen. Noch einmal.... Da sind kaum Häuser und mitten im Wald auch keine Fenster. Wenn er es war, dann hatte er Glück, dass ich niemand direkt am Ablageort gesehen hat. Wenn, dann könnten es nur Reiter, Spaziergänger oder Jäger gewesen sein. Und angeblich wurde er doch von Reitern gesehen. Zumindest der Wagen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:07
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte schön die Hose voll, nachts im Dunklen einen Menschen zu verstecken. Ich wäre da niemals allein wieder hingefahren.
Auch nicht, wenn es um ein mögliches Leben hinter Gittern geht für mindestens 15 Jahre?

Alles oder nichts, könnte er sich gedacht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:10
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 22:05
Sherlocke schrieb:
Primus_O schrieb:
Da fällt gar nichts auf, denn ich habe niemanden gesehen in der Gegend. Das ist wie eine Geisterstadt. Kleines Dorf. Da ist niemand.
Du vergisst die Leute hinter den Fenstern.
Fahre die Strecke einmal ab, wenn du auf der A12 bist. Einfach Ausfahrt Storkow nehmen. Noch einmal.... Da sind kaum Häuser und mitten im Wald auch keine Fenster. Wenn er es war, dann hatte er Glück, dass ich niemand direkt am Ablageort gesehen hat. Wenn, dann könnten es nur Reiter, Spaziergänger oder Jäger gewesen sein. Und angeblich wurde er doch von Reitern gesehen. Zumindest der Wagen.
vielleicht war er erst an dem Ort wo die Reiter ihn gesehen haben , er wird die auch gesehen haben und ist dann zurück.

Also ich denke wenn wirklich etwas in dem Haus passiert ist und da liegt auf einmal die tote Schwester von seiner Frau dann
macht er nur eins , in eine Decke einwickeln , ins Auto und wo ablegen.

Hier gab es Theorien mit Säure und verbrennen . Ich halte vergraben schon für zuviel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:10
@Primus_O

Interessant finde ich das Naturschutzgebiet von der kleinen "Geisterstadt" dort gibt es tatsächlich viele Ablagemöglichkeiten. Im einkopierten Wikipedia Link einfach mal auf Natur gehen.

Wikipedia: Philadelphia (Storkow_(Mark))


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:11
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Hast du schon einmal Gartenarbeit gemacht?
Durchaus. Schmutz ist kein Hindernis. Am zweiten Tag fuhr er am späten Abend los, als er zurück war, dürfte seine Frau schon geschlafen haben. Man muss auch nicht den nächstbesten Baumarkt nehmen. Gibt ja mehr als einen in Berlin.
Außerdem scheint mir das zu sehr "geplant".
Er ist ja zweimal gefahren und wird sich zwischendurch schon überlegt haben, wie er weiter vorgehen will. Die Theorie, bei der ersten Fahrt (= tagsüber) die Tote abgelegt und bei der zweiten (= nachts und entsprechend vorbereitet) sicher versteckt /vergraben /was-auch-immer zu haben, finde ich durchaus plausibel. Immer vorausgesetzt, er war es überhaupt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:12
Kam die Diskussion über „Philadelphia“ hier Ende März nicht in Zusammenhang mit einer Suche in der Nähe und einer möglichen Sichtung des TVs (durch private Kameraaufzeichnung) in Kummersdorf?

Dazu findet man via Suchfunktion auch noch Beiträge hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:12
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Er ist ja zweimal gefahren und wird sich zwischendurch schon überlegt haben, wie er weiter vorgehen will. Die Theorie, bei der ersten Fahrt (= tagsüber) die Tote abgelegt und bei der zweiten (= nachts und entsprechend vorbereitet) sicher versteckt /vergraben /was-auch-immer zu haben, finde ich durchaus plausibel. Immer vorausgesetzt, er war es überhaupt.
Ja, korrekt. Bei der zweiten Möglichkeiten Spaten mitnehmen und verdecken. Die Frau schläft oder noch besser: Schläft bei den Eltern und er sagt, er wartet zu Hause, falls Rebecca wieder kommt. Am 19.02. war sie "NUR" vermisst. Keiner hatten F auf dem Schirm.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:14
Ach und Thema W
Zitat von BobbelinaBobbelina schrieb:Interessant finde ich das Naturschutzgebiet von der kleinen "Geisterstadt" dort gibt es tatsächlich viele Ablagemöglichkeiten. Im einkopierten Wikipedia Link einfach mal auf Natur gehen.
Du bist ja Crazy🙈Sorry.

Rebecca war komisch. 3 Tage vorher, alle Bilder gelöscht und hatte einen Max bei Instra als Freund. Ich glaube ehrlich nicht an einen Mord seitens F.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:15
Zitat von InRoInRo schrieb:Rebecca war komisch. 3 Tage vorher, alle Bilder gelöscht und hatte einen Max bei Instra als Freund. Ich glaube ehrlich nicht an einen Mord seitens F.
Nein du glaubst sie leben glücklich bis an ihr Lebensende, wenn ich das richtig zusammenfasse


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:16
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Falls es F war, dann hat er einfach unfassbares Glück gehabt und die Polizei unfassbares Pech, dass sie R noch nicht gefunden haben. Die Polizei hat ein paar Waldstücke durchsucht, aber seid sicher.... Die A12 entlang ist verdammt viel Wald.... Wald, wo das Auge hinblickt.
ich finde das ist wirklich eine interessante Idee. Vor allem ist da ja auch der Kanal sichtbar an dessen Ende in der Nähe vom Wolziger See ein Suchhund angeschlagen hatte. Angeblich wegen einem toten Tier. Bin da allerdings skeptisch wegen dieser Aussage.
Wir wissen natürlich nicht aus welchen Gründen und wo die Suchtrupps suchen. Vielleicht nehmen die ja das Gebiet auch noch unter die Lupe. Sollte an deiner Idee etwas dran sein, wäre es vielleicht auch möglich dass er in der Ecke dann Sachen in den Kanal geworfen hat


1x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:17
Weiter sprechen die Zeugen dagegen die sie gesehen haben sollen. Stress mit Mitschülern. Zählt doch mal alles zusammen.....wieso denkt dennoch jeder an Mord seitens F. Nur weil die Polizei und die Medien das sagen ?

Mensch wenn irgendwo ein Mensch verschwindet und ihr wart die letzten in seiner Gegenwart dann seit ihr die oder der Täter ?


4x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:19
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Nein du glaubst sie leben glücklich bis an ihr Lebensende, wenn ich das richtig zusammenfasse
Nein, Du wirst es kaum glauben.....auch das glaube ich nicht 😜


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:19
Zitat von InRoInRo schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 22:17
Weiter sprechen die Zeugen dagegen die sie gesehen haben sollen. Stress mit Mitschülern. Zählt doch mal alles zusammen.....wieso denkt dennoch jeder an Mord seitens F. Nur weil die Polizei und die Medien das sagen ?

Mensch wenn irgendwo ein Mensch verschwindet und ihr wart die letzten in seiner Gegenwart dann seit ihr die oder der Täter ?
auch die Variante ist noch möglich . Man kann sich hier nur über Möglichkeiten unterhalten . Wissen tut es keiner.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:21
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte schön die Hose voll, nachts im Dunklen einen Menschen zu verstecken. Ich wäre da niemals allein wieder hingefahren.
Warum das denn ?
Wenn man doch selber der " Böse" ist braucht man sich nicht fürchten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:21
@InRo
Also, falls du an Max (Maxi) als Täter denkst. Sowas von unwahrscheinlich.!
Glaubst du nicht daß die Ermittler da alles "abgegraben" haben!?
Natürlich. Die haben den Beruf nicht gewonnen!


Anzeige

1x zitiertmelden