Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 10:59
@Nabelschnur
Die Schuhe könnten natürlich auch einem durch einen THW-Mitarbeiter verdecktem Jeansträger gehören. Sie sehen aber so merkwürdig verdreht aus ...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 10:59
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Wo sind denn weitere Fotos? Oder glaubst du die Reporter würden dann einfach so wegfahren? 😂😂😂😂
Der gesamte Wald ist/war abgesperrt.
Ich denke, es handelt sich nicht um Schuhe, sondern um irgendetwas anderes.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:01
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Ah, du hast Einsicht in die Ermittlungsakten? Erzähl' uns mehr? :)

Solltest du diese jedoch nicht haben, würde ich dir empfehlen, nicht so einen Unsinn hier öffentlich zu verbreiten.
wir haben alle keine Einsicht in die Akten.
Aber der Richter hatte sie. Dass dieser Umstand immer noch angezweifelt wird, ist mir ein Rätsel.
Und gemeinsam mit dem Richter die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung, und zwar im Rahmen des Haftbeschwerde-Antrags. Sonst hätte dieser vom Gericht nicht beschieden werden können. Da wie dargelegt die Verteidigerin die Akte ebenfalls kennt, kennt sie auch deren Mandant, und demzufolge auch die Familie der Vermissten. Somit auch die Öffentlichkeit, denn nicht anderes ist die Familie in dem Zusammenhang.
Und wenn nun die Schwester der Vermissten davon spricht, dass es keine Tötungsspuren im Haus gibt, dann wird sie wissen, wovon sie spricht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:02
Zitat von armaarma schrieb:Wie soll ich jetzt deinen nächsten Kommentar verstehen, wenn du selber schreibst das sie attraktiver als ihre Schwester ist..?
das habe ich nirgends geschrieben!! Ich rege mich darüber auf, das solche Vergleiche überhaupt angestellt werden..lies richtig bitte!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:02
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Der gesamte Wald ist/war abgesperrt.
Ich denke, es handelt sich nicht um Schuhe, sondern um irgendetwas anderes.
Mag sein, aber dieses Foto wurde ja auch gemacht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:06
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Die Indizien besagen, dass Rebecca das Haus wahrscheinlich nicht lebend verlassen hat. Die Indizien sind die Fakten und die Fakten sind die Indizien. Ich verstehe nicht, warum die Aussage eigentlich niemand versteht. Es
Indizien sind Fakten (Tatsachen) , die auf andere Fakten schließen lassen. Tatsachen im vorliegenden Fall sind die allgemeinen Ermittlungsergebnisse wie Zeugenaussagen und deren Widersprüche, Routerdaten, Handydaten, pp. Diese Fakten lassen lt. Aussage der StA "eindeutig' auf ein Ableben im Haus schließen, daher sind diese Fakten Indizien dafür, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat. So muss man das verstehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:06
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Mag sein, aber dieses Foto wurde ja auch gemacht
Ja, von einem ortskundigen Fotografen, der sich wahrscheinlich verlaufen hatte...

Ich meine aber auch, dass man mittlerweile etwas gehört haben müsste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:18
Beitrag von cat_and_go (Seite 3.543)

Die Spekulationen zu diesem Foto wurden von den Mods gestoppt und ihr fangt jetzt wieder damit an...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:22
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Die Spekulationen zu diesem Foto wurden von den Mods gestoppt und ihr fangt jetzt wieder damit an...
Richtig, und auch Diskussionen über die Äußerlichkeiten der Schwestern gehören hier nicht hin.
Da dürfte jetzt gerne mal langsam wieder ein Mod mit einem Besen um die Ecke kommen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 11:23
Über die Anzahl der auf diesem Bild befindlichen Personen muss man sich unterhalten dürfen.


Anzeige

1x zitiertmelden