Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:42
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Er ist der Tatverdächtige! (Verdächtigt)
Warum wollen das hier einige nicht wahr haben?
Wer will das nicht wahrhaben? Ein DRINGENDER Tatverdacht liegt nicht (mehr) vor. Das weigern sich manche zur Kenntnis zu nehmen. Ebenso die Tatsache, dass es im Haus KEINE Spuren gab, die auf ein Tötungsdelikt und auf den TV weisen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:42
@Dreamcatcher66
Ja weil sie sich dann Fehler eingestehen müssten. Für die war ja von Anfang an klar das er es war nur weil er ein Mann ist u mit im Haus war aber das ist sein zuhause. Meiner Meinung nach wurde einfach zu einseitig ermittelt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:43
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:@Edelstoff
Ja, Ja es ist hier hundert mal erklärt worden, dass sein Schweigen juristisch legitim ist. Daran hat ja auch keiner einen Zweifel., aber glaubst Du ernsthaft das sein Schweigen die Ehe zB aushält. Die Familie wird das Schweigen auf Dauer nicht akzeptieren.
Gegenüber der Familie schweigt er ja gar nicht, sondern er hat erklärt, an irgendwelchen kleinkriminellen Aktivitäten teilgenommen zu haben. Inwiefern wäre denn der Familie geholfen, wenn er sich diesbezüglich gegenüber der Polizei erklärt? Wenn die Familie da Zweifel hat, kann jeder Experte ihnen erklären, warum das Handeln des Schwagers (formal) schlüssig ist und eine andere Vorgehensweise keinerlei positiven Konsequenzen hätte.

Ob die Ehe hält oder nicht liegt im höchstpersönlichen Lebensbereich der Beteiligten und eine Spekulation darüber halte ich für völlig müßig, da wir viel zu weit entfernt sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:43
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ebenso die Tatsache, dass es im Haus KEINE Spuren gab, die auf ein Tötungsdelikt und auf den TV weisen.
Woher weiß du das denn genau? Staatsanwaltschaft?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:43
Durchblick0815 schrieb (Beitrag gelöscht):Bitte erklärt mir dann mal welche Routerdaten und welches Telefonverhalten denen denn bekannt sind und welche Ermittlungsergebnisse übereinander zu legen sind ?
Neenee, umgekehrt. Hier wird stets behauptet, man habe mehr als das. Was das sein soll, schreibt aber niemand. Ich habe nicht behauptet, zu wissen, was das für Daten sind. Es sind jedenfalls die einzigen belegten und kommunizierten Indizien. Die aber offenbar nicht ausreichen udn eine U-Haft rechtfertigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:43
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Er hat nicht geschwiegen er hat sich erklärt nur wurde ihm nicht geglaubt. .erst dann hat er geschwiegen u das ist sein gutes Recht
Woher weisst du das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:43
eine 15 jährige ist doch nicht einfach so wegzuschnappen, das würde Spuren hinterlassen, eine 15 jährige mit einer Tasche einem Rucksack in der Hand ohne irgendein Ast abgebrochen, ohne sich zu wehren glaube ich nicht so leicht ! Dafür würde die Statistik dass in den eigenen 4 Wänden was passiert ist auch mehr sprechen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:44
c@BoobSinclar
Fotos von TV werden regelmäßig veröffentlicht. Schau mal xy


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:44
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Und weil es die Ehefrau im Interview ebenfalls gesagt hat. Glauben Sie denn, die stellt sich blind, wenn da Blut, Sperma, Hirn gefunden wurde?
Ich meine gar nichts. Aber die MoKo allein wird wissen, was dort gefunden oder nicht gefunden wurde. Auch J werden sie nicht alles auf die Nase gebunden haben.
Ich habe heute versucht R's Weg zu rekonstruieren, mit der Annahme, sie wäre auf der Straße geschnappt worden. Eine Userin oder User wohnt in der Gegend.. Lesen Sie sich die Beiträge mal durch.. Am Schluss wurde es ziemlich unrealistisch, dass sie auf diesem Wege verschwand.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:44
Hier geht keiner darauf ein, was die Familie schon von Anfang kommuniziert hat, dass sie mit Decke wartend auf ein Date aber dann weggeschnappt vermisst wird. Für den Fall kann man sich ja auch mal überlegen, was passiert ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:44
@BoobSinclar
Vielleicht zitierst du zukünftig alles von mir und nicht nur Bruchteile.
Danke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:45
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Woher weiß du das denn genau? Staatsanwaltschaft?
Weil die KTU NACH dem Haftbefehl im Haus war und der Haftbefehl aufgehoben wurde mit der Begründung, es sei nichts belastendes hinzugekommen. Und weil die Ehefrau sagte, im Haus seien keine Spuren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:45
@BoobSinclar

Merkst du selber oder ? Du weißt nicht was für Daten , aber es gibt welche. Also wissen die Behörden schon mal mehr als wir. Ganz einfach!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:46
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Edelstoff schrieb:
Es käme einem virtuellen Freispruch wegen erwiesener Unschuld nahe. Wenn er nachweislich an Ort X war, kann er keine Leiche an Ort Y verbracht haben.

Eine rein theoretische Konstruktion natürlich. Ob und wo eine Leiche gefunden wird, bleibt abzuwarten. Es wäre jedenfalls eine spannende Wendung in dem Fall, die jede Menge neue Fragen aufwerfen würde...

Zum Beispiel die Frage, was jemand zw. 08.30 - 10.00Uhr gemacht hat?
Nein, das wäre in diesem Fall völlig egal. Es gibt keine Spuren eines Tötungsdeliktes im Haus des Schwagers, was bringt ihn dann noch mit der Geschichte in Verbindung?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:46
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Fotos von TV werden regelmäßig veröffentlicht. Schau mal xy
Nicht von solchen, die bereits sitzen. Schau mal öfter XY. Und lies das Interview mit der Anwaltsvereinigung. Oder seiner Anwältin. Oder guck den Zapp-Bericht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:46
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Und weil die Ehefrau sagte, im Haus seien keine Spuren.
das habe ich nicht mitbekommen, wann und wo hat sie das denn gesagt??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:47
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:das habe ich nicht mitbekommen, wann und wo hat sie das denn gesagt??
Da hätte ich auch gerne eine Quelle zu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:48
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Aber die MoKo allein wird wissen, was dort gefunden oder nicht gefunden wurde. Auch J werden sie nicht alles auf die Nase gebunden haben.
Sie haben der Familie ihre Vermutung mitgeteilt, R. sei tot. Die ist aber nicht überzeugt. Würde da das halbe Hirn aufm Sofa liegen, wäre selbst die naivste Familie dann doch eher mal überzeugt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:49
@BoobSinclar
Du meinst also dem TV ist Unrecht angetan worden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:49
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Nein, das wäre in diesem Fall völlig egal. Es gibt keine Spuren eines Tötungsdeliktes im Haus des Schwagers, was bringt ihn dann noch mit der Geschichte in Verbindung?
Ganz so simpel wäre es nicht.
Um die Zeitfenster nachkonstruieren zu können, sind die Aufenthalte aller Personen generell wichtig.
Ob nun Tat oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden