Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:57
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Und alle anderen Protagonisten haben Aussageverweigerungsrecht gem. Gesetz.
Das ist sogar korrekt, aber es geht um die Tochter, Schwester oder Schwägerin. Zur Aufklärung des Verschwindens könnten sie von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht aber Gebrauch machen. Ihnen geht es letztlich nur um Rebecca.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:58
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:komisch, auf diesem Bild ist rechts nicht mehr der Polizist, der die Plane hält, sondern ein lachendes, wie es scheint, Frauenpolizistgesicht zu sehen, vergleiche mit dem von gestern gepostetem Bild hier bei allmy, Bilder......
Der Polizist ist der gleiche, nur unschärfer. Dafür kann man auf deinem Bild klar erkennen, dass hinter dem "Schuh" etwas liegt. Es handelt sich mitnichten um eine Falte der Plane.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:58
@MissWexford
und weil irgendwas gesagt wird,
stimmt es dann?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:58
@venezia0212

Muss ich zur Familie gehören? Ich beziehe mich auf das, was die Ermittlunsgbehörden angeben, was man daraus schliessen kann und was die Familie erzählt. Ich finde die Vermutung, man könne den TV nur verteidigen, wenn man persönlich involviert ist, äußerst befremdlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:59
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich wiederhole mich gerne. Jessica sagt im RTL Interview, es gebe keine Spuren.
Also keine Quelle??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:59
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:BoobSinclar schrieb:
Das sagt sie selbst. Auf RTL. Es gibt ja keine Spuren.
Zum Zeitpunkt des Interviews mit J. können unmöglich schon alle Spuren überhaupt ausgewertet gewesen sein.

Und ob die MOKO zu ihr gesagt haben - es gibt keine Spuren im Haus, bezweifle ich zu diesem Ermittlungszeitpunkt.

Vielleicht ist es nur das was J. sehen möchte, was sie selbst nicht wahrnimmt in ihrem Haus.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:59
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Keine Spuren im Haus ?

Wo steht das schwarz auf weiß ??
Siehe XY sowie die PK. Zum Zeitpunkt der Festnahme des Schwagers wurde die Indizienlage in XY dargestellt. In der PK wurde ausgeführt, daß seitdem keine weiteren belastenden Indizien hinzugekommen sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:00
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Also keine Quelle??
Jessica. RTL-Interview. Pressemitteilung und PK Staatsanwaltschaft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:01
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Muss ich zur Familie gehören? Ich beziehe mich auf das, was die Ermittlunsgbehörden angeben, was man daraus schliessen kann und was die Familie erzählt. Ich finde die Vermutung, man könne den TV nur verteidigen, wenn man persönlich involviert ist, äußerst befremdlich.
Sie haben nicht direkt auf meine Frage geantwortet. Befremdlich ist, dass Sie die ganze Zeit wie wild um sich bellen. Ich bin auch nicht sicher ob F der Täter ist aber er ist der TV.. Und ich Maße mir nicht an, andere anzufahren, nur weil sie nicht meiner Meinung sind. Sie tun das hier vehement.

Sie schildern hier Ihre persönliche Meinung nicht, weil diese gegen den Roten Balken verstoßen würden, richtig?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:01
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Vielleicht ist es nur das was J. sehen möchte, was sie selbst nicht wahrnimmt in ihrem Haus.
Auch wenn manchem die Wortwahl nicht behagt: Da liegt ein Haufen Blut, Sperma, Hirn im Wohnzimmer und ich gehe pfeifend daran vorbei und will nichts sehen? Ja, so wird das sein. Die ganze Familie sagt, das, was man usn vorgelegt hat, überzeugt uns nicht. Nicht mehr als das gebe ich an.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:02
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Jessica. RTL-Interview. Pressemitteilung und PK Staatsanwaltschaft
Die Staatsanwaltschaft hat jetzt wann genau mitgeteilt, dass im Haus keine Spuren gefunden wurden? Ich finde es nicht .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:02
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:und weil irgendwas gesagt wird,
stimmt es dann?
Habe ich das behauptet, ich habe nur das wiedergegeben, was J. im RTL-Interview gesagt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:03
Ob es je Spuren im Haus gab, können max. 2 Personen beurteilen.
Die KTU war 10 Tage nach dem Verschwinden im Haus.
Allein durch die normale Benutzung des Hauses wären - mögliche - Spuren bis dato ohnehin unbrauchbar oder verwischt.
Sofern überhaupt welche vorhanden waren.

Was daher an verwertbaren Spuren nach 10 Tagen übrig bleiben kann, mag sich jeder selbst ausrechnen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:04
@Agravain

Ja sehe ich auch so...
Trotz allem denke ich das alle ein Alibi hatten bez.nachgeforscht wurde wo Wer war in welcher Zeit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:04
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Und ich Maße mir nicht an, andere anzufahren, nur weil sie nicht meiner Meinung sind. Sie tun das hier vehement.
Tue ich mal so gar nicht. Es werden hier nur Spekulationen als Fakten verkauft, das bringt niemandem was. Fakten dagegen werden ignoriert, weil man unbedingt glauben möchte.

Ob der TV der Täter ist, interessiert mich nicht. Es ist ihm - Stand jetzt - nicht nachzuweisen, nicht mal ansatzweise. DAS ist das einzige, was mich interessiert. Warum mich das interessiert, habe ich schon dargelegt, es hat aber nichts mit dem Fall zu tun, und wurde deswegen auch konsequent wegen offtopic gelöscht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:04
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Was daher an verwertbaren Spuren nach 10 Tagen übrig bleiben kann, mag sich jeder selbst ausrechnen.
Ich bin kein Ermittler, deshalb die Frage , wann hat die Staatsanwaltschaft dies so wörtlich kommuniziert?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:05
Nur weil die Ehefrau die Spuren oder Indizien nicht sieht oder kennt, heißt aber noch lange nicht dass es nicht wirklich welche gibt!

Die Moko wird sicher nicht der Ehefrau alles auf die Nase binden, sie ist ja vielleicht eine wichtige Zeugin .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:05
@MissWexford
okay,wenn das so ist,sorry.
aber der Bart ist ziemlich lang!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:06
Zitat von sibisibi schrieb:Nur weil die Ehefrau die Spuren oder Indizien nicht sieht oder kennt, heißt aber noch lange nicht dass es nicht wirklich welche gibt!

Die Moko wird sicher nicht der Ehefrau alles auf die Nase binden, sie ist ja vielleicht eine wichtige Zeugin
Gut, das sich die StA im Haus von F./J. besser auskennt als die Bewohner. ^^


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:06
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Die Staatsanwaltschaft hat jetzt wann genau mitgeteilt, dass im Haus keine Spuren gefunden wurden? Ich finde es nicht .
Die Staatsanwaltschaft hat mitgeteilt, dass seit der Beantragung des Haftbefehls nichts belastendes hinzu gekommen ist. Die KTU im Haus war nach der Beantragung des Haftbefehls.


Anzeige

melden