Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:08
Was sind das für Spuren , die einen dazu veranlassen müssen, das jemand das Haus nicht mehr aktiv, selbstbestimmt verlaseen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:09
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Der Polizist ist der gleiche, nur unschärfer. Dafür kann man auf deinem Bild klar erkennen, dass hinter dem "Schuh" etwas liegt. Es handelt sich mitnichten um eine Falte der Plane.
ja, habs auch gemerkt, dass es dieselbe Person ist.
Ich denk mir auch meine Sache zu dem Bild...bin gespannt was die nächsten Tage bringen werden.

Alles andere wurde schon viele Male erwähnt, ich glaube nur Geduld ....wie@pensionär schrieb........


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:10
Zitat von muschumuschu schrieb:Was sind das für Spuren , die einen dazu veranlassen müssen, das jemand das Haus nicht mehr aktiv, selbstbestimmt verlaseen hat?
Laut Ermittlungsbehörden Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:11
@muschu
das wurde nie kommuniziert eindeutig von der Moko, das bissi was sie sagen kann alles mögliche bedeuten. Der Rest ist alles nur Spekulation


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:12
@BoobSinclar


UND die "allgemeinen Ermittlungsergebnisse",

die nur zu gerne vergessen werden !!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:13
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:UND die "allgemeinen Ermittlungsergebnisse",

die nur zu gerne vergessen werden !!
Was wären denn für dich die allgemeinen Ermittlungsergebnisse?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:13
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:BoobSinclar schrieb:
Jessica. RTL-Interview. Pressemitteilung und PK Staatsanwaltschaft

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt wann genau mitgeteilt, dass im Haus keine Spuren gefunden wurden? Ich finde es nicht .
Sie haben doch bei XY genau dargestellt *was* gefunden wurde und in der PK erklärt, daß nichts zusätzliches darüber hinaus seit XY gefunden wurde, was den Schwager belastet.

Mal angenommen, es wären Blut, Sperma und Knochensplitter im Haus gefunden worden: Stellt sich einer der leitendenden Ermittler dann in der Sendung hin, und druckst wegen Routerdaten und Telefonverhalten rum, die den Schwager belasten? ODer erwähnt er mal Kampfspuren, ohne dabei alle Details zu erwähnen ("Blutlache im Badezimmer nachgewiesen, war stümperhaft gereinigt worden")?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:14
Und was wäre wenn nichts gefunden wäre außer Schleifspuren ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:15
Also, solange die StA nicht offiziell bestätigt, dass im Haus keinerlei Spuren zu finden waren, vertraue ich auf die Aussage, dass R. das Haus nicht selbständig verlassen hat.

Bei allem Material was sie dort eingesammelt haben. Das kann zum heutigen Zeitpunkt noch gar nicht alles wissenschaftlich 100 % ausgewetet sein.
Einen Tatort ohne Spuren gibt es nicht ( Mark Benecke).
Die Schwierigkeit wird es wohl sein, zu erkennen wie diese Spuren enstanden sind, wer sie verursacht hat, wem sie zuzuordnen sind.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:15
@BoobSinclar
und wenn man mal sein Hirn einschaltet, reichen Routerdaten für das Ableben einer Person nicht aus, sondern physische Anzeichen. um solch eine Aussage zu tätigen. Weiterhin hat der TV nicht mit der Kesy erfassung gerechnet. Das das ein grosses Waldgebiet ist ist ohne Frage. Das Bild von gestern wirft Fragen auf und es ist Ruhe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:16
Zitat von sibisibi schrieb:Und was wäre wenn nichts gefunden wäre außer Schleifspuren ?
Dann würde die Famiie irgendeine hanebüchene Story zur Entlastung vorbringen, wie bei den angeblichen Haaren im Kofferraum. Aber sie würde sicherlich nicht sagen, gibt keine Spuren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:16
Hallo allerseits,
ist jemand kundig, was ein Auto-Bordcomputer so alles speichert?
Ein Twingo ist ja eine Spardose, aber villeicht kann man da auch was auslesen über Fahrzeiten, wann gefahren, wann gehalten, Zündung aus, etc?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:17
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Einen Tatort ohne Spuren gibt es nicht ( Mark Benecke).
Daraus könnte man aber auch schliessen, das Haus sei kein Tatort, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:20
@BoobSinclar
was weiss man denn, was dalos ist, war? Mal rein neutral formuliert.Da geht es niicht um das Gefühl, da muss man alles abklopfen. Man kennt das das Motiv nicht für eine Verbringung noch für was Schlimmeres.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:20
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Daras könnte man aber auch schliessen, das Haus sei kein Tatort, oder etwa nicht?
Wenn sie das Haus nicht selbständig, oder lebendig verlassen hat, dann wäre das Haus sehrwohl ein Tatort / oder Unfallort.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:22
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Wenn sie das Haus nicht selbständig, oder lebendig verlassen hat, dann wäre das Haus sehrwohl ein Tatort / oder Unfallort.
Ich bezog mich auf Ihr Benecke Zitat. Und dass sie das Haus nicht lebend oder selbstständig verlassen hat, ist lediglich eine Vermutung, kein Fakt. "Gehen wir davon aus...", "deuten darauf hin", "kommen wir zu dem Schluss". Sind alles keine Fakten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:25
@Reblaus
Der Chef der Moko hat sich im ZDF nur auf Handy- und Routerdaten sowie Telefonverhalten bezogen, Spuren für ein angebliches Tötungsdelikt gibt es demnach nicht!
Die Ermittlungen begannen ja auch erst am 21.2. und die Hausdurchsuchung fand am 1.3. statt...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 23:25
@BoobSinclar
lass deinen kopf@BoobSinclar
an sich war was los,denn sie ist weg. Und weggeschnappt und drauf beharren führt auch nicht zu einer Lösung des Rätsels.


Anzeige

melden