Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

79.297 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:42
@Thaumatrope
wirfst du da was durcheinanderder?
es sind drei Schwestern: Rebbecca, Vivienne ind Jessica.
Rebbecca wird vermisst.
Sie übernachtete gelegentlich bei Jessica und Florian.
Alleinerziehend ist Vivienne, die alleinerziehend ist und die ganze Suche über Insta initiiert hat.
Ich hoffe, du bist jetzt im Bilde ;-)


melden
Anzeige
Thaumatrope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:43
NaPalmkatzl schrieb:Auch mein Mann war von Anfang an Teil unserer Familie. Wir lebten anderthalb Jahre im Haus meiner Eltern, bevor wir uns eine eigene Wohnung nahmen. Meine Schwestern sind auch Florians Schwestern. Mit Vivien geht er zu Konzerten, mit Becci spielt er am Laptop oder Playstation oder schaut mit uns gemeinsam Fernsehen.

https://www.google.at/amp/s/amp.bunte.de/panorama/news-aus-aller-welt/vermisste-rebecca-15-mutter-ich-bin-sicher-becci-l...
Danke. Dann kursierte da mal eine Ente mehr, ich hab's wohl selbst nur gerüchteweise aufgenommen. Man könnte es zwar umso komischer finden, dass nichts von all dem bildlich festgehalten wurde (kein einziges Doppel-Selfie beim Konzert?) aber vielleicht wurde sowas auch gekonnt und sehr schnell dem öffentlichen Auge entzogen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:44
@Stradivari
Wenn die Hunde im Kofferraum angeschlagen hätten, dann wäre dies ein Indiz.


melden
Thaumatrope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:45
TheFox schrieb:wirfst du da was durcheinanderder?
es sind drei Schwestern: Rebbecca, Vivienne ind Jessica.
Rebbecca wird vermisst.
Sie übernachtete gelegentlich bei Jessica und Florian.
Alleinerziehend ist Vivienne, die alleinerziehend ist und die ganze Suche über Insta initiiert hat.
Ich hoffe, du bist jetzt im Bilde ;-)
Ich weiß jetzt nicht, wo ich was anderes geschrieben hab, aber ich weiß zumindest, dass sie Vivien heißt, nicht Vivienne. Hoffe du bist jetzt im Bilde. ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:45
Aber auch Verpackung in Plastik stört die Hunde übrigens nicht !
Aber hier hat man ihnen ja auch spuren des Trägers etc angezeigt ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:47
Nilsson schrieb:So viel ist für dich sicher, da es deine subjektive Wahrnehmung eines Interviews ist.

Deine Meinung muss nicht den Fakten der Ermittlungsakte entsprechen.
Es wird auch durch ständige Wiederholung der immer gleichen Hinweise auf angeblich verheimlichte Informationen in der Ermittlungsakte nicht richtiger. Warum wir den Stand der Ermittlung (bzgl. der Vorwürfe gegen den Schwager) im Wesentlichen kennen, habe ich hier ausführlich erklärt:
Edelstoff schrieb:Es verbleibt hier bei realistischer Betrachtung und unter der Annahme, daß Polizei und Staatsanwaltschaft nicht vor der Kamera übereinstimmende Lügengeschichten erzählen, überhaupt kein Raum für weitere, unbekannte Spuren, Indizien oder Beweise, die den Schwager wesentlich belasten würden.
Wenn an diesern Ausführungen Zweifel bestehen, meine Analyse fehlerhaft ist und andere, fundierte Meinungen bestehen, würde ich höflich darum bitten, diese auch einmal nachvollziehbar darzustellen und nicht ohne Bezug zu den Ausführungen immer wieder neue Zweifel in den Raum zu werfen. Schönen Dank im Voraus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:47
@Nightrider64
... Was ich als Täterwissen niemals offen gelegt hätte ...das ist für mich persönlich das Indiz ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:47
Edelstoff schrieb:Die Staatsanwaltschaft ist an die Strafprozessordnung gebunden, sie kann den Schwager nicht aus der Angst einer erneuten Fehleinschätzung heraus einfach frei herumlaufen lassen.
Sie hat aber Ermessensspielraum schon beim Antrag.
So hat auch ein Richter Ermessensspielraum bei der Beurteilung eines dringenden Tatverdachtes.

Man wird erst wieder Haftbefehl beantragen, wenn die Staatsanwaltschaft auch Anklage erhebt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:47
Nightrider64 schrieb:@Stradivari
Wenn die Hunde im Kofferraum angeschlagen hätten, dann wäre dies ein Indiz.
Aber vor Gericht nicht verwertbar. Es müssen zusätzlich Spuren von ihr gefunden werden, z. B. Körperflüssigkeiten.


melden
Thaumatrope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:48
Thaumatrope schrieb:Das glaube ich nicht. Ich hatte mal gelesen,daß Sie dort 1x monatlich übernachtet hat, weiss leider nicht mehr wo..
Soll da der Schwager immer weg gewesen sein?
Ach meintest du an der Stelle etwa Rebecca? Ich dachte es geht um Vivien! :D Dass Rebecca dort regelmäßig war, wissen wir hier alle, aber du müsstest besser mal ein Stück zurücklesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:50
@Nilsson
Aber dann kann ich sagen , ich bin mir sicher , dass sie das Haus nicht selbständig verlassen hat .
Aber das sind Mutmaßungen meinerseits .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:51
Edelstoff schrieb:Es wird auch durch ständige Wiederholung der immer gleichen Hinweise auf angeblich verheimlichte Informationen in der Ermittlungsakte nicht richtiger. Warum wir den Stand der Ermittlung (bzgl. der Vorwürfe gegen den Schwager) im Wesentlichen kennen, habe ich hier ausführlich erklärt:
Das habe ich vor einigen Stunden getan, jedoch hast du meinen Beitrag entweder übersehen oder ignoriert.

Und die ständigen Wiederholungen kommen von deiner Seite aus. Ich reagiere nur darauf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:51
@Nilsson
Ja, es müßte eine geschlossene Indizienkette geben, wenn es eine Verurteilung geben würde.
Hätten die Hunde angeschlagen, wäre das ein Indiz Es müßte noch mehrere andere Indizien geben.
Aber die Hunde haben ja nicht angeschlagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 01:55
@Thaumatrope

Bitte!

Ich gehe davon aus, dass es solche Fotos gibt, sie uns allerdings bisher nicht gezeigt wurden. Soweit ich weiß, sind ja auch keine Bilder von F mit Vater oder Mutter R im Umlauf, obwohl diese bestimmt auch existieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 02:01
Das Auto war beschlagnahmt, glaubt ihr wirklich es wurden keine Hunde dazu geholt ?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 02:03
Und die Indizien dass sie nicht freiwillig die Wohnung verlassen hat liegen die Indizien bei der Eingangstüre, ich weiß es nicht aber das Gefühl sagt es mir.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt