Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.04.2019 um 00:12
Solange es keine Leiche gibt gibt es auch nur eine vermisste. Anhand der fortgeschrittenen zeit der Ermittlungen sehe ich hier langsam schwarz. Wenn sie wirklich ermordert wurde -von wem auch immer - so wurde die Leiche wohl gut versteckt. Von daher fürchte ich in absehbarer Zeit nichts neues zu erfahren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.04.2019 um 00:13
Ich frage mich, warum in diesem Fall (einer von geschätzt einem Dutzend anderer ähnlicher Fälle gleichzeitig in Deutschland) die öffentliche und mediale Aufmerksamkeit weiterhin so hoch ist.
Mir fällt dazu nur ein, dass es daran liegen könnte, dass es in einem so ganz und gar normalen Umfeld in ganz durchschnittlichen Verhältnissen passiert ist. Und dass sich dann plötzlich in dieser ,vielen von uns bekannten Normalität, ganz hässliche Abgründe auftun, die man sich da nicht vorstellen kann. Irgendwie reagieren sicherlich viele auch von uns wie die Familie: Das ist nicht vorstellbar, oder nur, wenn man von keiner Normalität mehr ausgeht. Das Böse braucht nur Gelegenheiten, dann kann es überall zuschlagen. Oder was macht die offenbare Betroffenheit, oder - neutraler ausgedrückt - das überdurchschnittliche Interesse an dem Fall aus?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.04.2019 um 00:18
Ich vermute, dass weitaus mehr im Hinter- bzw. Untergrund geschieht, als wir alle vermuten, aber mich wundert immer noch, dass augenscheinlich - nicht mehr - in Berlin gesucht wird, was mich sehr wundert.

Klar, ich kann nur davon ausgehen, aber ich habe - von offizieller Seite - keinerlei diesbezügliche Meldungen mehr gehört.

Vielleicht habt Ihr ja wirklich Recht und Rebecca liegt ziemlich nahe des letzten Sichtungsortes, aber halt nicht ganz so nah beim Haus des TV.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass - aufgrund der Sichtungen des Twingos - ausserhalb von Berlin gesucht wird, aber NUR dort zu suchen ...

Wie seht Ihr das?


Anzeige

1x zitiertmelden