Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

75.402 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:03
Agravain schrieb:Du wirst lachen, aber exakt so schauts aus.

Natürlich kennt die Familie keine Ansatzpunkte.
man hofft einfach...irgendwie, irgendwo...
Und ganz ernsthaft...mehr als diese Hoffnung hat man nicht.
Für jemanden, der noch nie solch Situation (vllt. auch nur für ein paar Tage) erlebt hat, ist dies kaum nachvollziehbar.
Ich würde aber doch nicht einfach zuschauen?! Wie gesagt. Entweder helfe ich den Ermittlern und wenn nicht werde ich selbst aktiv. In welcher Form auch immer... zudem würde ich dem Schwager im ar*** treten dass er endlich redet und die Ermittler endlich von ihm „Abkommen“ - wenn ich doch davon ausgehe dass F unschuldig ist. Es bremst die Ermittlungen und nur er kann aktuell was machen, damit diese von ihm weg, in einer anderen Richtung ermitteln.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:05
@Xeni
Das ist mir auch ein Rätsel, meine einzige Erklärung wäre, dass sie die auf die Schnelle nicht zur Verfügung hatten, sondern auf z.B. anderen Speicherkarten die sosntwo rumlagen und erst mit der Zeit aufgefunden wurden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:06
BoobSinclar schrieb:Was hat er Ihnen denn erzählt?
Sind wir beim Sie? Ok, habe ich wohl nicht mitbekommen.
Wer F.R.? Verstehe die Frage nicht so ganz..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:07
Carole60 schrieb:Ich bin überzeugt, dass die Ermittler der Familie gesagt haben, weshalb sie von einer toten Rebecca ausgehen.
Wenn DU davon überzeugt bist dann ist das für dich viell ok - aber du WEISST es nicht genau. Es kann genauso gut sein, dass man damit "aus ermittlungstaktischen Gründen" zurückhält.


Dass die Familie es weiss ist genauso eine Annahme wie die Aussage die hier gern gemacht wird, dass FR sich nicht bei seiner Familie aufhalten würde. Wir wissen nicht ob das so ist! Und selbst wenn ginge es uns nichts an. Bevor ich mich an seiner Stelle der Pressemeute und neugierigen Stalkern die sich auch hier finden (und wenn nur in Form von Google Maps u. ä.) aussetze würde ich mich lieber an einem Ort aufhalten wo ich vor all dem Ruhe habe. Noch mal zur Erinnerung: ganz Deutschland kennt sein Gesicht. Mit allen Einzelheiten, man kennt jeden Pickel und jeden Fleck.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:08
Froschteich schrieb:Xeni
Das ist mir auch ein Rätsel, meine einzige Erklärung wäre, dass sie die auf die Schnelle nicht zur Verfügung hatten, sondern auf z.B. anderen Speicherkarten die sosntwo rumlagen und erst mit der Zeit aufgefunden wurden.
Dann hätte ich als Mutter gesucht. Nie und nimmer hätte ich ein solches Foto zur Verfügung gestellt wie sie es taten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:09
Hums schrieb:Ich würde aber doch nicht einfach zuschauen?! Wie gesagt. Entweder helfe ich den Ermittlern und wenn nicht werde ich selbst aktiv. In welcher Form auch immer... zudem würde ich dem Schwager im ar*** treten dass er endlich redet und die Ermittler endlich von ihm „Abkommen“ - wenn ich doch davon ausgehe dass F unschuldig ist. Es bremst die Ermittlungen und nur er kann aktuell was machen, damit diese von ihm weg, in einer anderen Richtung ermitteln.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind dann dürfen wir doch davon ausgehen daß der TV das was er hätte tun können um die Ermittlungen in eine andere Richtung ( die richtige ) zu lenken , längst getan hätte.
Denn wenn wir auch vieles glauben , daß R. dem TV völlig egal wäre , glaube ich nicht.
Es sei denn sie ist tot und da zählt natürlich nur der was lebt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:09
arpanet schrieb:Vergesst nicht, dass sich auch die Haftrichter nicht so 100% sicher sind wie die Polizei. Dass man sich vielleicht nicht vollständig auf den Schwager versteifen sollte, ist nicht nur eine komplett verquere Meinung der Familie. Wenngleich er natürlich aus guten Gründen stark verdächtig ist.
Wenn die Familie will, dass man in einer anderen Richtung ermittelt sollte man dem Schwager zum Reden bringen sodass die Ermittler von ihm Abkommen. Gibt es ein Alibi wird man die Suche ziemlich schnell in eine ganz andere Richtung lenken. Die Familie ist selbst dabei, unternimmt allerdings nichts außer Ermittlungen zu behindern und erschweren, indem sie alles abweisen und vor allem in den Medien plappern. Die Sichtweise bzw. dass die Familie einen Tod nicht wahrhaben will ist die eine Sache. Aber Mitarbeit sieht anders aus. Das macht den Eindruck als wären sie bockig, das kann man mal 2 Tage sein, aber man muss das gemeinsamen Ziel verfolgen R zu finden. Dass die Familie ihre Sturheit über dem großen Ziel stellt ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch nicht in deren Lage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:10
@Carole60
richtig ich genauso, kann‘s mir halt auch einfach nicht erklären wie es zu diesem Foto kam


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:11
Maira schrieb:Bevor ich mich an seiner Stelle der Pressemeute und neugierigen Stalkern die sich auch hier finden (und wenn nur in Form von Google Maps u. ä.) aussetze würde ich mich lieber an einem Ort aufhalten wo ich vor all dem Ruhe habe. Noch mal zur Erinnerung: ganz Deutschland kennt sein Gesicht. Mit allen Einzelheiten, man kennt jeden Pickel und jeden Fleck.
Genau da lasse ich lieber meine Familie und meine Schwiegerfamilie (deren Gesichter auch jedem bekannt sind) sich (alleine)mit der Presse herumschlagen. Herzensgut . Falls er woanders wohnt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:12
Wordsmith schrieb:Wenn wir mal ganz ehrlich sind dann dürfen wir doch davon ausgehen daß der TV das was er hätte tun können um die Ermittlungen in eine andere Richtung ( die richtige ) zu lenken , längst getan hätte.
Es ist bekannt, dass er geschweigt hat. Wohl um sich selber von einer angeblich anderen Straftat zu schützen.

Soll er für den Mist gerade stehen (würde sicherlich mildernde Strafe geben) und die Ermittlungen in die richtige Richtung lenken. Wie gesagt er hat geschweigt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:13
Xeni schrieb:Vivienne hat jetzt doch Bilder von Rebecca, ungeschminkt und natürlich eingestellt. Das wären doch Bilder gewesen die für die Suchaktion etwas gebracht hätten., Damit hätte man Rebecca auch erkannt.
Schau dir die Bilder genau an! Wirklich ganz genau!

Was siehst du?

Auf absolut jedem Bild sieht RR anders aus - sofern es keine Bilderserie war. Das Mädchen ist wandelbar. Es zu erkennen dürfte auch ohne dieses seltsame Barbie-Bild sehr schwer sein!

Die Haare erneut verändern, andere Tönung, andere Kleidung und sie kann neben dir stehen - du würdest sie nicht erkennen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:13
Wordsmith schrieb:Wenn wir mal ganz ehrlich sind dann dürfen wir doch davon ausgehen daß der TV das was er hätte tun können um die Ermittlungen in eine andere Richtung ( die richtige ) zu lenken , längst getan hätte
Aber warum hat ihn dann sein Schwiegervater öffentlich aufgefordert, endlich " das Maul aufzumachen "?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:13
@gameboy01

Das ist nicht zutreffend. WIR kennen überhaupt nicht die Aussagen der Familienmitglieder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:16
Hums schrieb:Es ist bekannt, dass er geschweigt hat. Wohl um sich selber von einer angeblich anderen Straftat zu schützen.

Soll er für den Mist gerade stehen (würde sicherlich mildernde Strafe geben) und die Ermittlungen in die richtige Richtung lenken. Wie gesagt er hat geschweigt!
Du hast mich glaube ich missverstanden mein lieber Hums.
Ich habe damit zum Ausdruck gebracht daß es jetzt keinen Unterschied mehr macht ob er redet oder nicht.Es wäre niemanden mehr damit geholfen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:16
Carole60 schrieb:Wordsmith schrieb:Wenn wir mal ganz ehrlich sind dann dürfen wir doch davon ausgehen daß der TV das was er hätte tun können um die Ermittlungen in eine andere Richtung ( die richtige ) zu lenken , längst getan hätteAber warum hat ihn dann sein Schwiegervater öffentlich aufgefordert, endlich " das Maul aufzumachen "?
Das hat er nie gesagt. Wie könnt ihr den Leuten derart die Wörter im Mund herum drehen?
Er hat gesagt Florian rede endlich, und das war ganz zu Anfang, zu gegebenen Umständen.
Es ging dabei um die Fahrten zu denen geschwiegen wird, von denen er aber die angeblichen Gründe weiß.
Also bitte liebe Leute, setzt euch doch erst mal mit dem Fall auseinander bevor ihr gefährliche Halbwahrheiten im Netz verbreitet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:17
Hums schrieb:Gibt es ein Alibi wird man die Suche ziemlich schnell in eine ganz andere Richtung lenken.
Und wenn es kein NACHWEISBARES Alibi gibt?

Wie oft denn noch? Wie oft muss das noch erörtert werden? Wie viele Seiten ging es hier schon um dieses Thema?

Sollte FR tatsächlich in etwas verstrickt sein dann werden die die ihm ein Alibi geben könnten den Teufel tun und sich irgendwelchen Ermittlern ausliefern. Und nein, es gibt auch kein Abkommen wie im Film wo man die Freiheit verspricht wenn Zeugen den Mund aufmachen. Geht mal von euren Netflix-Serien weg - das Leben ist anders!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:17
Hums schrieb:Es ist bekannt, dass er geschweigt hat. Wohl um sich selber von einer angeblich anderen Straftat zu schützen. Soll er für den Mist gerade stehen (würde sicherlich mildernde Strafe geben) und die Ermittlungen in die richtige Richtung lenken. Wie gesagt er hat geschweigt!
Er hat geschwiegen! Nicht er hat geschweigt! Mein Gott, das wird ja immer schlimmer hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:18
misscherie schrieb:Das hat er nie gesagt. Wie könnt ihr den Leuten derart die Wörter im Mund herum drehen?
Er hat gesagt Florian rede endlich, und das war ganz zu Anfang, zu gegebenen Umständen.
Es ging dabei um die Fahrten zu denen geschwiegen wird, von denen er aber die angeblichen Gründe weiß.
Also bitte liebe Leute, setzt euch doch erst mal mit dem Fall auseinander bevor ihr gefährliche Halbwahrheiten im Netz verbreitet.
Retour. Lies du erst mal. Er hat "MAUL"gesagt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:18
Hums schrieb:Wie gesagt er hat geschweigt!
geschwiegen


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:18
Dieullige schrieb:misscherie schrieb:Das hat er nie gesagt. Wie könnt ihr den Leuten derart die Wörter im Mund herum drehen?Er hat gesagt Florian rede endlich, und das war ganz zu Anfang, zu gegebenen Umständen.Es ging dabei um die Fahrten zu denen geschwiegen wird, von denen er aber die angeblichen Gründe weiß.Also bitte liebe Leute, setzt euch doch erst mal mit dem Fall auseinander bevor ihr gefährliche Halbwahrheiten im Netz verbreitet.Retour. Lies du erst mal. Er hat "MAUL"gesagt
Nachweis mit Quelle? Videobeweis?

Dann immer her damit.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge